2. Hotelbewertungen Indien
  3. Hotelbewertungen Kerala
  4. Hotelbewertungen Idukki
Indien Idukki Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Malerische Lage am Hang, mitten in einer Teeplantage, saubere Luft, super leckeres Essen und ein sehr gastfreundliches Personal machen den Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis. Ist sehr zu empfehlen. Sauberkeit und Ausstattung lassen keine Wünsche offen.“

• Swastika Homes Bewertung: 6

„Raum und Zimmer“

• Jungleview Home Stay Bewertung: 8,6

„Toll gelegenes Resort mit netter, offener Atmosphäre. Zentrum von Kumily fußläufig, für alles andere stehen Tuktuks und Jeeps bereit. Humorvoller Gastgeber Naseer, der uns 2 Shows im Ort empfahl, die uns wirklich begeistert haben: Kathakali und akrobatischer Schwertkampf.“

• Raab Valley Bewertung: 9

„Super Aussicht von der Terrasse, der Koch ist sehr gut.“

• Jungleview Home Stay Bewertung: 8,6

„Es war fast wie im Paradies, direkt am Dschungel, mit herrlicher Geräuschkulisse von vielen Vögeln und Affenrufen. Nazeer Babu war extrem hilfsbereit und wir hatten viel Spaß zusammen, gemäß seiner Philosophie "Why not...???"! Dieses Homestay wird seinem selbst gesetzten Anspruch "Come as a guest, leave as a friend" (siehe Foto) im besten Sinne gerecht!“

• Jungleview Home Stay Bewertung: 8,6

„Der Aufenthalt ist der absolute Wahnsinn!!! Nazeer ist sehr freundlich, witzig, spricht Englisch und unterhält sich gerne mit seinen Gästen. Sein Garten, den er mit sehr viel Liebe pflegt, grenzt an den Nationalpark, es besuchen einen täglich Affen, verschiedenste Vogelarten und große Eichhörnchen! Es ist wirklich ein Traum und für den Preis mehr als lohnenswert!!! Ich kann jedem in Kumily nur empfehlen eine oder gleich mehrere Nächte bei ihm zu verbringen!!! Es lohnt sich!“

• Jungleview Home Stay Bewertung: 8,6

„der Besitzer war sehr freundlich und hat uns unsere Cheep Safari organisiert ein chilliges Home Stay nur zu empfehlen“

• Jungleview Home Stay Bewertung: 8,6

„Wir hatten ein Dreierzimmer mit vier Betten. Es war sauber und das Personal war sehr freundlich abends wurde auf Nachfrage Lagerfeuer gemacht und man konnte von der Terrasse aus Affen in den Bäumen beobachten.“

• Jungleview Home Stay Bewertung: 8,6

„Wir hatten Ein Doppelzimmer im Erdgeschoss. was uns sehr gut gefallen hat, war das Personal, welches super freundlich war und immer zur Stelle. zudem konnten wir aus den Hängematten im Garten eine Vielzahl von Affen beobachten.“

Die 10 besten Hotels in Idukki

basierend auf 532 Hotelbewertungen bei Booking.com