3. Hotelbewertungen Emilia-Romagna

6,7

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Gut
    • 2 Zimmer mit Verbindungstür

Personal und Organisation könnten besser sein

Die Lage die Zimmer war alles inordnung

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

Wer keinen großen Luxus oder Ähnliches braucht, kann hier sehr schön Urlauben
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das Doppelbett bestand aus 2 getrennten Matratzen, was ich immer als extremst nervig erachte. Das buffet war zwar lecker und die Auswahl war relativ vielseitig, nur wurde es leider nicht immer richtig nachgefüllt, weshalb wir dann einfach früh gekommen sind sobald ein zeitfenster geöffnet wurde!

Das Hotel steht direkt in erster Reihe zum schönen strand. Der Manager und das Personal waren super lieb und hilfsbereit! Sowohl Klimaanlage als auch mini Kühlschrank haben funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2022

Preis/Leistung im September passt, Strandnähe super

Harte Matratzen

Strandnähe, hatten einen Parkplatz direkt vorm Hotel, Pool mit Duschen

• Bewertung abgegeben: 27. August 2022

Super nettes Personal.
    • Vierbettzimmer mit Meerblick

Es gab Getränke, ausser zu den Mahlzeiten mittags und abends, leider nur aus Plastikbechern.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Animation für die Kinder war super und nicht übertrieben. Essen hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2022

Gut

Zimmer schlecht geputzt!

Die Lage war super

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2022

Für eine einmalige Reise ist das ok, aber nicht zum immer wieder dahin gehen.
    • Vierbettzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist etwas veraltet, man musste lange auf den Lift jedes mal warten. Das Frühstück war zwar gut aber auch jeden das das gleiche. Wir waren vor 2 Jahren da und meinem Mann hat es sehr gefallen doch leider hat das Hotel den Namen und den Manager gewechselt und war nicht mehr so zufrieden wie vor 2 Jahren.

Die Lage war toll. Das Personal war sehr freundlich. Die Putzfrau hat jeden Tag sauber gemacht und die Betten aufgeräumt.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2021

Preis-Leistung war ok, Personal sehr freundlich
    • 2 Zimmer mit Verbindungstür

Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen. Frühstück war nicht gut.

Die Aussicht auf das Meer, die Lage, die Animation für Kinder und vor allem die Freundlichkeit der Mitarbeiter in allen Belangen. Es wurde immer versucht auf unsere Wünsche einzugehen. Putzfrauen wurden nach einer Woche gewechselt, die neuen waren definitiv sauberer und netter und platzten nicht einfach in die Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. August 2021

• Vierbettzimmer mit Meerblick

Schimmel im Kaffeautomat, essen mit Sand Alles inklusive Lohnt sich nicht.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2021

Tolle Lage

Kein richtiges Brot zum Frühstück Zimmer renovationsbedürftig, jedoch sauber

Freundliches Personal Sauber Kinderanimation war super

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2021

Lage top - Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig
    • Vierbettzimmer mit Meerblick

Chaos beim Frühstück. Kakao war nie aufgefüllt. Unfreundliche Mitarbeiter. Ein "Guten Morgen" ist scheinbar zuviel verlangt. Langes Warten bis man endlich einen von den vielen freien Tischen in Anspruch nehmen darf. Man fühlt sich nicht Willkommen. Das Zimmer war zweckmäßig ok. Eine Ablage im Bad fehlt definitiv. Und ein 2. Stuhl u ein kleiner Tisch am Balkon wären einladender.

Der Kühlschrank im Zimmer ist praktisch. Wasserdruck u Klimaanlage waren voll funktionsfähig. Der Ausblick aufs Meer... ein Traum. Rund um die Uhr konnte man sich an einem Automaten kostenlos Wasser u Saft holen. Eine Hüpfburg mit Rutsche und Abends Kinderdisco. 👌 Nur ein paar Schritte vom Strand u Meer entfernt. ....

