3. Hotelbewertungen Umbrien

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

tolles Agriturismo in traumhafter Lage

perfekte Lage, sehr freundliche Vermieter, toller Pool

• Bewertung abgegeben: 30. August 2022

Perfekt. Super. Top. Ferienwohnung 1a, Pool 1a.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Dramatisch ist das folgende nun ganz und gar nicht. Das Ferienhaus liegt halt nur sehr abgeschieden, wobei die Natur drumherum sehr harmonisch und ruhig ist. Ohne Auto ist man jedoch verloren! Die Stadt Gubbio in der Nähe ist klein und nicht groß, aber bietet zum Schlendern ein paar wenige Geschäfte. Wir als Großstädter hätten da mehr erwartet, aber uns gefiel es dennoch gut. Das hat natürlich nichts mit der Unterkunft an sich zu tun, sollte nur erwähnt werden, weil die Stadt eher zum ruhigen italienischen Flair gehört. Im Grunde gibt es nichts zur Ferienwohnung auszusetzen und das ist entscheidend!!! Sidekick :o) Wir hatten in der zweiten Hälfte unseres Urlaubs das Pech rotzfreche Nachbarn zu haben. Es war ein italienisches Paar mit Hund, welches dreist, die sich überschneidende Terrassenrückseite jeder Wohnung, nur für sich zu beanspruchen und dumm, ohne Toleranz und Rücksicht, unseren Wäscheständer wegstellte, obwohl er bei uns stand. Dann noch sehr dreist unsere privat gekauften Außenfakeln/-kerzen von unserem Terrassenbereich klauten und einfach für sich nutzen. Darauf angesprochen noch den Diebstahl zugaben und trotzdem kein Ersatz schafften. Was für dumme Menschen! Der Hund von denen bellte auch die ganze Zeit und wir mögen Hunde, aber man lässt bei über 35 Grad kein Tier in der Wohnung, bei schlechter Belüftung usw.! Was für dumme Gäste man dort nun als Nachbarn hat, weiß man natürlich nicht vorher.

Ein toller Gastgeber, freundlich, hilfsbereit und nahezu rund um die Uhr da bzw. ansprechbar. Handtuch- und Bettlaken - Service ist spitze. Es ist ein sehr charmantes Mehrfamilienhaus, mit 6 weiteren Parteien, wenn alle Ferienwohnung belegt sind. Die Gegend bzw. Wohnlage ist sehr ruhig, was auch an der Abgeschiedenheit liegt. Hier muss jeder selbst wissen, ob er das mag oder nicht, denn ohne Auto ist man aufgeschmissen. Der Pool ist erst Sahne und daher noch einmal ein Bonus. Wir waren als Familie im Ganzen sehr, sehr zufrieden mit der Unterkunft und konnten unseren Urlaub sehr genießen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2022

Perfekte Unterkunft mit Pool zum Abschalten
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Die Lage ist sehr außerhalb, wer länger bleibt braucht auf jeden Fall ein Auto.

schöne Unterkunft mit Pool, was auf unserem Franziskusweg einfach klasse war! Die Besitzerin ist sehr sehr hilfsbereit und freundlich - vielen Dank dafür nochmal!

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2022

• Studio

wir waren alleine dort und haben die Ruhe und den fantastischen Ausblick sehr geschätzt mit dem Auto ist man in 10 Minuten in Gubbio danach entspannen am Pool

• Bewertung abgegeben: 6. September 2021

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr schöne Lage in den Hügeln Umbriens. Wir machten abwechselnd Ausflüge nach Perugia, Assisi und Gubbio oder spannten einen Tag am Pool aus. Wunderbar! Sehr nette und freundliche Gsetgeber.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2021

Sehr schöner Agriturismo in traumhafter Lage
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Eine Unterkunft in traumhafter Lage. Der Bolzplatz hat eine ideale Größe für 2 gegen 2 oder 3 gegen 3 und ist umgeben von üppigem Grün - einfach traumhaft!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2022

Back to the nature…
    • Studio

Kühlschrank war leer - noch nicht einmal ein Schlückchen Wasser… Ohne Frühstück war klar, aber ein Tässchen Kaffee wäre schön gewesen!

landestypisch rustikal uns sehr ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023