3. Hotelbewertungen Venetien

San Marco 4596/A Corte Del Teatro Goldoni, San Marco, 30124 Venedig, Italien

Nr. 28 von 295 Hotels in Venedig

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

• Classic Doppelzimmer

Die Lage des Hotels war perfekt, ruhig und ganz nah am Geschehen 😀, das Personal außerdem äußerst freundlich. Wir kommen gerne wieder 😊

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Sehr hellhörig vom Gang ins Zimmer. Neben unserem Zimmer war ein Getränkelager, wo auch zu später Stunde noch die Flaschen umgeräumt wurden, das war störend.

Top Lage und dafür Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Ein traumhafter kurzer Urlaub
    • Deluxe Doppelzimmer

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, sauberes und angenehmes Zimmer, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

Perfekte Lage für Kurzaufenthalte mit schönen Zimmern
    • Deluxe Dreibettzimmer

Bei Ankunft wurde uns ein 2 Bett Zimmer gegeben. Allerdings hatten wir bei der Online-Buchung via booking.com ein Deluxe 3 Bett Zimmer gebucht und bestätigt erhalten. 4 Tage vor Ankunft habe ich mich beim Hotel via booking.com erkundigt, ob wir vor Ort bar bezahlen können, da in den Konditionen neben Kreditkarten-Zahlung auch cash Zahlung als mögliche Zahlungsvariante vorgeschlagen wurde. Diese Möglichkeit hat man per Mail aber nicht akzeptiert, sondern darauf hingewiesen, dass der ganze Betrag schon von der Kredit-Karte abgezogen werde. Sonderbar: Beim Check Out haben wir keine Rechnung oder Belege erhalten. Also nur mündliche Infos über die Rechnung und Nebenkosten. Abgezogen wurde uns via Kreditkarte das Deluxe 3 Bett Zimmer...

Die Lage des Commedia ist ausgezeichnet da zentral zwischen Rialto und San Marco. Das Hotel verfügt über gediegene und saubere Zimmer sowie über ein genügend grosses Badezimmmer. Wir erhielten fast täglich gratis frisches Mineralwasser und vor unserer Abreise im Foyer einen Kaffee und Croissant. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich (ink. Lachs, frischem Fruchtsaft und Früchten), Kaffee wird bedient.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Sympathisches freundliches Hotel in bester Lage
    • Deluxe Doppelzimmer

Es gibt nichts zu bemängeln

Sehr freundliches Persoal, super Lage, gemütliche Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. November 2023

Jederzeit wieder

Sehr sauber, gutes Frühstück, tolle Lage, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

• Classic Doppelzimmer

Das Hotel war wirklich perfekt für unseren Urlaub in Venedig! Es passt einfach alles, sehr aufmerksame Angestellte, tolles Zimmer, sehr gutes Frühstück, coole Dachterrasse und eine super Lage!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Atmosphäre eines 5-Sterne-Hotels
    • Deluxe Doppelzimmer

Es soll den absolut positiven Gesamteindruck nicht schmälern, aber zwei kleine Details sind zu erwähnen: 1. Die (täglich gewechselten) Handtücher könnten mal erneuert werden, sie sind nicht mehr so weich und fluffig wie man es für ein Hotel dieser Klasse erwarten dürfte. 2. Wenn die Mitarbeiterin an der Rezeption dem Gast auf Nachfrage einen Stadtplan aushändigt, sollte sie hierzu ein paar Erklärungen hinzufügen und den Plan nicht einfach kommentarlos übergeben. Natürlich kann das gerade in Venedig kein kompletter Überblick aller Sehenswürdigkeiten sein, aber ein erster Anstoß, in welche Richtung man starten kann und was man nicht verpassen darf, wäre interessant gewesen.

Sehr professionell geführtes Hotel mit der Atmosphäre eines 5-Sterne-Hotels. Die Koffer wurden von einem Pagen aufs Zimmer gebracht. Äußerst geschmackvoll eingerichtetes Zimmer (Nr. 304), alles bis ins Detail stimmig, angenehm und perfekt sauber. Breites Bett mit bequemer Matratze in Überlänge, großzügiges Bad, großer Balkon (von Zimmer und Bad aus begehbar). Es wurde jeden Abend eine Flasche Wasser pro Person auf den Nachttisch gestellt. Zudem ausreichend Platz in der Minibar, um ein paar eigene Getränke kühl zu stellen. Gutes Frühstück mit angemessen großer Auswahl. Check-Out erst bis 12 Uhr ist ein weiterer Pluspunkt, so kann man sich am Abreisetag Zeit lassen. Lage perfekt zischen den beiden größten Hotspots Venedigs, der Rialtobrücke (2 Min.) und dem Piazza San Marco (4 Min.).

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

Immer wieder gerne!
    • Deluxe Doppelzimmer

Die Dusche war leider nur in Form einer Badewanne mit Dusche vorhanden. Dieses allerdings recht gut umgesetzt, leichter Einstieg und rutschfest! (daher auch der Abzug beim Komfort, der ansonsten sehr gut war!)

