3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Sizilien

Via Gallo 19, 90151 Mondello, Italien

Nr. 18 von 41 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Mondello

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Sehr empfehlenswert

Sehr gute, freundliche Kommunikation und Tipps für Cafés und Palermo, blitzsaubere Unterkunft, Hilfe beim Parken, wunderbare Lage wenige Schritte vom Meer und Restaurants und Geschäften.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Lage supet

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Perfekt- Würde ich wieder buchen für Mondello

Sehr gute, ruhige Lage. Zimmer mit Kapselmaschine, Wasser zur Begrüßung war sehr nett. Zimmer mit Terasse war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Es waren wenige Tage, aber schöne

Die Freundlichkeit Die Lange

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

• Dreibettzimmer

Sehr netter Besitzer des B&B´s und auch der Taxifahrer war sehr nett und hat uns ein tolles Restaurant empfohlen. Wie haben so viel Wasserflaschen bekommen wie wir wollten, sogar für die Weiterreise. Die Dame vom Frühstücksbuffet war auch sehr nett und das Frühstück war sehr gut und es gab für jeden etwas, egal ob süß oder herzhaft.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Schöner gemütlicher Aufenthalt - praktisch mit kostenlosen Fahrrädern
    • Dreibettzimmer

Am Abend ist das Hotel mit Auto mit Überredungskunst der Polizisten erreichbar, da es nur für Zubringer erreichbar ist

Die Lage ist sehr zentral am Strand von Mondello bei Palermo, Die Besitzer sind aussergewöhnlich freundlich und sehr hilfsbereit. Parkplätze sind ausserhalb an der Strasse, da braucht es ein wenig Hilfe der Besitzer den richtgien Parkplatz zu finden, was aber kein Problem ist. Die Klimanlage funktioniert einwandfrei, was bei der grossen Hitze sehr wichtig war, Die Zimmer waren sehr, sehr sauber und wir haben extrem gut geschlafen, da es - trotz zentraler Lage - sehr ruhig ist. Ganz praktisch ist, dass es vom Hotel Fahrräder gibt, die kostenlos gemietet werden können

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

• Dreibettzimmer

Das Hotel liegt sehr nah am Meer, 5-7 Minuten zu Fuß, es ist sehr praktisch, dass Sie mit Ihrem Kind vom Strand aus schnell zum Hotel laufen können. Vom Fenster aus hatten wir einen Blick auf das Meer und die Berge, was sehr erfreulich war. Das Zimmer verfügt über alles, was Sie brauchen: Kühlschrank, TV, Klimaanlage, Wasserkocher, Kaffeemaschine. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, Bettwäsche und Handtücher wurden alle drei Tage gewechselt. Säfte und Brötchen wurden jeden Tag aufs Zimmer gebracht. Darüber hinaus stellt das Hotel Liegestühle, Sonnenschirme, Bälle und anderes Zubehör zur Verfügung, was sehr erfreulich ist. So gibt es für alle Gäste eine Terrasse mit Schaukeln und Tischen, sodass Sie die Zeit im Freien genießen können. Außerdem gibt es ein Fitnessstudio hier. Es gibt auch leckeres Frühstück. Der Besitzer und alle Mitarbeiter des Hotels sind sehr nette und aufmerksame Menschen. Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen, wir werden auf jeden Fall wieder hierher kommen.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023

Ein sehr schöner Aufenthalt

Es war sehr hellhörig.

Das Frühstück war sehr gut, ebenso die Lage.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023

Sehr netter Empfang. Tolles Frühstück.

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 19. September 2022

Sehr freundliche Gastgeber, hilfsbereit. Zimmer sehr gross.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2022

Betten sind sehr unbequem

Sehr gute Lage! Saubere Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2022

Authentisches Sizilien mit Komfort

Aus technischen Gründen kann nur eine Zimmerkarte programmiert werden

Top renoviertes Ensemble historischer Häuser, große Zimmer und Bäder, schöne Sitzecken im Hof, super Frühstück, sehr freundliche Mitarbeiter. Die Klimaanlage leise und effektiv, bei 35 Grad besonders wichtig. Die Lage im Ortskern und nah zum Strand sehr gut. Kühlschrank und Kapsel-Kaffeemaschine mit reichlich Nachschub. Lebensmittel-Laden um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022

