3. Bewertungen Ferienunterkünfte Toskana
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Rapolano Terme
  5. Bewertung der Unterkunft Agriturismo San Bernardino Del Lago

Bewertungen für Agriturismo San Bernardino Del Lago

Podere San Bernardino Del Lago Loc San Gimignanello, 53040 Rapolano Terme, Italien

Nr. 33 von 39 Ferienunterkünften in Rapolano Terme

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

Es ist eine wunderschöne Gegend, sowie eine tolle ruhige Unterkunft.
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Besitzer haben 3 Hunde, deren Hinterlassenschaften manchmal auf dem Gelände lagen. Das W-LAN funktionierte nach 5 Tagen nicht mehr. Die Küche war leider etwas dürftig ausgestattet. Der Weg zur Unterkunft war etwas holprig.

Es ist alles sauber (vor allem für italienische Verhältnisse), die Vermieter sind sehr nett und wir konnten uns gut mit englisch verständigen. Der Pool ist sehr groß und wurde regelmäßig gesäubert und es wurde Wasser nachgefüllt (3x in 10 Tagen). Die Anlage ist weitläufig und es ist wunderbar ruhig dort. Unsere Ferienwohnung hat 2 Schlafzimmer und 2 Bäder. Die Größe ist für 5 Personen ausreichend. Sie ist funktional eingerichtet. Es gibt genügend Liegen am Pool, somit findet jeder seinen Platz (es gibt 5 Wohnungen auf dem Gelände).

• Bewertung abgegeben: 10. September 2021

• Chalet mit 2 Schlafzimmern

Die zum Teil sehr verschlissen Möbelstücke, z.B. Löcher im Bezugsstoff des einzigen Sessels. So gut wie keine Ablageflächen oder Haken o. Ä. in den Bädern. Viele sichtbare Kabel an den Lampen. Im Garderobenbereich hing die nackte Glühbirne. Mit ein bisschen Aufwand könnte das Häuschen ein Schmuckstück sein. Die Lage ist ein Traum, Idylle pur. Die Anlage bedürfte etwas mehr Pflege. Der Pool ist sehr schön und groß.