3. Hotelbewertungen Toskana

Nr. 10 von 27 Hotels in Cortona

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Wunderschön
    • Apartment

Eine Klimaanlage wäre toll (wussten wir aber ja schon bei der Buchung). Mit Ventilator war es nachts aber absolut auszuhalten.

Wir hatten eine wunderschöne Zeit. Die große Anlage inklusive Pool liegt traumhaft schön mit Blick über die Toskana. Bruno der Gastgeber war sehr herzlich und jederzeit ansprechbar. Einmal die Woche wird ein Pizzaabend veranstaltet an dem man teilnehmen kann und ein wenig mit den anderen Bewohnern in Kontakt kommen kann. Alles sehr kinderfreundlich und trotzdem ruhig. Wer es familiär und authentisch mag ist hier genau richtig. Wir freuen uns wiederzukommen!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023

Schöner erholsamer Urlaub in der Toskana
    • Standard Dreibettzimmer

Wunderschöner, ruhiger Garten mit toller Aussicht auf See und Olivenbaumlandschaft, gepflegt und schön angelegt. Eingangsbereich zum Agriturismo war herrlich angelegt mit Oleander und Kakteen . Grosser Pool mit vielen freien Sonnenliegen. Haben ein Upgrade auf eine große Ferienwohnung erhalten. Eigenes Frühstück im Freien war sehr angenehm. Pizzaabend des Vermieters und seiner Familie im Garten, war eine sehr schöne und nette Gelegenheit die anderen Mitbewohner der Ferienanlage kennen zu lernen. Bruno, der Vermieter, spricht sehr gut deutsch und ist sehr hilfsbereit und nett.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2022

Empfehlenswert
    • Standard Dreibettzimmer

Ich habe die Klimaanlage im Zimmer vermisst, denn es war auch nachts noch ziemlich warm.

Die Lage ist grandios. Perfekt um einige Tage zu entspannen. Einige Sehenswürdigkeiten sind in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2021

• Standard Dreibettzimmer

HAETTE mir etwas nicht gefallen, wuerde ich es hier nicht posten, sondern persönlich beim Eigentuemer/Vermieter ansprechen. Dazu jedoch gab es keinen Grund.

Ein rein familiengefuehrtes und sehr ansprechendes Agriturismo. Der Eigentuemer Bruno, aber auch Mutter und Schwester sind jederzeit ansprechbar. Bruno, der mehrere Sprachen spricht, kümmert sich sofort persoenlich bei individuellen Anliegen oder eventuellen Problemen. Man fühlt sich dort von Anfang an wirklich willkommen und als Gast persoenlich wahrgenommen. Besonders gefallen hat mir der sehr gepflegte und weitlaeufige Gartenbereich mit Pool. War es tatsächlich einmal an einer Stelle zu belebt, konnte man sich in einen ruhigeren Teil des Gartens problemlos zurückziehen. Zudem gab es die schoene Möglichkeit im Freien zu fruehstuecken. Sehr angetan war ich von der Lage am Berg, der Ruhe und der Weitlaeufigkeit dieses wunderschönen Ortes.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

• Apartment