Noch besser als erwartet

Nicht so gut: Straßenlärm

Viele positive Überraschungen, die so in der Zimmerbeschreibung nicht enthalten waren: 1. Das Zimmer hat einen kleinen Kühlschrank, der außerdem ohne Kompressor-Geräusche gut kühlt. 2. Auf dem Flur gleich neben der Tür befinden  sich eine Doppelkochplatte, Spüle und eine Mikrowelle 3. Wir konnten einen großen Balkon (außerhalb des Zimmers, gleich neben der Tür) nutzen, haben das auch jeden Abend getan. Obwohl ich ein "Innenstadt-Hotel" gebucht hatte, konnte man von dem Balkon aus ein winziges Stück vom Meer sehen. Fand ich lustig. Das Zimmer selbst hat auch 2 kleine Balkone. 4. Zusätzlich zur gut einstellbaren Klimaanlage haben alle Fenster Fensterläden - mit einstellbaren Lamellen. 5. Alle Fenster haben Fliegengitter (versenkbar) sehr gut (!) 6. Kleine Kaffeemaschine mit Kapseln, Wasserkocher und Teebeutel, sogar täglich 2 Stück Gebäck + 2 kl. Faschen Wasser + 2 Mini-Tetra mit Saft sind kostenfrei inklusive. Frühstück gibt's für 8,- € - keine Voranmeldung nötig, bis 10:30 Uhr. Haben wir nicht getestet. 7. Auf dem großen Balkon befindet sich ein Wäscheständer (der Balkon ist groß - der Wäschetrockner stört nicht) Habe den Wäscheständer mehrfach genutzt. Die Einrichtung ist komplett neu und sauber. 8. Es gibt Fahrräder kostenlos (!) zur Ausleihe. Damit sind wir nach Palermo geradelt. War sehr schön! 9. Ebenfalls kostenlos kann man sich an der Rezeption unkompliziert Sonnenschirme und Sonnenstühle für den Strand ausleihen. Haben wir auch genutzt. 10. Mit Hilfe der freundlichen Hinweise des Rezeptions-Mitarbeiters (der beim Einchecken mit zum Zimmer im Nebengebäude kommt, um alles zu erläutern - keyless entry usw.) haben wir genau unter "unserem" Balkon einen kostenlosen Parkplatz ergattert. Ansonsten sind im Ort ausreichend Parkplätze für 3,- €/Tag (Mengenrabatt für mehr Tage) vorhanden. 11.Die Lage (nah zum Strand und zu den Restaurants) hat uns gefallen. Tägliche Zimmerreinigung in guter Qualität und umsichtig.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2022

Super Unterkunft in perfekter Lage, alle super freundlich!
    • Dreibettzimmer

Ganz tolles Frühstück - immer mit einem Lächeln serviert, super freundlich und sehr, sehr lecker - tolle Auswahl! Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022

werden sicher wieder kommen

Überaus nettes und zuvorkommendes Personal. Konnten auch früher einchecken. Viele Tipps erhalten (Essen, Strand, etc.). Badetücher, Schirm und Liegestuhl gratis zur Verfügung. Haben auch Fahrräder, welche man gratis benutzen darf.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2022

alles gepflegt und in bestem Zustand

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2022

Wir kommen gerne wieder

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Der Vermieter hat uns geholfen die Koffer aufs Zimmer zu bringen. Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Jeden Tag wurden neue Kaffeekapsel und kleine Milchbrötchen serviert. Wir waren vom 29.12.2021 bis zunächst 01.01.2022 und haben dann eine weitere Nacht vom 04.01. auf den 05.01. gebucht. Alles in allem eine wirklich zu empfehlende Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2021

Der Inhaber ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2021

Gut

Das WLAN Netz funktionierte unzureichend. Vielleicht lag es auch am Wetter aber man wurde oft rausgeworfen.

Man war sehr freundlich, man konnte alles fragen und einem wurde geholfen. 50 - 100 m entfernt kann man einkaufen, frühstücken und abends essen. Die Bushaltestelle für Fahrten nach Palermo ist circa 150 m entfernt. Die Busfahrt ist preiswert. Man muss die Tickets vorher am Ticketschalter kaufen. Das Zimmer war ausreichend groß, hatte ein großes Badezimmer und es war alles sehr sauber. Die Betten waren etwas hart. Die Hafen und Strand Nähe ist fantastisch!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2021

Alles ok

Besitzer war sehr net und hilfsbereit !

• Bewertung abgegeben: 30. August 2021

Auf jedem Fall empfelswert

Sehr höfliche und hilfsbereite Personal. Alles war sehr sehr schön. Die Lage ist super.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2021

Nette Atmosphäre!