2. Hotelbewertungen Indien
  4. Hotelbewertungen Tiruchchirāppalli
Indien Tiruchchirāppalli Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

„Einfach super gerne wieder“

• Hotel Deepam Bewertung: 7,6

„Es war sauber und gut gelegen, um die touristischen Punkte mit TukTuk zu erreichen. Drum herum gibt es einige Restaurants/Hotels. Auswahl in unmittelbarer Umgebung beschränkt. Wir haben das Essen mit unserem Ausflug verbinden. Hilfsbereites Personal. Sehr achönea Badezimmer . Alles sauber Wir würden nochmals buchen.“

• Grande Inn Trichy Bewertung: 7,2

„Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Außerdem war das Hotelzimmer auch sehr sauber!“

„Nettes Personnal“

• Breeze Residency Bewertung: 7,4

„Perfect“

• „Wir waren vor der offiziellen Eincheckzeit da. Uns wurde sofort im Café ein Cappuccino angeboten und bekamen dann auch noch ein Zimmerupgrade, obwohl wir nur eine Nacht gebucht hatten.“

• Krishna Lodge Bewertung: 7,8

„Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und sie konnten Englisch. Ich fühlte mich dort als willkommener Gast. Die Lage ist gut, Preis- Leistung ist auch gut und ohne nachzufragen bekam ich jeden Tag eine Literflasche Wasser. Ich konnte sogar meine gewaschene Wäsche an einer Leine trocknen lassen. Ich fühlte mich dort auch sicher. Danke an das ganze Krishna Lodge Team“

• Hotel Grand Stay Bewertung: 7,8

„Lage ist gut.“

• Vignesh Residency Bewertung: 8

„Das Zimmer war großzügig und sehr sauber. Die sehr freundlichen Mitarbeiter haben uns mit allem versorgt, was wir brauchten und vom Zimmer aus hatten wir einen Blick auf den nahegelegenen Eingangsturm des Tempels. Das Frühstück war gut und hatte Auswahl für Südindischen und Europäischen Gaumen. Wir durften nach dem Auschecken unser Gepäck noch an der Rezeption deponieren. Auch dafür herzlichen Dank an die freundliche Rezeption.“

Die 25 besten Hotels in Tiruchchirāppalli