2. Hotelbewertungen Indien
  3. Hotelbewertungen Tamil Nadu
  4. Hotelbewertungen Coimbatore
Indien Coimbatore Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Ich war das erste mal jetzt in Indien und mein Englisch war auch sehr eingerostet. Alle vom Personal waren sehr bemüht um mich und haben mich trotz meiner schlechten Englisch Kenntnisse verstanden. Die sind alle sehr freundlich, höflich und zuvorkommend. Die junge Dame an der Rezeption (Priya) sowie mein persönlicher Fahrer, waren besonders zuvorkommend. Ich würde immer wieder dort einkehren. Ich danke allen für ihr Bemühen das ich mich in einem fremden Land mit sprach Barrieren als Frau rund um wohl fühlen konnte. Danke“

• „Ruhig , sauber , freundlich und hilfsbereit mit sehr gutem Englisch“

• „Die staff war nicht in der Lage die sehr laute küchenentlüftung Von 22 Uhr bis 7 Uhr morgens abzuschalten.das war sehr störend.“

• Radisson Blu Coimbatore Bewertung: 9,1

„Nach dem ich um einen Aufpreis ein neues Zimmer erhalten habe, in der Business Kathegorie wurde mir erklärt, war ich sehr zufrieden. Das Zimmer gleich ausgestattet wie beim letzten Aufenthalt. Großräumig, sauber, schöner Blick vom Fenster. Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Ich hatte den Swimmingpool auf der Terrasse fast für mich alleine... Das Personal freundlich und sehr zuvorkommend. Das Essen sehr gut und vielfältig.“

• „Gute Lage, präsentes und freundliches Personal an der Reception, Verständigung auf Englisch tadellos. Gutes Frühstück (Buffet).“

• Hotel iStay Bewertung: 7,7

„Sehr gute Lage direkt am Bahnhof. Moderne & komfortable Zimmer.“

• „Die Unterkunft ist sehr zentral gelegen und die Zimmer sind gut ausgestattet. Es ist natürlich nicht luxuriös, aber vollkommen ausreichend und angenehm :)“

• „Das Restaurant war super. Wir wurden gut beraten bezüglich des Essens. Das Hotel war sehr sauber und das Personal zuvorkommend.“

• FabHotel Snow Drop Bewertung: 6,9

„Nichts“