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2021

Zweckmäßige Unterkunft
    • Vierbettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war unorganisiert vom Personal und dem Buffet. 1 h vor Ende des Frühstücks war es quasi "ausgebombt", obwohl nur wenige Plätze im Saal belegt waren. Vieles wurde auf Nachfrage aufgefüllt, aber manches blieb leer. Viel Convenience, nichts Selbstgemachtes (außer die Schale in den Rühreiern). Das Personal war häufig bemüht, aber irgendwie hilflos. Das Badezimmer im Zimmer hatte sehr viele abgeplatzte bzw. gekittete Fliesen. Im Bad gibt es keine Ablageflächen. Die Jalousie ließ sich nur bis 3/4 öffnen, so dass man etwas gebückt auf den Balkon treten musste. Draußen war am Samstag bis Mitternacht Partymusik, so dass an Schlaf vorher nicht zu denken war. Der hoteleigene Parkplatz ist selbst in der Nebensaison viel zu klein. Die Parkplatzsuche in der Umgebung ist mehr als herausfordernd.

Die Nähe zum Strand war sehr gut. Das Spielzimmer hat den Kindern sehr gut gefallen. Auch die Rutsche außen für die Kinder war schön.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Wir sind wirklich enttäuscht.
    • Vierbettzimmer mit Meerblick

Sehr Parkmöglichkeiten am Hotel und schlechte Parkmöglichkeit in der Umgebung. Lange Parkplatzsuche auf der Straße. Sonnenschirme und Liegen am Strand werden von private Anbieter betrieben und pro Sonnenschirm mit zwei Liegen kostet 20€ - 35€ pro Tag. Auch wenn man All-Inclusive (über BOOKING) gebucht hat, muss man die Sonnenschirme am Strand pro Sonnenschirm pro Tag zahlen. All-Inclusive ist hier fehl am Platz. Man soll hier es eher Vollpension sagen. Kaffee/Kakao/alkoholische Getränke am Bar ist immer Zahlungspflichtig. Aus einem Wasserspender können durchgehend mit Plastikbecher Getränke (Wasser still, Sprudel, Cola, Fanta, Eistee) holen. Kaffee, Kakao, Bier nur während Hauptmahlzeiten (Frühstück, Mittagessen und Abendessen) aus den Automaten können mit Plastik-/Pappbecher genommen werden. Küche: Beim Frühstück werden zu nur eine Käsesorte angeboten. Angebot wirklich sehr rar. Außer Rührei ist kein Spiegelei oder Eier in Schalen angeboten. Zum Frühstück gibt es zahlreichlich viele süße Sachen wie leichte und kostengünstige Kuchen, unterschiedliche Croissant. Mittag-/Abendessen: Hier wird täglich mit sehr Nudelsorten angeboten. Pizza hätten wir hier öfters erwartet aber ich habe leider keine Pizza gesehen. Meine Frau sagte, dass einmal Pizza war aber nur wenige Portionen, so dass ich keins gesehen habe. Allgemein ist sieht hier anstatt Hotel-Restaurant eine kleine Schulkantine richtig. Sehr wenige Auswahl und Nachtisch wie Kuchensorten ist hier auch nicht so sehr. Es wird irgendwann ein Nachtisch (Kuchen) hingestellt und ist innerhalb von wenigen Minuten zu ende, so dass man öfters keine Nachtisch bekommt. Allgemein Kein ALL-Inclusive. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

Das Hotel ist gleich am Strand. Der Strand ist Super mir Sand ohne Steine und ist auch sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Trinken alles aus Einweg Plastikbechern

Lage super Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

An sich gut, man sollte nur bei der Wahrheit bleiben was man auf der Internetseite angibt.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Was mir nicht gefallen hat war das viele Angaben auf der Internetseite nicht zutrafen. Erstens wurde angegeben dass das Personal Deutsch sprechen könne, was dem nicht so war. Ich konnte mich nur mit mein Halbwegs Englisch & Russisch Kenntnisse grob unterhalten und meistens auch nur mit Händen und Füßen verständigen. Wofür es auch einen dicken Minuspunkt gibt ist das laut Angabe es Parkplätze für die Gäste gäbe die man jeden Tag reservieren könnte. Das war nicht der Fall, sondern es gab nicht mal Parkplätze. Mann musste wie ein I*iot gefühlt im Kreis fahren da dort fast nur Einbahnstraßen sind und auf Glück ein Parkplatz suchen was ein Krampf war da die ganzen Straßen fast alle besetzt waren. Ich persönlich wollte es nicht das irgendwo mein Auto gefühlt um die 500m entfernt vom Hotel steht. Das war ein Akt bis ich endlich mal ein Parkplatz gefunden habe was noch einigermaßen in der Nähe des Hotels war. Das Auto blieb von Anreise bis Abreise da stehen. Es war mir nämlich zu blöd den Parkplatz zu verlassen weil sonst dort ein anderer geparkt hätte und dann fing das Katz und Maus Spiel um ein Parkplatz wieder von vorne an. Katastrophe sag ich nur. So jetzt zu den Parkplätzen die man angeblich reservieren kann sind einfach nur öffentliche Parkplätze wofür man ein Ticket ziehen muss um da stehen zu dürfen. Wie schon gesagt öffentliche Parkplätze da kann jeder parken, nicht nur Gäste sondern jeder! Das heißt wenn man mal mit dem Auto irgendwo unterwegs ist, besteht die Gefahr dass sich jemand anderes da hingestellt hat und somit der Parkplatz verloren ging. Das hat rein garnichts mit Reservierung zutun. Eine große Lüge was das angeht. Was auch nicht der Wahrheit entspricht sind die ach so schönen Bilder von den Unterkünften. In echt sah die Unterkunft ganz anders aus eher ins negative. Veraltete Möbel und Betten was auf den Bildern nicht zu sehen war. Man sollte wohl nicht immer den Bildern vertrauen.

