3. Bewertungen Ferienunterkünfte Apulien

Bewertungen für Masseria Montepaolo Dimora di Charme

Contrada Montepaolo 2 , 70014 Conversano, Italien

Nr. 43 von 72 Ferienunterkünften in Conversano

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Umgebung und Zimmer Könnten etwas sauberer und gepflegt sein, keine Internet Verbindung im Zimmer, kein Mahlzeiten über Mittag

Toller Pool, Frühstück frisch und vielfältig, grosses Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

Sehr schöne Unterkunft mit viel Charme, jedoch im oberen Preissegement angesiedelt.
    • Superior Apartment

Der Preis war enorm hoch und passte im Verhältnis nicht zu den anderen Unterkünften, die wir auf unserer Tour durch Apulien gebucht haben.

Sehr schöne Unterkunft, fernab von Lärm und Hektik. Wir hatten das Superior Apartment gebucht, das etwas abseits des Haupthauses in einem separaten Gebäude liegt. Hier ist man völlig alleine und kann die Ruhe genießen. Das Frühstück und der Service waren sehr gut. Sehr zu empfehlen ist darüber hinaus das Abendessen, das in sehr schöner Atmosphäre im Garten des Haupthauses eingenommen wird. Alle relevanten Ziele in der Umgebung sind problemlos mit dem Auto zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Schönes Hotel, für den Anspruch, den sie erheben, jedoch nicht ausreichend aufmerksam aufgestellt.

Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals war sehr unterschiedlich. Da ein Großteil des Personals kein Englisch sprach, war die Kommunikation zum Teil recht schwierig. Wir hatten teilweise das Gefühl, dass wir als nicht italienisch sprechende Gäste mit einer anderen Aufmerksamkeit behandelt wurden als die anderen Gäste.

Das Hotel liegt deutlich außerhalb von Conversano. Es ist geschmackvoll eingerichtet und hat einen schönen Pool. Die Lage ist ruhig und abgelegen. Ein schöner Garten lädt zum Verweilen ein.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

Event Location, bei uns u. a. eine große Geburtstagsfeier und damit könnte man die Ruhe und Idylle nicht wirklich genießen- immer vorher anfragen wegen eines ggf. zeitgleichen Event.

das Haus und die Lage einen einfach schön

• Bewertung abgegeben: 23. September 2022

Sehr nette Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2022

Schöne gepflegte Unterkunft und sehr gute Ausgangsposition für Polignano, Monopoli und Valle d‘Itria

Typisch italienisches vorwiegend süßes Frühstück.

Schöne sehr gepflegte Masseria mit tollem Pool.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Ein Traum

Es gab nichts.

Das Anwesen ist wunderschön, hat eine uralte Geschichte und liegt inmitten von Olivenhainen und Mandelbäumen. Genau das richtige für alle die dem touristischen Trubel in Polignano a Mare und Alberobello entgehen wollen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und den Aufenthalt genossen. Auch wurde uns problemlos ein späterer Check out ermöglicht. Wir würden sofort wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023

Schöne Anlage, Preis-Leistung hat aber gar nicht gepasst
    • Standard Apartment

Das Personal hinterliess einen mässig motivierten Eindruck. Mit Ausnahme der Putzfrau! Sie war äusserst freundlich und sehr motiviert. Die eine Matratze vom Doppelbett war so durchgelegen, dass man darauf nicht schlafen konnte. Glücklicherweise hatte es oben in der Galerie ein Zusatzbett. Das Badezimmer ist recht klein. Möchte nicht mit 3 Personen in dem Appartment Ferien machen.

Die Anlage inmitten der Landwirtschaftszone ist sehr schön. Die Lage war auch gut. Schönes, gut ausgestattetes Appartment.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2022

Schöner Aufenthalt mit gutem Essen und zuvorkommenden Service Personal. Wir können es empfehlen.

Die Treppen zu den Zimmern sind teilweise ziemlich steil, einen Aufzug gibt es nicht. Dies ist aber ganz normal für diese alten schönen Gebäude.

Wir können diese Unterkunft mit dem schönen großen Garten mit den vielen Sitzmöglichkeiten und Schwimmbad uneingeschränkt weiter empfehlen. Sie liegt sehr schön und ruhig gelegen in mitten von Feldern mit teilweise sehr alten Olivenbäumen. Das Essen ind die Weine sind sehr gut, die Zimmer sind sauber und bieten einen schönen Ausblick in das Land. Nach Nachfrage erhält man auch einen Platz für sein Auto auf dem abgeschlossenem und überwachten Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022