3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Emilia-Romagna

Nr. 5 von 77 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Ravenna

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2024

Extraklasse
    • Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Die Unterkunft ist ein Traum. Das ganze Haus und somit auch unser Zimmer sind von der herzlichen Gastgeberin mit viel Liebe im Detail eingerichtet worden. Das gilt auch für das Frühstück. Es gibt u. a. frisches Obst und selbst gebackenen extraklasse Kuchen. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen und können diese Unterkunft zu 110% empfehlen. Danke an Fabrizia

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2024

• Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Sehr liebevoll und außergewöhnlich eingerichtetes Haus in einem wunderschönen angelegten Garten in ruhigen Lage,- und eine wundervollen Gastgeberin, die mit ihrer Hingabe das Herz und die Seele dieses einzigartgen Ambientes ist!

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024

• Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Bad/WC außerhalb des Zimmers. Haben wir aber vorher gewusst.

Top Lage und trotzdem sehr ruhig. Sehr freundlich. Frühstück sehr gut und liebevoll hergerichtet. Würden wir jedenfalls wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

• Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Das Frühstück war sehr liebevoll an einem großen Tisch mit den anderen Gästen zubereitet. Die Vermieterin war super freundlich und ist auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Außerdem lagen sofort bei betreten des Zimmers Restaurant Empfehlungen bereit. auch das Zimmer und Badezimmer war sehr liebevoll und hübsch eingerichtet. Die Betten waren bequem.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

• Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Fabrizia ist eine Supergastgeberin, das Frühstück mit selbstgebackenem Gebäck,einfach legendär!!! Die Wohnung und der Garten ist sehr geschmackvoll eingerichtet und lädt zum Verweilen ein. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

Es hat uns sehr gut gefallen. Wir würden wieder hingehen.
    • Deluxe Doppelzimmer

Uns fehlte ein Tisch im Zimmer. Ganz subjektiv: Ich hätte am Frühstück etwas mehr Kaffee brauchen können. Aber ich bin eine exzessive Kaffeetrinkeren.

Das Frühstück war außergewöhnlich und sehr liebevoll hergerichtet. Uns hat das sehr gut gefallen - es gab vieles, was die Hotelleiterin selbst hergestellt hat: z.B. Brot, Muffins, Obstsalat, frisch gepresstern Frucht-Gemüsesaft. Wer allerdings ein Frühstücksbüffet erwartet wird enttäuscht sein.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

• Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Geschmackvolles Design überall, inklusive Duft und entspannende Klänge im Eingangsbereich, komfortables geräumiges Bad für zwei, begehbarer Kleiderschrank, individuell und detailreich von Franzeska gestaltetes Frühstück, ruhige Umgebung

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Wunderschönes Haus liebe zum Detail, Zimmer und Bad sehr gross und sehr sauber , einfach toll. Gastgeberin sehr nett und zuvorkommend. Tolles Frühstück mit selbstgebackenem Brot. Lage unmittelbar am Zentrum sehr gut 👍

• Bewertung abgegeben: 11. November 2023

Wir würden jederzeit wieder kommen!
    • Deluxe Doppelzimmer

Nichts. - Es war alles perfekt!

Das Frühstück war fantastisch! Alles frisch, hausgemacht und der Tisch war sehr liebevoll gedeckt. Zimmer und Bad waren sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Fenster zum Garten hatten Fliegengitter, so dass wir die Fenster nachts offen lassen konnten, ohne von Mücken belästigt zu werden.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

Wunderschöne Unterkunft
    • Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Da fällt mir nichts ein :)

Das Zimmer war wirklich genau wie der Rest des Hauses sehr liebevoll gestaltet. Ich hatte ein separates großes Badezimmer mit Dusche und freistehender Badewanne. Es war wirklich traumhaft. Die Gastgeberin war sehr hilfsbereit und freundlich. Und das Frühstück war liebevoll und persönlich zubereitet. Würde jederzeit wieder dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Ein Juwel
    • Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Bookingcom hatte meine Parkplatzreservierung nicht weitergeleitet.