Was aufjedenfall gut war, war das Frühstück & Abendessen. Es gab ansprechend Auswahl und war auch lecker. Das Personal war auch sehr freundlich. Dazu kommt noch dass das Hotel direkt am Strand war und somit kein weiter Weg nötig war um dort hin zu gelangen. Die ganze Anlage rundum ist schön. Für Kinder ist das Hotel sehr gut. Jeden Abend gab es immer zahlreiche Unterhaltungen wie Gesang, Tänze & Spiele für die Kinder. Auch einen kleinen Pool gibt es direkt am Hotel und eignet sich gut für Kinder.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

Hotel direkt vor Strand
    • 2 Zimmer mit Verbindungstür

Wir waren vor 4 Jahren in diesem Hotel und waren sehr begeistert leider hat sich da vieles verändert durch den neuen Besitzer nichts ist mehr wie früher. Poll ist defekt gewesen ganze Zeit und unten die Toiletten waren defekt so das die Kinder immer hoch ins Zimmer müssten wenn sie auf die Toilette müssen am Strand gibt es Toiletten.Wir hatten all inklusive gebucht bei der Sonnenliegen aufpassen ob die dabei sind sonst vorher abklären weil es kostet am Tag 20-25 Euro. Der Abstand von Mittagessen bis Abendessen ist sehr groß und nach halbe Stunde wird nicht mehr nachgefüllt weil nichts mehr da ist. Ich weiß wie es früher dort war deshalb war es für uns ein großer Schock aber es könnte ihnen vielleicht sehr gefallen.

Personal und Direktor sind sehr nett und zuvorkommend gewesen super Personal 👍

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

ein Mal und nie wieder.
    • 2 Zimmer mit Verbindungstür

Begriff „ Alles inclusive „ ist was anderes und in dem Hotel war es abzocke, nie alles inclusive in dem Hotel buchen! Organisation ist Fehlanzeige in diesem Haus. Verschimmeltes Lebensmittel siehe im beigefügtem Foto.

Nettes Personal, Zimmern waren immer sauber allerdings sehr spät, erst um 14:30. Schönes sauberes Meer und Strand ebenfalls.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2022

Mangelhaft
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das Hotel die Zimmer die komplette Einrichtung. Ein sehr altes runter gekommenes Hotel.

Das Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2022

DISASTER !
    • Einzelzimmer mit Gartenblick

gab wirklich nichts positives !

Gar nichts !

• Bewertung abgegeben: 26. August 2022

Sehr schlecht
    • Vierbettzimmer mit Meerblick

Es war dreckig Viel zu teuer was wir bezahlt haben für das hotel Frühstück war tagelang mangelhaft Aufzüge ständig kaputt

Das es direkt am Meer war

• Bewertung abgegeben: 18. August 2022

Tolle Lage, mehr aber auch nicht!
    • Vierbettzimmer mit Meerblick

Die Zimmer sind sehr sehr sehr hellhörig. Wir konnten kaum schlafen. Das Personal in der Küche; die sogenannten Chefs, können kein bisschen englisch, füttern ihre Familie und Bekannte aber ignorieren Gäste und ihre Anliegen. Die dunkelhäutigen Mädels, die abgeräumt oder aufgedeckt haben, konnten englisch und waren sehr hilfsbereit. Ab 9 Uhr gabs kaum mehr etwas am Frühstükbuffet, kein Pancake usw.,nur kaltes Rührei. Haben die Chefs angesprochen, erst nach dem wir nach dem Küchenmanager gefragt haben, haben sie wenigsten Croissants gebracht. Für sich hatte die Frau aber einen Teller versteckt umd gab es ihren, vermutlich Söhnen. Der Kaffee war nur furchtbar. Zum Glück hatten wir keine Vollpension, der Lärm, allein beim vorbei gehen, war schon schlimm.

