3. Hotelbewertungen Toskana

Via Carraia, 215, 51039 Quarrata, Italien

Nr. 3 von 13 Hotels in Quarrata

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück und das Abendessen sind sehr lecker und es ist schön, dass die Lebensmittel regional bezogen werden. Die Aussicht ist traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Geheimtipp!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Mini- Dusche! 😂 Als großer Mensch in einer gefühlt 60 x 60 cm Dusche ist es gar nicht so einfach, sich zu bücken oder die Arme zu heben. Aber irgendwie ging es dann doch. - Und kleine Duschen sind in Italien nicht selten.

Die Lage des „Calesse“ ist wirklich wunderschön. Hoch in den Bergen über Quaratta mit einem Blick von Pistoia bis Prato. Und absolute Ruhe. Wer mal abschalten will, ist hier absolut richtig. Das nahe gelegene Pistoia bietet hübsche Kultur, nette Geschäfte und tolle Restaurants ohne den Trubel der Touristenstädte. Ein toller Platz im Norden der Toskana.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Wir kommen wieder
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Da fällt mir erst mal nichts ein. Stechmücken gab es aber nicht im Zimmer. Draußen ist das für Italien normal und wir haben uns halt eingesprüht.

Die Lage ist super schön. Atemberaubende Aussicht. Günstig gelegen um die Sehenswürdigkeiten der Gegend zu erkunden und das echte toskanische Leben mit zu erleben. Gastgeber sind mega freundlich und man fühlt sich sofort willkommen. Das Essen ist in Top Qualität und typisch regional. Es gab nichts was nicht geschmeckt hat. Gianmarco wohnt selbst im Haus und hat auch geschaut, dass es keinen Lärm nachts gab. Seht aufmerksam für das Detail.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab nichts zu bemängeln.

Sehr liebe Gastgeber. Lieben Dank an Roberto und Gianmarco. Sehr nachhaltige Einstellung. Schönes Frühstück und Abendessen aus regionalen, z.T. selbst produzierten Produkten. Anlage und Zimmer sehr gepflegt und sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Wunderschöner Hof inmitten von Olivenbäumen
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer wurde nur am ersten Tag gemacht.

Sehr gepflegte Anlage, tolles Essen, sehr nettes Personalien

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

• Dreibettzimmer

Familiere Atmosphäre, sehr freundlich, tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

• Familienstudio

Alles 😊 Das Essen, die Lage, die Unterkunft… alles war sehr liebevoll, Gastgeber waren super nett und gaben uns Tips für Ausflüge.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

• Dreibettzimmer

Unglaublich bemühter und freundlicher Unterkunftgeber, wir haben uns sehr wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Hübsche Lokation-hier kann man die Seele baumeln lassen!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Anreise mit Motorradtrailer war speziell:sehr enge und steile Anfahrt!Nachts nicht zu empfehlen!!!

Sehr schöne wenn auch Abgeschiedene Lage-Toskana pur!Der kleine Pool ist nett und ausreichend.Die Zimmer hübsch -etwas düster.Gutes Restaurant mit toskanischer Küche.Tolle Aussenterasse mit schönem Weitblick.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

Familiär, ruhig und eine traumhafte Aussicht
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Frühstück hätten wir uns etwas mehr Auswahl an Aufschnitt und Gemüse gewünscht.

Die Gastgeber waren überaus freundlich und zuvorkommend. Die Lage war perfekt. Eine süßes kleines Häuschen hoch oben auf dem Berg umgeben von Olivenhainen. Wer Entspannung und Ruhe sucht, ist hier genau richtig. Die Entfernung zum Ort waren wenige Minuten mit dem Auto.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück und vor allem das Abendessen war klasse.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

Wunderbare Zeit Mitten auf den Hügeln der Toskana! Herzige Gastfreundschaft - kann man nur weiterempfehlen!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Fahrt zum Il Calesse ist abenteuerlich - man gewöhnt sich nach ein paar Tagen aber am Anfang sollte man es nicht unterschätzen (eng und steil !) jedoch auf jeden Fall die Aussicht und Ruhelage wert.

Die Unterkunft ist wunderbar gelegen oberhalb von Florenz, man ist umringt von Hügeln voller Olivenbäumen und Weinreben - ein echter toskanischer Traum!