Liebevoll gedeckter Frühstückstisch ( selbstgemachtes süßes Gebäck und Marmelade, Joghurt , Obstsalat, frischer Saft) auf der Terrasse im sehr gepflegten Garten. Die Hausherrin gibt dem gepflegten Anwesen einen künstlerischen Touch. Das Badezimmer ist ein HIGHLIGHT! Unsre E-Bikes konnten wir an einem sicheren Platz und den MarcoPolo nach dreimaligen Umparken vorm Haus abstellen. Die Altstadt ist zu Fuß oder Rad gut erreichbar. Dankeschön Fabrizia für deine außergewöhnliche Hilfsbereitschaft! Liebe Grüße Annette

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Alles Bestens

Charmante Gastgeberin mit ebenso charmanten Haus. Selbstgemachtes , liebevolles Frühstück. Stadt zu Fuß zu erlaufen.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Für einen kurzen Besuch der Stadt ideal

sehr kleines Zimmer mit wenig Ablageflächen

Freundliche Gastgeberin, sauber und zentral

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

sehr ruhige, saubere, freundliche Unterkunft mit besonderem Flair, jederzeit wieder

alles top

ruhige und doch zentrale Lage in sehr sauberem, geschmackvollem, geräumigen Privathaus. liebevoll gedeckter Frühstückstisch mit selbstgemachten Säften und Kuchen. Fabrizia ist eine sehr herzliche Gastgeberin.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Sehr empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Das Frühstück war sehr sehr gut Die Eigentümerin war sehr freundlich, erreichbar und hilfsbereit Sehr gute Lage Parken war vor der Tür möglich Schönes Bad Sauber Familiär Schönes Haus

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Leider zu kurz… aber alles war super!
    • Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Nichts, alles war perfekt.

Alles Super

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Sehr herzliche Gastgeber in toller Stadtvilla.
    • Deluxe Doppelzimmer

Uns fällt selbst bei intensivem Nachdenken nichts ein.

Eigentlich ist schon alles in den vorhergehenden Bewertungen gesagt. Es war sensationell. Extrem freundliche Gastgeber, bei denen man praktisch als willkommener Gast lebt. Die Stadtvilla ist von der Lage her sehr gut. 10 min zu Fuß zum zentralen Punkt in der Altstadt. Das Frühstück war handgemacht und sehr lecker. Aber das eigentliche Highlight ist das Haus und die Gestaltung des Interieurs. Alles übertreffend ist die Herzlichkeit der Gastgeberin. Bei allen unseren Reisen haben wir uns extrem selten so willkommen gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

alles bestens

sehr schön

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Perfekte Basis, um Ravenna zu entdecken
    • Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Das Früstück war grossartig mit selbst gebackenen Süssigkeiten, frisch gepresstem Saft und wunderschön präsentiert. Die kultivierte Gastgeberin ( Fabrizia) ist spontan und ausserordentlich warmherzig, eine sehr gute und interessante Gastgeberin.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

Wenn wieder Ravenna, dann bei Fabrizia
    • Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Fabrizia ist eine unglaublich nette und zuvorkommende Gastgeberin. Die Lage ist sehr gut. Es gibt einen wundervollen kleinen Garten und dem ein besonderes Frühstück serviert wird.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Fabrizia führt dieses Haus außerordentlich liebevoll und Familiär. Man fühlt sich sofort willkommen. Die Zimmer und das Haus sind liebevoll und detailreich dekoriert. Zum Frühstück verwöhnt Fabrizia die Gäste mit selbstgebackenem Kuchen, Marmeladen und Säften. Auf Wünsche wird gern eingegangen. So durften unsere Räder gern im Garten über Nacht stehen. Vielen lieben Dank!

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

Behaglich, charmant geführt und unkompliziert
    • Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Irgendwie… nix! Alles perfekt!!

Wir wollten Ravenna besuchen, die historischen Stätten, aber auch Freunde treffen. Bei Fabrizia hatten wir nicht nur einen praktischen Aufenthalt, sondern einen großen Komfort und Behaglichkeit. Der Check in war unkompliziert und zeitlich uns entgegenkommt (wir waren etwas verspätet), sowieso hatten wir eine sehr gute Kommunikation. Das Badezimmer ist vom Zimmer getrennt, aber das machte gar nichts und war super ausgestattet. Großartig war morgens das Frühstück! Solch ein Vielfalt und leckere Qualität, charmant (unter dem Vordach) angerichtet. Man blickt in einen schönen Garten, das Runde die Nacht noch mal ab. Waren sehr begeistert und geben gerne eine große Empfehlung! Grazie Fabrizia e forse a presto!! Ciao e saluti Bernd

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

gerne wieder!
    • Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

die Besitzerin ist enorm freundlich; sie hat das gesamte Haus sehr liebevoll und detailreich gestaltet. Das Frühstück fand im Garten statt und die servierten Speisen waren weitestgehend alle selbst gemacht. Die Lage ist sehr ruhig und doch nur wenige Minuten zu Fuß vom historischen Kern Ravennas entfernt. Ich würde jederzeit wieder dort buchen!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

Es war so schön. Wir kommen sicher wieder!
    • Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Wunderschöne Unterkunft, sehr leckeres selbstgemachtes Frühstück, unglaublich nette und hilfreiche Gastgeberin.