Die Lage des Hotels, hauptsächlich die direkte Aussicht aufs Meer. Ab 4. OG. Strand vor der Haustür genial. Die Dame am Empfang war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2022

Für Paar Tage oke aber man kann sich nicht besseres darunter vorstellen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Die Sauberkeit war horror. Das Zimmer wird nur nass ge- wischt und somit waren Haare und Staub am Boden verstrichen. Man sah dass der Boden nicht sauber geputzt wurde und es lagen Haare vom vorherigen Besuch unter Betten und Badezimmer. Das Besteck und die Teller waren auch dreckig im Restaurant. Die Dusche hatte kein Vorhang und wir hatten es beim Einchen mehrmals gesagt sie sollten uns einen bringen. Im Badezimmer wurde die Dusche auch nie geputzt.

Es war direkt am privaten und öffentlichen Strand. Man ist schnell überall.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2022

es wahr der reine Alptraum

alles

gar nichts

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2022

Spart euch das Geld & sucht was anderes!
    • 2 Zimmer mit Verbindungstür

… das war’s aber auch schon an positiven Sachen. auf Booking.com steht, es stünden kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung- das ist nicht der Fall. Seid darauf gefasst, bei gutem Wetter und einer Ankunftszeit am Nachmittag, erstmal ewig nach einem Parkplatz zu suchen. WLAN in allen Bereichen?! im 5. stock definitiv Fehlanzeige! Das Essen: Frühstück war ok- wenn man zur richtigen Zeit kam und das Glück hatte, dass von allem noch etwas vorrätig war. Ansonsten wartete man gern länger als eine halbe Stunde auf neue Brötchen, welche dann auch noch halb gefroren waren. Das Mittag war ebenfalls ok. Das Abendessen… naja die kalten Speisen waren generell die vom Mittag (was auch ok ist- foodwaste und so- aber dennoch sollten die Lebensmittel auch noch gut aussehen) und auch hier sollte man rechtzeitig eintreffen um von allem etwas zu bekommen. Die warmen Speisen waren grundsätzlich eigentlich gut. Ganz speziell fanden wir, dass unserem vierzehnjährigen Kind am zweiten Tag die Zimmerschlüssel abgenommen wurden- sonst könne man nicht putzen. Er hat die Schlüssel abgeben und sollte warten, bis man fertig ist mit unserem Zimmer. Er informierte mich und ich organisierte mir unseren Schlüssel zurück. Am nächsten Tag wurde ich an der Rezeption angehalten- ich hätte vergessen die Schlüssel abzugeben, damit unser Zimmer geputzt werden kann. Wir wurden nie darüber informiert, dass wir den Schlüssel dafür angeben müssen! SEHR SPANNEND! Eines Abends kamen wir zurück in unser frisch geputztes Zimmer und mussten feststellen, dass uns zwei Decken fehlen- auf Nachfrage bekamen wir neue (dicke Decken natürlich, weil es im Sommer in Italien so kalt ist!). Im Grossen und Ganzen machte es oft den Anschein, als wüssten viele Mitarbeitende nicht, was genau sie tun, einige waren eher unfreundlich und wirkten sehr gestresst. Grundsätzlich ist all inclusive für mich auch ein bisschen was anderes!! Ach und die Strandliegen sind nur inbegriffen, wenn ihr über die eigene Internetseite bucht!

die Lage zum Strand sowie der Meerblick von unserem Zimmer waren super. Die Kinderanimateure haben am Abend alles gegeben :)

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2022

Potenzial für mehr
    • Vierbettzimmer mit Meerblick

Leider ist das Essen eine Katastrophe keiner testet was er kocht, und viel zuwenig. Nach 5 min war das meiste leer und Nachschub war nicht da. Nach einem Zwischenfall mit den Kindern bekammen wir neue Bettwäsche aber die alte wurde nicht mitgenommen wie auch der Müll der dabei stand.

Der Ausblick war sehr gut. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Der Preis war angemessen. Mit ein wenig Feingefühl könnte man echt was daraus machen die Lage und der Strand haben Potenzial.