3. Hotelbewertungen Lombardei

38 Via Oratorio, 27050 Calvignano, Italien

Nr. 1 von 2 Hotels in Calvignano

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2024

Nichts. War alles super.

Tolle Unterkunft mit Blick über die Weinberge. Das Appartement war mit viel Liebe zum Detail gestaltet und hatte alles, was man benötigt vor Ort. Wir kamen recht spät an, so dass der Self Check-in, alle Infos hatte uns Alessandro zuvor mitgeteilt, super einfach und praktisch war. Tolles Anwesen. Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

Wir waren überwältigt von dem schönen Ambiente und der Lage.
    • Apartment mit Gartenblick

Es war alles ausgezeichnet und der Frühstückskorb war auch super!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Absolut perfekt.
    • Apartment mit Gartenblick

Unfassbar schöner Aufenthalt! Schade dass wir nur eine Nacht da waren. Wunderschöne Lage zwischen den Weinfeldern. Wir konnten direkt vor der Tür parken. Vorab wurden uns viele Restaurants, Bars uvm in der Nähe empfohlen. In der Wohnung lief die Klimaanlage schon, was bei 40 grad Außentemperatur perfekt war. Da wurde mitgedacht. Der kleine Frühstückskorb inklusive Schinken, Käse, Eiern und Milch im Kühlschrank war absolut ausreichend. Sogar ein Weißwein aus eigener Produktion wurde für uns bereitgestellt. Die Betten waren bequem, alles war blitzsauber und das Badezimmer sehr schön. Alles in allem eine perfekte Unterkunft!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

• Apartment mit Gartenblick

Super sauber, sehr idyllische Unterkunft mit weitem Ausblick auf die Weinberge. Toller Sonnenaufgang aus dem Fenster. Reich ausgestattete Küche und Frühstück + Getränke für den Abend. Gartenbereich auch für Kinder zum Spielen. Klimatisierte Räume bei heißem Sommer. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

Alles war perfekt

Alles war perfekt Frühstuck ziemlich gut und der Wein von eigene Ernte sehr köstlich

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023

Herrlicher Ausblick mit entspanntem Ambiente
    • Apartment - Erdgeschoss

Es gab nichts zu bemängeln!

Wir haben mit 3 Erwachsenen und 3 Kindern hier! Wir hatten 2 Ferienwohnungen. Beide sind so liebevoll gestaltet, dass wir uns sofort wohl gefühlt haben! Der Kühlschrank war mit Wein aus den eigenen Weinhängen, Wasser , Obst und Joghurt befüllt! Wir haben alle wunderbar in bequemen Betten geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023

Tolles Haus in wundervoller, ruhiger Umgebung.
    • Apartment mit Gartenblick

Wundervolle Lage, großartige Kommunikation mit dem Vermieter, exzellentes, voll ausgestattetes Appartement mit viel Flair. Alles wunderbar, wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2023

Schöner Kurzaufenthalt
    • Apartment mit Gartenblick

Mehr Informationen zu schönen Wanderwegen oder Spaziergänge fehlten.

Im Frühstück waren frische Säfte aus der Region inbegriffen. Dazu gab es leckere Kekse und eine Auswahl an abgepackter Marmelade und Aufstrichen. Einzig die frischen Brötchen fehlten. Das abgepackte Toast ist nicht mein Favorit.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

• Apartment mit Gartenblick

Sehr authentische, saubere und gemütliche Wohnung mit atemberaubender Aussicht. Es fehlt an nichts.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2023

• Apartment - Erdgeschoss

Leider reichte das Wlan nicht bis ins Schlafzimmer, was es unmöglich macht, abends noch eine Serie oder Film im Bett anzusehen.

Der Ausblick auf die Weinberge und die ruhige Gegend waren ideal für unseren Rennrad-Urlaub. Das Appartment bietet genügend Platz und eine gute Ausstattung vor allem in der Küche. Es war alles sehr sauber! Der Besitzer (Alessandro) war sehr nett und brachte uns immer Wasser und Lebensmittel, wenn uns etwas ausging. Des Weiteren werden gute eigene Weine vom Besitzer hergestellt, die in seinem Wein-Shop für Gäste vom Agriturismo i Gessi für -10% angeboten werden. Das Frühstück muss man selber machen, was für uns aber kein Problem ist, da man somit genau das zubereiten kann, was einem schmeckt. Es werden reichlich Lebensmittel in einem Korb zur Verfügung gestellt. In der Nähe sind 2 Lebensmittelläden, in denen Lebensmittel noch ergänzt werden können. Eine gute Kaffemaschine und Teezubehör sind auch in der Küche. Alles in allem ein sehr nettes Appartment mit sehr ruhiger Lage und nettem Besitzer!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

Sehr sehr schön und freundlich
    • Apartment mit Gartenblick

Die Beschilderung, es war nicht so leicht zu finden

Das Frühstück war super und der Blick in die Landschaft traumhaft. Super freundliche Gastgeber, die sehr gut englisch können

• Bewertung abgegeben: 5. April 2023

sehr freundliche und zuvorkommende Vermieter, super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. März 2023

• Apartment - Erdgeschoss

Sehr freundlicher Gastgeber & komplett durchdachte Gesamtausstattung der gesamten Wohnung.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

Zwischenstopp auf dem Weg in die Toskana - alles da was man braucht und mehr
    • Apartment mit Gartenblick

leider war einiges Geschirr nicht ganz sauber, wir haben versucht es nach zu putzen aber man konnte es nicht so gut reinigen, das war etwas schade aber könnte sich sicher leicht nachbessern lassen

der Gastgeber ist sehr freundlich, unkomplizierte Anreise und Check in, riesiges Willkommenskorb und sogar eine mega feiner aprikosenkuchen und Wein von eigenen Weingut der sehr fein geschmeckt hat, alles vorhanden was man braucht

• Bewertung abgegeben: 30. August 2022

Traumhafte Aussicht! Sehr freundlicher Gastgeber! Super Haus mit klasse Außenanlage!

