3. Hotelbewertungen Toskana
  4. Hotelbewertungen Rio Marina
  5. Bewertung der Unterkunft Experience Relais " Il Termine Elba "

Bewertungen für Experience Relais " Il Termine Elba "

Località Il Termine, 57038 Rio Marina, Italien

Nr. 2 von 65 Hotels in Rio Marina

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Wir kommen wieder 👍
    • Deluxe Doppelzimmer mit eigenem Pool

Ruhe, Natur und das Ambiente der Unterkunft mit sehr freundlichen und professionellen Personal

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Beeindruckend. Aussergewöhnlich !!!!
    • Deluxe Doppelzimmer mit eigenem Pool

Alles war toll! Hier noch der Rest meiner positiven Bewertung. Lisa und Frederico zauberten jeden Abend ein wunderbares Menü drinnen und auf der Terrasse im Garten mit wechselnden Gerichten (selbst gefangener Fisch!). Maya und Clara dekorierten die Tische immer so liebevoll mit Blumen und Pflanzen aus dem Garten. Zum Frühstück wurden die Tische ebenfalls an verschiedenen Plätzen positioniert und wir wurden mit selbstgemachten Marmeladen, Honig, Foccacia, Crepes, Pancakes, etc. verwöhnt. Mein Highlight waren die mit Liebe zubereiteten scrambled eggs 😊 Marcella machte immer leckere Bisquits und Cantuccini. Alles wurde mit Liebe zum Detail vorbereitet. Man fühlt sich wie ein Teil der Familie! Wir haben vorab eine Bootstour zum Schnorcheln gebucht, die wir auf jeden Fall weiterempfehlen würden! Matteo und Silvia bereiteten uns eine wunderbare Zeit auf diesem Halbtagesausflug. Ein herzlicher Gruß und ein großes Dankeschön an all die großartigen Mitarbeiter für die fantastische Erfahrung, die Sie uns gegeben haben!

Liebes Team von Experience Relais " Il Termine Elba ". Wir möchten uns für diesen traumhaften Urlaub bei Euch bedanken. Jeder der Ruhe und etwas Besonderes sucht, ist hier hervorragend aufgehoben. Die Beschreibung des Hotels trifft genau zu. Daher verstehen wir nicht, dass es schlechte Bewertungen von Menschen gibt, die anscheinend die Beschreibung und die Lage des Hotels nicht genau durchgelesen bzw. sich angeschaut haben. Wenn man weg von Strandpromenaden, lauter Musik und lauten Menschen sein möchte, ist man hier am richtigen Ort. Strände und Orte sind aber schnell zu erreichen und die Insel bietet viele Ausflugsmöglichkeiten. Wir wollen uns den schöneren Dingen widmen und die Vorzüge von Il Termine und unsere Erlebnisse mit den Menschen teilen, die dies auch zu schätzen wissen. Wie schon aus der Beschreibung hervorgeht liegt diese liebevoll, gestaltete Anlage mitten im Wald im Gebiet des Nationalparks. Der Weg dorthin führt über eine befestigte, nicht geteerte Strasse, die aber mit jedem Fahrzeug (Angestellte haben z.B. Fiat Panda) befahren werden kann. Nach mehreren Kurven erreicht man das Eisentor zum Hotel. Sobald sich dieses öffnet, fährt man durch einen Olivenhain zum Hotel. Schon durch diesen kurzen Weg hat man das Gefühl, sich allein in der Natur zu bewegen. Das Haupthaus aus Natursteinen mit Sicht auf das Meer um Cavo fügt sich perfekt in die natürliche Umgebung ein. Am ersten Tag sind wir von Silvia und Clara so herzlich empfangen worden. Danke nochmals dafür. Das Personal ist erstaunlich und legt viel Herz in diesen Ort und in die Sicherstellung, dass jeder Gast seinen Aufenthalt nach seinen Bedürfnissen genießt. Das Grundstück ist riesig und man hat einen wunderbaren Blick aufs Meer z.B. auch vom separaten, eigenen Ruhebereich mit einem eigenen kleinen Pool.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023

Schlicht grossartig. Phantastische Gastgeberinnen. Hervorragende Küche.
    • Deluxe Doppelzimmer mit eigenem Pool

Die Dauer unseres Aufenthalts ... zu kurz!

Die Positionierung dieser liebevoll gestalteten Anlage muss als einmalig bezeichnet werden. Mitten im Wald, eigener Gemüseanbau, historisches Haupthaus aus Natursteinen, Sicht auf das Meer um Cavo etc. Das Engagement der privaten Besitzer ist geradezu beschämend. Mit viel Herzblut wird dem Gast jeder Wunsch von den Lippen gelesen. Das Essen mit den frischen Fischen ist auf allerhöchstem Niveau.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2022

Was für ein bezaubernder Ort!
    • Deluxe Doppelzimmer mit eigenem Pool

Nichts, es war alles perfekt! Eine Sache zu den vorherigen Bewertungen würde ich gerne loswerden. Gerade die typisch toskanischen Zimmer und das 2,5 Abendessen, damit das gesellige Beisammensein und das gute Essen, fand ich sehr angenehm und verbinde ich mit dem "Dolce Vita", dass man doch gerade im Italien Urlaub so sehr sucht. 😉

Wir kamen mit sehr hohen Erwartungen und diese wurden definitiv übertroffen. Hier stimmt einfach alles! Wenn man Ruhe und Entspannung sucht, ist man im Experience Relais Il Termine Elba genau richtig. Wir waren zur absoluten Urlaubszeit im August dort, hatten aber das Gefühl, ganz allein auf der Insel zu sein. Wir sind so herzlich empfangen worden, man fühlt sich wie ein Teil der Familie! Wir haben uns von Anfang an willkommen gefühlt. Das Personal ist erstaunlich und legt viel Herz in diesen Ort und in die Sicherstellung, dass jeder Gast seinen Aufenthalt nach seinen Bedürfnissen genießt. Das Grundstück ist riesig und man hat einen wunderbaren Blick aufs Meer z.B. auch vom separaten, eigenen Ruhebereich mit einem eigenen kleinen Pool. Es gibt einen tollen SPA-Bereich und jeden Abend gibt es ein wunderbares 5-Gänge Menü im Garten mit wechselnden Gerichten (selbstgefangener Fisch!). Wir haben spontan auch noch eine Bootstour zum Schnorcheln gebucht, die wir auf jeden Fall weiterempfehlen würden! Alles in allem hatten wir eine wunderbare Zeit und werden auf jeden Fall wiederkommen und dann auch die Angel-Tour abends machen! Ein herzlicher Gruß und ein großes Dankeschön an all die großartigen Mitarbeiter für die fantastische Erfahrung, die Sie uns gegeben haben! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

• Junior Suite mit privatem Pool