3. Hotelbewertungen Sizilien

Nr. 1 von 1 Hotels in Milici

• Bewertung abgegeben: 14. September 2022

Eine schöne ruhige Unterkunft in einer herrlichen Lage
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir haben nichts zu bemängeln.

Die Lage war herrlich ruhig umgeben von vielen Zitrusbäumen und blühenden Sträuchern. Ein Pool sorgt für Erfrischung nach einer Sightseeingtour. Die Unterkunft ist über einen gut befahrbaren steilen Weg zu erreichen. Die Anfahrt wurde uns gut beschrieben. Alle Zimmer waren sauber und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2022

• Studio (4 Erwachsene)

Die Oase der Ruhe in der Zitrusplantage. Der tolle Infinitypool.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2022

• Studio (3 Erwachsene)

Der Pool war leider nicht geöffnet. Es hieß wegen schlechtem Wetter. Er wurde jedoch auch nicht geöffnet, als sich das Wetter besserte.

Auf der Zitrusfrüchtefarm spazieren zu können und Früchte zu sammeln. Antonio war wirklich sehr zuvorkommend. Es gab zweimal frisch gebackenen Kuchen.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2021

Im großen und ganzen hat es uns gefallen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Frühstück war eigentlich kein's. In unsere Küche war ein Korb mit diversen Lebensmitteln(Zwieback,Marmelade,Milch Kaffee usw.).Im Kühlschrank war dann Butter, Joghurt, Tetrapack mit Säften ... Es gab zwei mal einen selbst gebackenen Kuchen(fanden wir toll). Also, Frühstück selbst zubereiten. Ungewöhnlich, hatten wir so nicht erwartet. Von Bio haben wir nichts gemerkt. Da hatten wir uns mehr versprochen. Bezieht sich wahrscheinlich auf die Landwirtschaft.

Gute Lage.Sehr netter Besitzer.Da wir sehr spät anreisten hat er uns ein Video gesendet, damit wir unser Zimmer finden.Schöner Pool, leider zu wenig genutzt. Idealer Startpunkt für Wanderungen oder für einen Ausflug zu den Liparischen Inseln.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2021

Entspannter Urlaub in schöner Umgebung.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Frühstück nur durchschnittlich (vielleicht coronabedingt).

Schöne Anlage mit tollem Pool in schöner Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wer Ruhe sucht, ist hier genau richtig. Die Apartments stehen in einem Olivenhain. Der Blick reicht vom Meer bis in die Berge. Eine großzügige Terrasse und ein Pool laden zum Entspannen ein. Die Gastgeber sind sehr freundlich und entgegenkommend, sprechen sehr gut Englisch. Alles ist sehr gut gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Immer wieder gerne 🥰
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der Kühlschrank/ Eisfach könnte für 4 Personen bei längerem Aufenthalt etwas größer sein ( wenn man auch Mal kocht) Die Mücken waren dieses Jahr nervig 😔

Die Anlage ist einfach wunderbar, alles sauber und gepflegt. Wir lieben es , dort in der Natur und Ruhe zu Verweilen. Ein wunderschöner Ausblick auf die Berge, das Meer und die Kirche Tindari. Der Besitzer und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Spaziergang durch den agratuorismus lohnt sich man entdeckt immer neue Pflanzen ( Zitrone, Orange, Litschi, mango, Pfirsich, manderine, Mandel, nespoli, Walnuß, Weintrauben, Birne, Granatapfel......)Waschmaschine, Waschmittel für Allgemeinheit vorhanden. Wasser aus dem Wasserhahn trinkbar, Toilettenpapier, Zucker, Salz Spülmittel, schwamm, Spültuch nur das Trockentuch fehlte. Der Strand von mongiove ist gut mit dem Auto zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022

Erholung inmitten von Oliven- und Limettenbäumen mit Blick aufs Meer
    • Studio (3 Erwachsene)

Ein Auto ist unerlässlich.

Das Anwesen von Antonio und und Vincenzo ist einfach wunderschön. Vom Pool aus blickt man auf das Meer und die äolischen Inseln, ringsherum waren wir umgeben von Oliven- und Limettenbäumen sowie allerlei anderer Früchte und Blumen. Da wir in der Nebensaison angereist sind, war es zudem sehr ruhig, was wir sehr genossen haben. Wir durften sogar bei der Olivenernte helfen. Immer wieder wurden wir in unserem hübschen Apartment auch von den Hunden besucht, was wir geliebt haben. Wir freuen uns jetzt schon sehr auf einen erneuten Besuch und danken den tollen Gastgebern für die wunderschöne und erholsame Zeit!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2022

Sehr schöner Agoratourismus
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der Kühlschrank/ Eisfach könnte etwas größer sein.

Sehr schöne gepflegte Anlage, Besitzer sehr freundlich und hilfsbereit. Schöner Ausblick aufs Meer, die Berge. Gute Lage für Ausflüge/ zum Strand. Empfehle den Strand bei Mongiove. Obst zum Eigenbedarf in reichlicher Auswahl vorhanden. Gemeinschaftswaschmaschine, , Waschmittel, Toilettenpapier, Zucker, Salz, Trinkwasser aus dem Hahn, Putzmittel alles da. Haben uns sehr wohl gefühlt, kommen gerne wieder 😘

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2022

die Seele mit den Beinen baumeln lassen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick - separates Gebäude

es war alles ok, gibt nichts zu benängeln

Herrliche Lage in einer "Obstplantage", ruhig, klasse Swimmingpool, frisches Obst, selbst gepflückt, gute Weine, Blick auf den Ätna, schnell am Meer, putzige Örtchen in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2021

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Super schöne Unterkunft mit Infinitypool. Sehr liebe Gastfamilie, die versuchen alle Wünsche zu erfüllen. Waschmaschine steht zur Mitbenutzung zur Verfügung. Parkplätze direkt an der Unterkunft. Gerne wieder!!

• Bewertung abgegeben: 25. September 2021

Gut
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Bad und auch die Küche haben den Anschein gemacht, dass es nicht gründlich geputzt worden ist. Sowohl am Klo als auch hinter dem Spülbecken waren deutliche Verunreinigungen zu erkennen. Leider war auch das Frühstück etwas dürftig, es bestand aus Zwieback, Honig, Marmelade und gesüßten Joghurts sowie Fruchtsäfte ,welches nicht ganz unserem Geschmack entsprach.

Besitzer waren total hilfsbereit und stand uns immer zur Verfügung und hat uns Tipps gegeben. Der Pool war der absolute Hammer, sehr sauber und sehr schön angelegt. Genügend Liegemöglichkeiten vorhanden. Frisches Obst von der Anlage. Umsonst Wäsche waschen

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

Urlaub mit Blick auf Meer und Berge mitten im Zitronenhain. Sehr erholsam !
    • Studio (4 Erwachsene)

• Bewertung abgegeben: 9. August 2021