Alles super!

Alles super!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2022

• Apartment - Erdgeschoss

Wer einen leichten Schlaf hat, sollte auf der Rückseite des Gebäudes schlafen. Da an der Straße vorne raus, zwar wenig Verkehr ist, dieser jedoch Nachts ziemlich schnell und somit lauter.

Es war ein voll ausgestattetes, Appartement. Liebevoll bis ins Detail gestaltet. Wunderschön in den Weinbergen gelegen. Die kleinen und großen Aufmerksamkeiten, das Frühstück, und Getränke schon im Kühlschrank kalt gestellt. Die gute Kommunikation mit Alessandro. Nicht zuletzt der Wein vom Weingut defilippi🤩 Wir waren zur WM im Agility mit zwei Hunden da. Und es war sehr schön direkt mit den Hunden und die Ecke zu gehen. Hundefreundlich. Bin einfach begeistert.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2022

Romantisch, ruhig zwischen Hügeln und Weinbergen
    • Apartment mit Gartenblick

Die Lage ist super in den Hügeln und Weinbergen und sehr ruhig mit sehr sehr wenig Verkehr in der gesamten Gegend. Die gastgebenden Brüder haben uns effektiv zum Haus gesteuert und die Kommunikation war freundlich, einfach und immer zum Wohle des Gastes. Alle Wohnungen im Haus sind großartig eingerichtet. Die Wirklichkeit übertrifft die Bilder. Das Frühstück war gut und was fehlte haben wir entweder über das haus ergänzt oder am Abend zuvor in einem der nah gelegenen Supermärkte ergänzt.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2022

• Apartment mit Gartenblick

Sehr saubere & grosszügige Wohnung in einem sehr schönen Haus Topp Ausstattung Sehr nette Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2022

Charmantes B&B
    • Apartment - Erdgeschoss

Für Kleinkinder leider nichts geboten, das hat uns aber nicht gestört, da wir nur eine Nacht auf der Durchreise dort übernachtet haben.

Gute Kommunikation vorab, schöne Aussicht und sehr ruhige Lage. Alessandro ist ein super Gastgeber und hat an alles gedacht. Die Wohnung ist mit allem ausgestattet, was man braucht. Die Wohnung und der Gemeinschaftsgarten ist schön eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl und willkommen. Für uns stand ein Frühstückskorb +Obst, Milch,Saft, Wasser usw. bereit. Außerdem durften wir eine Flasche Weißwein aus eigener Herstellung kosten. Rundum hatten wir einen schönen Abend

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2022

Wunderschöne Aussicht und herzliche Gastgeber

Nichts! 😊

Einfach perfekt! Wir werden bestimmt wieder kommen. 😊 vielen Dank für den schönen Start in unseren Urlaub….

• Bewertung abgegeben: 15. April 2022

• Apartment mit Gartenblick

sehr gemütlich, wunderschöne lage mit aussicht auf die rebberge

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Für eine Nachr wirklich sehr schön und absolut traumhafte Aussicht.
    • Apartment - Erdgeschoss

Einzig die Sauberkeit in der Küche könnte etwas gründlicher sein. Nichts gravierendes, was jetzt absolut unmöglich wäre. Aber für mein Sauberkeitsempfinden leider trotzdem etwas ungenau. Flecken und Essensreste auf Besteck und Teller. Töpfe mit Fingerabdrücken sowie einen bröselige Spüle. Kaffeeränder unter der Kaffeemaschine sowie eine alte Kapsel (Nespresso) noch in der Maschine. Im Wassertank viel Kalk und deutliche Ränder. Im Kühlschrank wollte ich persönlich auch nichts lagern, da ich dort einige Flecken und Ränder vorfand. Ich muss dazu sagen, dass ich ein sehr geschultes Auge habe und mir Dinge auffallen die viele Leute eventuell nicht sehen, aber für mich gehört es trotzdem zum Gesamteindruck. Alles in allem, war es trotzdem eine schöne Wohnung mit viel Platz und typischem Italienfeeling. Also ein echter kleiner Geheimtipp für ein paar Nächte.

Ich habe für eine Nacht eine Unterkunft für mich und meine Kind gesucht und bin dabei auf das Agriturismo i Gessi gestoßen. Der Preis für eine Nacht und die Lage (Nähe Autobahn) war neben der Aussicht wirklich unschlagbar. Die Aussicht gerade aus dem Appartement im 1. Stock ist absolut traumhaft. Wir haben abends auf dem Balkon gestanden und einfach nur die malerische Lage genossen. Auch der Check-In mit sehr guter Anleitung und allen Informationen des Gastgebers war wirklich einfach und bequem.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023