Die Lage war aussergewöhnlich gut, so das selbst ich als Gehbehinderter alle wichtigen Ziele in Venedig problemlos zu Fuß erreichen konnte! Das Hotel war dank es Gepäckservices und der Dachbar sehr entspannend! Das Frühstück war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

Excellentes Hotel mitten in Venedig nahe beim Markusplatz, tolle Zimmer und sehr freundliches Person
    • Deluxe Doppelzimmer

Top Hotel mit sehr freundlichem Personal an der Rezeption und beim Frühstück. Tolle Zimmer, sehr gutes Frühstück und eine hervorragende Lage 5 min Fußweg vom Markusplatz entfernt. Absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

Grandioses Hotel mit außergewöhnlichem Service in top Lage
    • Deluxe Dreibettzimmer

Selbst mit dem kritischsten Blick würde man nichts finden, highly recommended

Top Lage, sensationeller Service an der Rezeption und sonst, Klimaanlage, tolle Matratzen, sehr gutes Frühstück, große Zimmer, Auschecken 12 Uhr, Gepäck darf dableiben, Roofbar

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

• Junior Suite

Ausstattung, Lage, Personal, Zimmergrösse

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Hotel mit sehr schön eingerichteten Zimmern, Aufenthalt auf der Dachterrasse am Abend sehr schön Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Die Lage des Hotels ist perfekt. Es liegt sehr zentral so dass man die wichtigsten Sehenswürdigkeiten leicht zu Fuß erreichen kann. Die Ausstattung und der Service sind wirklich hervorragend. Nicht zu vergessen die Dachterrasse auf der man den Abend bei einem gemütlichen Getränk ausklingen lassen kann. Das Frühstück ist sehr gut und die Auswahl am Buffet absolut ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

sehr schönes Hotel mit top Service

nix

super nettes Personal, extrem aufmerksam, das Zimmer war sehr neu und sauber, alles in allem ein perfekter Ort in Venedig zu sehen

• Bewertung abgegeben: 25. April 2023

Wir haben das besondere Flair Venedigs sehr genossen. Ein sehr gelungener Städte Trip.
    • Classic Doppelzimmer

Die Lage des Hotels ist nicht zu toppen! 5 Minuten von der Rialto Brücke (auch zum Bootsanleger) und ca. 10 Minuten vom Marcusplatz entfernt. Alles gepflegt und sehr sauber. Sehr zu empfehlen ist die schöne Dachterrasse mit Bar und tollem Blick über Venedig. Trotz des noch kühlen Wetters haben wir die Aufenthalte dort sehr genossen. Das besondere Flair des Hotels im Stil eines Palazzo und die sehr freundlichen Mitarbeiter haben uns ganz besonders beeindruckt. Die Abende an der Hotel oder Terrassen Bar hat uns der sehr nette Barkeeper mit leckeren Cocktails versüßt und uns mit vielen Informationen über die Stadt versorgt.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2023

Jederzeit gerne wieder
    • Junior Suite

Alles OK nichts zu beanstanden, lediglich der Barbereich ist etwas klein, wir hatten einen Abend Regen und bei 10 Personen war der Barbereich bereits "überfüllt".

Sehr komfortables Hotel in sehr zentraler Lage, nahe Rialto-Brücke aber abseits der Touristenströme sehr ruhig gelegen. Ideal für Stadterkundungen. Junior Suite war sehr gemütlich allerdings mit Blick auf Hausfassade in Renovierung. Hotel bietet auch individuelle Ausflüge nach Murano an, leider war die Zeit zu kurz dies in Anspruch zu nehmen.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Dachterrasse leider zu in der Nebensaison

- Super Lage, zentral aber ruhig -Freundliches Personal - Großes Zimmer mit schicker Einrichtung, an der einen oder anderen Stelle aber mit Abnutzungen - Sauber - Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2023

sehr schoener und exclusiver Karnelvalsabstecher!
    • Junior Suite (3 Erwachsene)

TOP Lage, sehr freundliches Personal und sehr sauberes Hotel!

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2023

erwartungsgemäß

Dachterrasse trotz 12°C Lufttemperatur und Sonnenschein im Februar geschlossen

Lage toll, insbesondere, wenn man per Boot bei Rialto-Brücke ankommt, dann sind es etwa 130 m zum Hotel ebenerdig.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2023

Wiederholung, am liebsten sofort

da gibt es nichts

einfach alles, super freundliches Personal, gemütliches Zimmer tolles Ambiente

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2022

große, saubere und leise Zimmer, sehr freundliches Personal, sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2022

gediegenes hotel mit herausragendem service und exzellenter lage
    • Classic Doppelzimmer

... bereits zum frühstück die weihnachtshits sind entbehrlich - am besten einfach gar keine oder neutrale loungemusik.

sehr zentral und trotzdem ruhig gelegenes hotel nähe der rialto brücke. in wenigen schritten kann man im "getümmel" einfädeln ;-) super gefallen hat uns das mehr als reichhaltige frühstück mit supernetten und aufmerksamen frühstückskellnerinnen. täglich frische früchte sind für uns ein benchmark für ein gutes frühstück. das zimmer im 4. stock war nicht übermäßig groß aber jedenfalls sehr gut und gediegen ausgestattet - herauszuheben ist hier die schöne weiße bettwäsche und der perfekte roomservice.