5. Bewertung der Unterkunft Agriturismo La Sorgente

Bewertungen für Agriturismo La Sorgente

Frazione Brenzio, 30, 22015 Gravedona, Italien

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2023

Tolle, erholsame Tage am Comer See - wir kommen wieder :)
    • Standard Studio für 3 Personen

Manchmal war’s in den Zimmern etwas frisch. Die Heizung konnte aber hochgestellt werden. Jedoch würde ich für eine Winterreise längere Sachen sowie Hausschuhe empfehlen, da der Boden doch ziemlich kalt ist.

Eine sehr gepflegte, ruhige und schön gelegte Unterkunft. Ohne Auto allerdings nur schwer zu erreichen. Der Gastgeber ist sehr nett und hilfsbereit. Wir haben genaue Anweisungen bekommen, wo man das Auto parken kann und wurden mit unserem Gepäck abgeholt. Da die Straßen zur Unterkunft sehr eng sind, muss man vom Parkplatz 5 Min laufen. Das angebotene Frühstück war top. Da wir für Silvester eh einkaufen mussten haben wir’s nur ein Mal gebucht, haben es aber sehr genossen. Preis-Leistungsverhältnis war wirklich super. Die Zimmer sind nicht die modernsten aber sehr sauber und liebevoll eingerichtet. SPA-Bereich sehr sauber und gemütlich. Comer See im Winter ist sehr ruhig, fast schon verschlafen. Für uns war’s perfekt für ein paar Tage dem Alltag zu entfliehen. Wir würden definitiv wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2022

• Standard Studio für 3 Personen

Alles war super. Man konnte im Garten sitzen, essen und die Landschaft bewundern. Der Blick zum See ist sehr schön. Thomas war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war auch super.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

• Studio mit Seeblick

Das Inventar ist etwas in die Jahre gekommen.

Die Freundlichkeit des Gastgebers und die tolle Aussicht abseits vom Trubel

• Bewertung abgegeben: 17. August 2022

Ruhiges Plätzchen
    • Standard Studio für 3 Personen

Schöne ruhige Lage. Netter Gastgeber. Ein Auto ist für den Besuch am See aus meiner Sicht erforderlich.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Seeblick

Unfassbar schöner Blick über den Comer See von der Terrasse, dem Wohnzimmer und dem Schlafzimmer aus. Die Wohnung ist sehr liebevoll eingerichtet und auch das Frühstück ist toll.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2022

Super Unterkunft mit Blick auf den Comersee
    • Studio mit Seeblick

Tolle Aussicht über den Comersee. Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist super. Unser Zimmer/Apartment war geräumig und komplett ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2022

• Standard Studio für 3 Personen

Eine super Terrasse mitt fantastischem Blick auf den See und die umliegenden Berge. Ein sehr schöner Garten der zum Verweilen einlädt mit ebenfalls herrlichem Blick. Sehr liebevoll geführte Unterkunft. Tolles Frühstück. Rundum gelungen

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2022

Ein Bauernhof in den Bergen
    • Standard Studio für 3 Personen

Mir persönlich, der Weg nach oben 🙄steil und sehr eng,mit Gegenverkehr..der steinige Weg in den See,

.. Die Aussicht super schön,das Wetter war perfekt,wir haben sehr gut geschlafen, Essen war lecker 😋 Frühstück reichlich,eine wunderbare Ruhe da oben,die Menschen sehr freundlich, Gastgeber sehr nett und hilfsbereit, der Weg in das Dorf oben erstreckt über 3km,enge Straßen,das war für meinen Mann ein großer Spaß 😃die Natur ist überragend.!!!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2022

Mega schön.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick

Es gibt nichts zu bemängeln.

Unser Aufenthalt im Agriturismo la Sorgente war super schön! Thomas und seine Frau sind sehr engagiert und überaus freundlich. Wir haben die Tage dort sehr genossen. Das Frühstück ist sehr lecker und mit diesem wahnsinnig schönen Blick auf den Comer See doppelt gut!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2022

Tolle Lage, charmante Unterkunft samt sehr netten Gastgebern. Wir kommen bestimmt wieder.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Seeblick

Eines der beiden Schlafzimmer war sehr klein und die Betten für Erwachsene ein wenig schmal.

