3. Hotelbewertungen Apulien

Bewertungen für Masseria Agrituristica Lama San Giorgio

Strada Provinciale 84 Rutigliano - A delfia, 70018 Rutigliano, Italien

Nr. 7 von 13 Hotels in Rutigliano

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Es hat unsere Erwartungen erfüllt. Wir haben uns trotz der Kleinigkeiten sehr wohl gefühlt.
    • Deluxe Suite

Beim Frühstück wurde nicht aufgefüllt, so dass für uns keine sehr große Auswahl mehr da war. Es waren nur italienische Sender im TV eingespeichert. Der Mülleimer im Zimmer war nicht geleert, so dass wir den Müll des Vormieters im Zimmer hatten.

Das Abendessen war sehr lecker. Die Zutaten hatten eine hohe Qualität. Das Zeitfenster für das Abendessen war nur zwischen 19:30 und 21:00 Uhr. Das war etwas eng gesteckt.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

• Classic Doppelzimmer

Das man das Auto nicht über Nacht laden konnte.

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend, die Ganze Anlage hat uns sehr gut gefallen. Der Pool war ausgezeichnet. Das Laden für das E-Auto hat sehr gut funktioniert und war preislich sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Gemütlich, familiär, wir haben uns wohl gefühlt und ich würde es wieder buchen.
    • Deluxe Suite

Abendessen war solala. Kellner konnte kaum englisch und hat bei uns leider immer die Hälfte vergessen.

Schöne, gemütliche Unterkunft. Personal war freundlich. Spielplatz und Pool waren gepflegt und sauber. Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Entspannung und Genuss
    • Deluxe Suite mit Whirlpool-Badewanne

Großzügigkeit der Anlage, Ausstattung, Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

• Deluxe Suite

Keine Sitzmöglichkeit im Freien beim Frühstück - im Speisesaal helles künstliches Licht und ziemlich kühl (atmosphärisch & wegen Klimaanlage). Man braucht zwingend ein Auto.

Sehr geschmackvolles, schönes Anwesen, sowohl das Haupthaus als auch der neue Trakt samt Poolbereich. Hervorragendes Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

👍🏻
    • Classic Doppelzimmer

Sehr schöne Anlage, sauber, super freundliches Personal und gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023

Entspannter Aufenthalt in der Nähe von Bari
    • Deluxe Suite mit Whirlpool-Badewanne

Nicht ganz stimmig war der Essbereich -es gibt leider keine Möglichkeit im Freien zu frühstücken/essen. Die Restauranträumlichkeiten sind sehr schön, stehen anscheinend aber nur abends externen Gästen zur Verfügung. Für Hotelgäste gibt’s einen extra Bereich der leider nicht ganz so schön ist, hier muss auch tagsüber das Licht eingeschaltet werden ( Nachhaltigkeit?). Dafür gibt’s aber kleine Blumensträuße an jedem Tisch. Ein kleiner Kritikpunkt ist auch Essig in kleinen Platiksäckchen anstatt in der Flasche-bei Öl ( Bio) funktioniert es auch!

Gemütliche Masseria unweit von Bari. Wir haben dort 2 Nächte verbracht, nachdem unser Flug spätabends angekommen ist, war die Lage optimal- ein mail der Gastgeber hat uns problemlos durch den self- check in geführt. Die ganze Anlage ist sehr sauber, die Lage ist aufgrund der Nähe zu Bari optimal als Ausgangs/Endstation- wir haben von dort aus Polignano und Monopoli besichtigt. Das Personal war sehr freundlich, die nicht allzu große Poolanlage ist sehr chillig, mit genug Schattenplätzen. An der Poolbar gibt es von 10-18 h Kleinigkeiten zu essen, danach steht ein Getränkeautomat bzw. Kühlschrank für Getränke zur Verfügung. Abends kann man im eigenen Restaurant essen. Für Kinder gibt’s einen Kinderspielplatz, viele Katzen und ein Gehege mit einem Pfau und Ziegen ( wobei ich mir da bezüglich der artgerechten Haltung nicht ganz sicher bin ).

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

Absolut empfehlenswert!!!

Beim Abendessen wartet man trotz Vorbestellung relativ lange, was mit kleinen Kindern ungut ist. Qualität und Geschmack des Essens sind aber sehr gut!

Sehr freundliches Personal. Frühstück beinhaltet für jeden Geschmack etwas. Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet und sauber. Wir waren im neuen Bereich untergebracht. Der Poolbereich ist auch sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

Idyllisch und lecker.
    • Deluxe Suite mit Whirlpool-Badewanne

Sehr schöne Unterkunft, mit tollem und sehr reichhaltigem Essen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

War schön für 2 Nächte und nicht allzu weit vom Flughafen entfernt.
    • Deluxe Suite mit Whirlpool-Badewanne

Die Wände zwischen den einzelnen Zimmern/Suiten waren recht dünn.

Der Poolbereich

• Bewertung abgegeben: 14. April 2023

• Deluxe Suite

Sehr hellhörig, zum putzen wird sehr viel Chlorreiniger verwendet.

Sehr ruhig gelegen, sehr gepflegt, schöne Zimmer die sehr sauber und gepflegt waren.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2023

• Deluxe Suite

Wir waren nur eine Nacht drüben, es hat uns alles gepasst.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2022

Schöne Oase
    • Superior Suite

Die Zimmer im Neubau sind extrem hellhörig. Man hört alles von den Nachbarn, und wohl auch umgekehrt. Das Bad hat viel Platz, aber im Zimmer selbst ist wenig Stauraum - da haben uns aber zusätzliche Bügel etwas geholfen. Das WLAN funktioniert auf dem Zimmer nicht und konnte auch nicht behoben werden, was nicht gut ist, wenn man arbeiten muss.

