3. Hotelbewertungen Ligurien
  4. Hotelbewertungen Vernazza
Italien Vernazza Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Tolles Apartment ind bester Lage. Sehr freundliche und unkomplizierte Kommunikation mit der Vermieterin.“

• „Schöne Balkon, gute Küche, 2 WC, & Nespresso Machine - Waschmaschine war auch gut zu haben.“

• Affittacamereirosmarini Bewertung: 9,1

„Super Lage. Sehr nette Vermieter!“

• Affittacamere Elisabetta Bewertung: 8,9

„Tolle Lage der Unterkunft.“

• Pellegrino Rooms Bewertung: 6,6

„Finger weg! Ein klassischer rip off. Für Freundinnen gebucht und NUR Probleme gehabt. Wo zusätzliches Geld gemacht werden kann, wird dies auch versucht. Schade, weil es gibt wirklich tolle Anbieter in der Gegend.“

• Casa Catò Bewertung: 9,3

„Sehr gute Lage nahe am Bahnhof. Die Zimmer sind schön und sauber, haben einen kleinen Balkon und eine herrliche Aussicht. Täglich ab 9:00 gibt’s einen Kaffee & Croissant (oder Kuchen) und ein sehr nettes Gespräch. Hier bekommt man sämtliche Informationen und Tips die man so braucht. Sogar die Cinque Terre Card kann man hier entspannt und günstig kaufen.“

• La quiete accesa Bewertung: 8,6

„Ruhige Lage über Vernazza, welches direkt über einen Wanderweg zu erreichen ist (ca 1 Std Gehzeit). Meerblick! Trinkwasserquelle direkt am Haus. Netter Vermieter. Unser Hund war willkommen.“

• Affittacamere Rollando Bewertung: 7,5

„Ideale Lage für eine kurze Zwischenübernachtung! Man ist mittendrin im Geschehen! Wie viele schon erwähnt, die Züge fahren, man hört sie, aber wir haben sogar bei gekippten Fenster geschlafen! Es ist ein außergewöhnliches Ziel mit einer außergewöhnlichen Übernachtung!!!“

• „Vernazza fand ich traumhaft schön.“