3. Bewertungen Ferienunterkünfte Latium

Bewertungen für La Porta Rossa di Borgo - Vatican Luxury Suite

Vicolo D'Orfeo 7, Vaticano Prati, 00193 Rom, Italien

Nr. 7460 von 7.460 Ferienunterkünften in Rom

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Klasse Woche in einem super komfortablen, liebevoll eingerichteten Appartment in bester Lage.

Alles bestens.

Total easy und angenehme Kommunikation. Im Vorfeld haben wir mit Daniele, dem Vermieter/Gastgeber via Handy die Ankunftszeit abgestimmt und flexibel angepasst für die Schlüsselübergabe. Daniele war sehr zuvorkommend. Er war während des ganzen siebentägigen Aufenthalts für uns ansprechbar und hatte tolle Tipps parat und war sehr hilfsbereit. Die Wohnung ist ein Traum. Ankommen, wohlfühlen, zurücklehnen, entspannen. Beeindruckend, was hier in einem so alten Haus liebevoll an Wohnqualität gezaubert wurde. Das hat Charme und Charakter. Wir haben die Wohnung schon weiterempfohlen an Freunde und Bekannte - mit dem Risiko, vielleicht selber beim nächsten Besuch nicht reinzukommen (LOL). Hinweis: auch die etwas kleinere Nachbarwohnung von Daniele ist absolut empfehlenswert. Wir haben uns mit den Gästen aus Neuseeland super unterhalten. Die zentrale Lage ist ein weiteres großes Plus. Kurze Wege zu vielen Highlights und abends viele Restaurants direkt vor der Haustür. Unglaublich! Fazit: Daniele und die Porta Rosso di Borgo sind in unseren Herzen und wir kommen jederzeit gerne wieder. So schön!!!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2023

Absolut zweckmäßig in Ausstattung und Lage. Geht nicht besser.
    • Apartment

In der Straße wurden alte Häuser zu Ferienwohnungen umgebaut. Deshalb erhebliche !!! Lärmbelästigung von 7-14 Uhr.

Lage 5 Min zum Vatikan, Bus 2 Min , Haus ist von Aussen ein Schock. Innen umgebaute Ferienwohnungen mit sehr guter Ausstattung,Alles fussläufig zu erreichen. Gute Einweisung durch den Besitzer Danielle. Hilft bei allem. Ist auch vorab sofort zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2023

• Apartment

Sehr schöne Wohnung, komplett ausgestattet…großes modernes Bad. Eine Super Lage zwischen Vatikan und Engelsburg, trotzdem abseits der Touristenmassen. In der angrenzende Via Borgo Pio, für den Straßenverkehr gesperrt, findet man viele Cafés, Restaurants und Bars. In unmittelbarer Nähe Bushaltestelle. Daniele ist ein hervorragender Gastgeber der sich Zeit für seine Gäste nimmt. Vielen Dank für alles Daniele!!!

• Bewertung abgegeben: 4. März 2023

Perfekt.
    • Deluxe Apartment

Außergewöhnlich schöne Wohnung, perfekte Lage und ein sehr netter und kompetenter Vermieter. Besser geht es nicht. Selbst Kekse, Espressopulver, Tee, Wasser und Saft gab es zur Begrüßung.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2022

• Deluxe Apartment

Wir wurden sehr Herzlich vom Eigentümer empfangen. Er erklärte uns alles und erläuterte und die Sehenswürdigkeiten und gab uns sehr hilfreiche Tipps zu Restaurants. Man fühlte sich direkt willkommen. Die Wohnung liegt in 5 Minuten laufweg vom Vatikan entfernt. Alles war Sauber und wunderschön eingerichtet. Das Haus selbst ist aus dem 14ten Jahrhundert. Wenn wir nach Rom kommen dann zu dieser Adresse und diesem wirklich wunderbaren Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

• Deluxe Apartment

Wir haben von Daniele am Anreisetag, trotz später Stunde, eine ausführliche Einweisung in die Wohnung und Tipps für die Stadt bekommen. Sehr gut waren die Empfehlungen der naheliegenden Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2022

• Apartment

einfach alles und Daniele hat uns sehr freundlich willkommen geheißen. die Wohnung ist sehr gut ausgestattet mit allem was man braucht. vielen Dank für den tollen Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2022