Eine wirklich hübsche Oase inmitten all der Weinfelder. Die Zimmer sind hübsch und im Neubau auch dem alten Stil des Haupthauses gut angepasst. Die Zimmer des Neubaus gruppieren sich um einen schönen Garten mit Olivenbäumen. Auch für Kinder ist mit einem Spielplatz gesorgt. Das Team ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2022

Ein sehr entspanntes Wohnen in dem sehr schönen Ambiente eines alten Herrenhauses
    • Classic Doppelzimmer

Was wir vermissten war der Stauraum für unsere Kleidung. Unter den vielen, vielen Kanälen im Fernsehen gab es leider keinen deutschen Kanal. Scbade!

Das Zimmer war hell und geräumig. Was wir vermissten waren Schränke, in die wir den Inhalt unserer Koffer verstauen konnten. Das Frühstück war gut. Wiederholte sich im Angebot täglich- Zum Abendessen gibt es die Möglichkeit im Restaurant zu essen. Es gibt ein Menu, das Austauschen einzelner Gänge ist möglich. Die Menufolge wiederholt sich nach einer Woche.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

Alles war gut ! Nur das. Mir haben Mückennetze am Fenster gefehlt

Gute Lage. Sehr aufmerksames Personal Schöne Anlage

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2022

Sehr gepflegte, romantische Unterkunft mit tollem Essen.
    • Superior Suite

Leider war eine Baustelle da derzeit noch weitere Unterkünfte entstehen. Der Lärm hat sich aber in Grenzen gehalten und war nur zeitweise untertags am Pool hörbar.

Sehr geschmackvoll renoviertes Haupthaus und Unterkünfte mit schönem Pool.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2022

• Deluxe Suite mit Whirlpool-Badewanne

Sehr viele Mücken im Zimmer, vielleicht wäre hier ein Mückengitter oder eine andere Methode gegen Mücken ratsam

Sehr schönes Zimmer und Bad im landestypischen Stil

• Bewertung abgegeben: 29. August 2022

Super Location. Gutes Frühstück. Preis/Leistung Top

Eigentlich gibt es nichts zu meckern. Außer, dass beim Pool ein Schild hängt, mit dem Hinweis Badehauben zu tragen. Kontrolliert aber eh keiner. 😉

Zimmer sehr liebevoll gestaltet. Sauber und komplett ausgestattet. Uns hat es an nichts gefehlt. Für 4 Personen (2 Erw. 2 Kinder) nicht riesig, aber ausreichend. Für 2 Personen wäre es perfekt. Frühstück war sehr gut. Ambiente toll. Personal sehr nett und hilfsbereit. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2022

Eine wunderschöne Verschnaufpause in der Hitze des Sommers.

NICHT der Wegbeschreibung von Booking folgen! Die führt ins nirgendwo!!! Statt dessen den Namen der Unterkunft direkt auf Google suchen.

Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Ganz besonders gut war das Essen, sowohl Frühstück als auch Abendessen sollte man sich nicht entgehen lassen. Sogar für Unverträglichkeiten gab es jede Menge Alternativen (glutenfrei, laktosefrei, vegetarisch, vegan). Tolle Atmosphäre, sehr entspannt und geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2022

Toll hergerichtetes Weingut. Nicht zu groß - nicht zu klein. Sehr angenehmer Aufenthalt.
    • Deluxe Suite

Es wäre fein gewesen, wenn das Pool länger als 19 Uhr geöffnet ist. An den heißen Tagen wäre ein Sprungs ins erfrischende Wasser vorm Schlafengehen angenehm gewesen.

Genereller Service und KellnerInnen waren sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück war zufriedenstellend. Das Abendessen im Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Preis/Leistung super. Der Wein vom Grund ist zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2022

Wir kommen gerne wieder
    • Deluxe Suite

Getränkepreise am Pool überteuert: lautes Kindergeschrei am Pool....(Ferienbeginn in Italien)

Sehr schöne Zimmer mit excellentem Bad. Schönes Frühstück, moderate Preise bei Abendessen, sehr gute eigene Weine und Preise.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2022

Wunderschön
    • Deluxe Suite

Frühstück und Abendessen finden im Gebäude statt. Der Raum ist zwar sehr schön, mit großen Fenstern , aber eine Terrasse im freien wäre definitiv netter. Fixe Poolzeiten....erst ab 10 Ihr baden möglich. Wir schwimmen gerne schon vorm Frühstück eine Runde.

Die Masseria ist eine wunderschöne Unterkunft! Alles hell und freundlich, großzügiges Badezimmer, bequemes Bett! Vorm Zimmer ein grosser Garten mit Bäumen und duftender Jasmin, nette Sitzmöglichkeiten.Poolanlage extrem sauber und gepflegt. Frühstück war bis auf das Brot, dass von Tag zu Tag trockener wurde, auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2022

Tolle 5 Nächte gehabt mit guter Erholung, gutem Essen in einer feinen kleinen Anlage. Personal war..
    • Superior Suite

Die Umgebung ist etwas „langweilig „, nach Bari ist es aber nicht weit. Dafür sehr ruhig- gut zum Erholen.

Tolle restaurierte Anlage eines alten Hofs- sehr ansprechend im mediterranen Stil. Schöne Poollandschaft mit ausreichend Liegen. Frühstück mit sehr viel Auswahl (Herzhaftes, Süßes, ,Gesundes und Obst). Abendessen üppig. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnid.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2022

• Classic Doppelzimmer

Die Lage ist tatsächlich verhältnismäßig nah an einer lauten Straße und es grenzt eine Pastafabrik an, die nicht unbedingt pittoresk ist. Der Service beim Abendessen war leider gar nicht gut.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Die Suite war schön und das ganze Areal gepflegt. Das Frühstück war reichlich und gut.