Der Blick vom großen Balkon über den Comer See war einfach fantastisch. Der Wohnraum mit Küche sehr großzügig und mit allem Erforderlichen ausgestattet. Bei Bedarf sehr leckeres, günstiges Frühstück auf der Terrasse, ebenfalls mit Blick auf den See zubuchbar. Sehr idyllische, ruhige Lage, himmlische Ruhe.... Restaurant im Ort auch sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2022

Enges Kurvenfahren bis zur Unterkunft

Aussichtsterrasse Frühstück Restaurant am Ort

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2022

• Standard Studio für 3 Personen

Eine schöne Unterkunft in einem kleinen Bergdorf mit einer traumhaften Aussicht, sehr sympathischen Gastgebern und Liebe zum Detail.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2022

• Standard Studio für 3 Personen

Begeistert hat uns vor allem die freundliche und hilfsbereite Art der beiden Besitzer, die uns direkt bei Ankunft mit tollen Tipps für Ausflugsziele in der Gegend versorgten. Toll war ebenfalls die Möglichkeit Frühstück zu bestellen und auch die Nutzung des Jacuzzis mit Bergblick war einmalig! Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2022

Wir kommen gerne wieder.
    • Studio mit Seeblick

Schönes geräumiges Studio mit allem was man braucht. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Grandioser Blick auf den nördlichen Comer See und Umgebung von der Terasse. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in der Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2022

• Standard Studio für 3 Personen

Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber, tolle Lage und Aussicht auf den See, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2022

La Sorgente, jederzeit gerne wieder.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Seeblick

Die Wohnung an sich ist ziemlich alt und könnte eine kleine Renovierung vertragen.

Die Aussicht ist unschlagbar. Auch kann man vom Agriturismo aus schöne Wanderungen machen. Thomas und seine Frau sind super nett und sehr hilfsbereit. Das reichhaltige Frühstück schmeckt ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2022

Die Aussicht ist toll und Thomas & Ellade sind absolut wundervolle Gastgeber!
    • Standard Studio für 3 Personen

Es ist eher abgelegen und es gibt keine Parkmöglichkeit direkt beim Haus - dafür einen Shuttleservice inkl. Gepäcktransport.

Das Studio war gut eingerichtet, die Küche tiptop ausgestattet mit allem was man braucht. Es war alles sehr sauber. Die Preis-Leistung passt sehr gut! Die Zeit im Mini-Spa mit Sauna und Whirlpool war wunderbar (gegen einen fairen Aufpreis).

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Seeblick

Super Aussicht auf den See. Sehr tolle Lage. Die Betreiber der Unterkunft sind extrem freundlich und überaus Zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder ;-)

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2022

rund um sehr zufrieden

Sat-Anlage ohne deutsche Sender

Aussicht auf den Comer See ruhige angenehme Lage freundliche Gastgeber hilfsbereite Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2022

Ein rundum angenehmer Urlaub.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick

Im TV (zu klein!!) war kein deutscher und österreichischer Kanal gespeichert. Auch der Chef konnte dies nicht ändern. Am Hotel selber kann man nicht parken, da sich dort keine Parkplätze befinden und die Straße dorthin zu schmal ist (1,85 m breit). Man kann auf öffentlichen freien Plätzen bei der Kirche parken (600m unterhalb des Hotels. Das Hotel ist auch nicht mit einem Restauant ausgestattet wie auf Ihrer Website assoziiert wird.

Das Frühstück war opulent u. abwechslungsreich. Die Wahl zwischen groß und klein finde ich hervorragend. Die Besitzer sind äußerst hilfsbereit und freundlich. Die Lage des Hauses ist genial.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2022

Super Unterkunft
    • Standard Studio für 3 Personen

Das Bett ist schon etwas durchgelegen und quietscht bei jeder Bewegung.

Sehr nette Gastgeber, tolle Lage und super Frühstück, die Zimmer sind super ausgestattet und sauber

• Bewertung abgegeben: 11. November 2021

Gigantischer Blick
    • Standard Studio für 3 Personen

Das Agriturismo besticht durch seine Lage und damit durch seinen Blick. Von dem Wintergarten, wo man das Frühstück einnehmen kann und von der Terrasse hat man einen gigantischen Blick auf den See. Das Restaurant im Dorf und das im ca 2km entfernten Nachbardorf, war sehr gut. Die Vermieter sind sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2021

Traumurlaub
    • Standard Studio für 3 Personen

Gastgeber sehr freundlich, perfekter Service, wunderbarer Ausblick auf den Comer See, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2021

Top
    • Standard Studio für 3 Personen

Alles super. Sehr netter Besitzer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2021

Zum Wiederkpmmen schön
    • Standard Studio für 3 Personen

Tolles Frühstück, super Terrasse mit schöner Aussicht. Nettes Restaurant in 100m Entfernung. Ruhige Lage und ein ganz liebenswertes Betreiberpaar.