Klasse!
    • Deluxe Apartment

Lage sehr zentral, Ausstattung ließ nichts zu wünschen übrig. Vermieter sehr aufmerksam und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2022

ein sehr angenehmer Aufenthalt

alles war ok

super freundlicher Empfang, super Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2022

Wir hätten es nicht besser treffen können !
    • Apartment

Die Lage ist großartig: mittendrin und doch abseits vom Trubel. Die Ausstattung ist darauf ausgelegt , dass sich der Gast wohl fühlen soll - wir waren begeistert. Und der Gastgeber …. sehr hilfsbereit, sehr herzlich, sehr zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 22. April 2022

• Deluxe Apartment

Sauberkeit und Lage sind echt top 🔝👍🏻 Er ist sehr netter Vermieter und sehr sehr hilfsbereiter Mensch ❤️

• Bewertung abgegeben: 29. März 2022

• Apartment

Ein wunderbares Ambiente, ein äußerst sympathischer und zugewandter Vermieter und eine optimale Lage in Rom!

sehr schön für ein paar Tage in Rom

gute Lage, ruhig und schön, netter Vermieter, komfortabel

• Apartment

Geniale Lage direkt neben dem Vatikan mit Nachbarschaft die trotzdem nicht von Touristen überlaufen ist; super freundlicher Host; Altes Haus mit Charme aber gleichzeitig moderne Einrichtung und das alles für einen sehr sehr fairen Preis

• Deluxe Apartment

Das schöne Apartment in ausgezeichneter Lage wird von dem sehr freundlichen, aufmerksamen und hilfsbereiten Gastgeber bestens betreut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für alles!

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2021

• Deluxe Apartment

Sehr netter Gastgeber. Gute lokale Informationen erhalten. Alles top!

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2021

Es war ein Aufenthalt, der zum Wiederkommen enlädt.
    • Apartment

- die Herzlichkeit des Vermieters - die Aussicht aus dem Fenster - die Möblierung - die kleinen Extras: Wasser bei der Ankunft, Kaffee und Tee vorhanden - schnelle Hilfe bei Problemen

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2021

grandios

Lage perfekt

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2021

• Apartment

Alles top; insbesondere war es ein Top-Gastgeber, alles super eingerichtet. Ein sehr schönes und grosses Badezimmer.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Sehr gut gelegene und ausgestattete Ferienwohnung für einen Rom-Aufenthalt
    • Deluxe Apartment

Daniele ist ein sehr herzlicher Gastgeber, der uns sehr freundlich begrüßt und mit vielen Informationen versorgt hat. Die Ferienwohnung ist top ausgestattet und nur wenige Gehminuten vom Petersdom entfernt gelegen.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

Erstklassig aber Baulärm ab morgens
    • Apartment

Baulärm unter der Woche ab 7:00 Uhr bis ca. 14:00 wurde im Nachbarhaus gehämmert und gebohrt. Im Urlaub absolut unerwünscht für uns so früh aufzustehen. Wenn Baustelle künftig beendet ist dann absolut zu empfehlen.

Alles hervorragend und der Vermieter ausgesprochen zuvorkommend und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022

Alles in allem top!!!

Baulärm ab 07:30 Uhr

Lage, Inneneinrichtung, Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 17. März 2022

Eine gemütliche Wohnung mitten in Rom.
    • Deluxe Apartment

Die Treppe vom ersten in den zweiten Stock ist etwas abenteuerlich. Das Geländer ist rostig und man kann sich nicht so gut daran halten. Aber eben: man kommt in eine hübsche Wohnung. Es gibt zwei Fernseher mit Satellitenanschluss. Keine deutschen Fernsehprogramme.

Der Vermieter war ausgesprochen nett und hilfsbereit. Die Wohnung ist hübsch eingerichtet. Die kleine Küche ist gut ausgestattet. Das Badezimmer ist sehr schön gemacht. Also zuerst, als ich vor der Haustüre stand und in den Eingang kam, dachte ich zuerst: ohgott, wo bin ich hier gelandet. Aber die Unterkunft drinnen war sehr sympathisch, mit Blick auf einen Innenhof, wo unten ein Restaurant ist. In der Nähe hat es einen kleinen Laden und auch einen Bioladen. Ebenfalls nicht so weit weg ist eine gute Metzgerei. Im Sommer ist es da sicher sehr lebhaft, denn um die Ecke befinden sich viele kleine Cafès und Kneipen.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024