3. Hotelbewertungen Trentino-Südtirol
  4. Hotelbewertungen Montan
Italien Montan Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Tenz Bewertung: 8,7

„Ein sehr schönes Haus im privaten Weinbergareal gelegen, ein grosser Garten ringsherum. Der Chef und seine Frau Silvia sind einfach klasse, extrem hilfsbereit und immer guter Laune! Auch mit weiteren Reisetipps für die nächsten Tage wurden wir gut versorgt, vielen Dank dafür. Das Hotel ist mit über 40 Zimmern ziemlich gross mit vielen verschachtelten Fluren, Aufzügen und Etagen, nach dem dritten Bier kann man sich hier schon einmal verlaufen. Ein Tipp: Das Haus ist sehr „verkehrsgünstig gelegen“ und es empfiehlt sich beim Chef nach einem Zimmer mit Talblick nachzufragen, wir hatten ein sehr schönes mit Balkon und Blick auf die Burg. Das Frühstück? Superklasse, absolut top und vielseitig, es hat an nichts gefehlt. Unser Fazit: Sehr empfehlenswert!“

• „Tolle Unterkunft mit klasse Frühstück und sehr freundlichen Gastgebern.“

• „Sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Tolles Frühstück in der Stub’n!!!“

• Burgunderhof Bewertung: 9,5

„Der Burgunderhof macht einen sehr gepflegten Eindruck, das Zimmer mit massivem Eichenholzboden war uns auf Anhieb sympathisch, genau so wie die sehr freundlichen Gastgeber. Leider waren wir nur einen Tag auf der Durchreise hier, werden aber bestimmt wieder kommen.“