• Bewertung abgegeben: 8. November 2022

Die Nächte Anfang Oktober können schon kalt werden, da wäre wärmere Decken als Service angebracht.

Genau das was ich suchte. Abgeschieden, daher ruhig, tollen Blick und so toskanisch. Das Abendessen IMMER buchen- sensationell!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2022

Nix

Sehr schön hergerichtes Bauernhaus in wunderbarer Lage. Sehr schöne Aussicht auf Landschaft und Tal. Obwohl wir ein Zimmer gebucht hatten, erhielten wir das zum Grund gehörende hübsche Ferienhaus. Abendessen und Frühstück waren gut. Netter gepflegter Swimmingpool. Der Empfang durch den Besitzer war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

gute Location
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

die schöne Aussicht. ursprüngliches Ambiente. leckeres Abendessen. sehr nette Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2022

Für uns war es der perfekte Toskana-Urlaub!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Nichts, es war alles wunderbar! Die letzten 2 km des Anfahrtsweges mögen für manche eine Herausforderung sein, aber es lohnt sich!!!!

Ein wunderbares ruhiges Plätzchen zwischen Olivenbäumen auf den Hügeln außerhalb von Florenz. Am Morgen wurde ich mit dem Sonnenaufgang durch unser Fenster mit einem traumhaften Ausblick in die Berge und Olivenhaine geweckt. Sehr nette Gastgeber und das Frühstück ist mit frischen Produkten aus eigener Herstellung sehr lecker. Auch das Abendessen, welches wir genießen durften, war ganz ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 30. August 2022

Bester Urlaub seit langer Zeit.
    • Dreibettzimmer

Nicht gefallen hat uns nur, dass wir irgendwann abreisen mussten

Vom ersten Moment an ein super Urlaub. Die Gastgeber einfach super freundlich und professionell. Unser Zimmer gemütlich. Das Essen grandios.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2022

Wir können die Unterkunft bedenkenlos weiterempfehlen!
    • Vierbettzimmer - Auf 2 Ebenen

Wir wurden nett begrüßt und alles war bestens. Die Aussicht war super, das Frühstück lecker und die gesamte Anlage war gepflegt und hergerichtet. Unser Apartment war sauber, großzügig, und ruhig. Die eigenen Produkte wie Obst, Marmeladen, Olivenöl oder die Weine waren großartig. Alles hat gepasst. Danke!!!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2022

Perfekt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Schlafsofa

Wer die absolute Ruhe und ein paar Tage Natur pur möchte ist hier perfekt aufgehoben. Das Essen ist sehr traditionell und schmeckt ausgezeichnet. Die Familie ist sehr sehr freundlich und hat meine Erwartungen übertroffen. Ich komme auch gerne mit meiner Familie ein drittes Mal vorbei.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schöne und ruhige Lage zum Entspannen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Menüs zum Abendessen sind hervorragend und sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2022

Sehr toller Aufenthalt :)

Das Bett war für meine 1,94 mit seinem hochgezogenen Fußteil etwas zu klein

Gianmarco und seine Schwester geben einem immer das Gwfühl willkommen zu sein, sehr freundlich und zuvorkommend. Das Agriturismo ist sehr schön gelegen und glänzt mit Allerlei historischer Dinge im inneren, sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2022

wir haben uns sehr wohl gefühlt und sagen Danke für die individuellen Tipps
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr idyllisch gelegen im Olivenhain mit genialer Aussicht und absoluter Ruhe, Frühstück und Dinner mit regionalen Produkten, besonders herzliche Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2022

Absolut nichts.

Herrliche, ruhigeLage, sehr Stillvolles Haus. Nette, unterhaltsame Gastgeber. Schönes Zimmer, schöne Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2022

So stellen wir uns Agriturismo in Italien vor.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Über eine schmale kurvenreiche Bergstrasse erreichten wir das wunderschön gelegene Agriturismo Il Calasse. Wir wurden vom sehr netten und aufmerksamen Gastgeber empfangen. Gute Halbpension mit Produkten aus eigener Produktion oder der nahen Umgebung. Schöner terrassierter Garten mit Pool zum Entspannen.