3. Hotelbewertungen Ligurien

Bewertungen für Al Castello Da Annamaria

Via Roma, 19020 Beverino, Italien

Nr. 1 von 25 Hotels in Beverino

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

Wer das Paradies sucht, findet es hier!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (3 Erwachsene)

Ein Paradies auf Erden! Der herzliche Empfang, das Ambiente, die Ausstattung des Appartements-und zu später Stunde gab es sogar unten in dem kleinen Restaurant noch etwas warmes zu Essen.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Sehr charmante Unterkunft in schöner Lage
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Diese Unterkunft ist wirklich außergewöhnlich. Das Apartment ist mit viel Liebe zum Detail ausgestattet, sehr sauber und es ist alles da, was man braucht und noch mehr. Auch unser Hund war ohne Aufpreis herzlich willkommen. Hervorzuheben ist der Service von Annamaria. Bei der Ankunft haben wir allerlei ligurische Spezialitäten (Gebäck, Nudeln, Pesto...) sowie Olivenöl, frische Eier, Butter, Joghurt, Milch und frische Erdbeeren bekommen. Und das alles als Willkommensgeschenk! Bei Bedarf gibt Annamaria Tipps für Restaurants, Ausflüge und Spezialitätengeschäfte. Die Unterkunft ist sehr ruhig und schön gelegen mit tollem Ausblick. Es gibt eine Bushaltestelle direkt vor der Tür. Wir haben allerdings ausschließlich das Auto genutzt.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Bellissimo
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (3 Erwachsene)

Annamaria war sehr freundlich und zuvorkommend. Sie gab super Auskunft über die Gegend und Ausflüge.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Anwohner teilweise Ausländern gegenüber unfreundlich.

Sehr sauber, sehr schöne Umgebung, sehr gute Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

Al Castello Da Annamaria - Willkommen zu Hause ❤️
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Wenn man das Auto stehen lassen will, könnte man etwas enttäuscht werden. Wer kein Problem hat, sein Vehikel zu nutzen kann alles in der Umgebung problemlos "erfahren"

Es war einfach wunderschön wie Annamaria aller zurecht gemacht hat. Es war ein sehr, sehr herzlicher und freudiger Empfang. Bei ersten Schritt in das Appartement sind wir einfach nur glücklich und überwältigt gewesen. Es war wie "nach Hause" kommen. Ein Badezimmer neben dem Elternschlafzimmer und eins direkt am Kinderzimmer. Das war absolut super. Beide Bäder sind komplett ausgestattet und schön gemacht. Der Kühlschrank war prall gefüllt mit lokalen Köstlichkeiten und auch Früchte und Trinken gab es genug. Man muss am ersten Abend ganz sicher nicht zum Einkaufen. Alles in allem ist es die perfekte Unterkunft für jemand der das Umland erkunden will und kein Problem hat zwischen 30 und 90 Minuten Auto zu fahren. Dann hat man alles was man braucht. Ruhe, Strand, Aktion, Sehenswürdigkeiten - alles...

• Bewertung abgegeben: 20. April 2023

Noch nie haben wir eine so saubere Wohnung angetroffen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (3 Erwachsene)

Wir haben nichts zu beklagen. Es war super!

Die Unterkunft war ausgezeichnet. Sehr schön, ruhig und sauber. Die Gastgeberin war einfach so freundlich und zuvorkommend. Es ist ihr ein Anliegen, dass sich ihre Gäste wohlfühlen und entspannen können. Sie ist einfach super! Wir waren mit unseren 4 Kindern für eine Woche in den Ferien und die Kinder haben es geliebt und genossen. Wir hatten noch nie so eine wunderbare Gastgeberin wie Annemaria erlebt. Sie hat uns mit soviel feinen Lebensmittel aus der Region willkommen geheißen. Wir waren hin und weg. Und die Aussicht war auch wunderschön. Vielen Dank Annemaria!!!

• Bewertung abgegeben: 26. September 2022

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Beverino ist der ideale Ausgangspunkt um Ligurien zu entdecken. Das Appartement war sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Es hat uns an nichts gefehlt. Annamaria ist eine tolle Gastgeberin. Im Appartement haben schon hausgemachte Leckereien, Paradeiser, Äpfel, Joghurt, Butter, selber gemachtes Brot u.v.m auf uns gewartet. Der Ausblick ist traumhaft. Die Osteria im Haus sollte man unbedingt besuchen. Sehr gute ligurische Küche. Es wird aufgetischt was in der Küche gerade frisch gemacht wird.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2022

Eine wunderschöne Gegend mit unberührter Natur für tolle Wanderungen und Stadtbesichtigungen
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Es hätte nichts besser sein können !

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Als Willkommensgeschenk gab es frische Lebensmittel aus der Region, so dass wir sofort eine Versorgung hatten. Die Lage der Wohnung ist aussergewöhnlich schön und die Ferienwohnung ausgesprochen gut. Anna-Maria war sehr darum bemüht, dass für uns alles gepasst hat. Dankbar waren wir auch über die gut funktionierende Klimaanlage. Absolut weiterzuempfehlen

• Bewertung abgegeben: 29. August 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Tolle Ferienwohnung, sehr sauber und geräumig. Annamaria hat uns großzügig mit Sekt, Obst, Gemüse und vielen weiteren Leckereien versorgt. Die Unterkunft ist zu empfehlen! Sie liegt auf einer Anhöhe. Von dort aus hat man einen wunderbaren Blick ins Tal. Für Unternehmungen benötigt man ein Auto.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2022

Der Urlaub bei Annamaria gehört mit Abstand zu den schönsten Urlauben, die wir je gemacht haben.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (3 Erwachsene)

Wir wurden herzlich empfangen. Das Appartement war liebevoll vorbereitet, sogar der Kühlschrank war mit frischen, lokalen Produkten gefüllt, ebenso hat Annamaria frisches Brot, Obst aus dem Garten und vieles mehr für uns vorbereitet. Schade, dass wir vergessen haben, Fotos zu machen. Toll fanden wir, dass uns die Gastgeberin eine Liste mit Sehenswürdigkeiten, schönen Stränden, Restaurants etc. geschickt hat. Das hat uns viel Zeit für Recherchen erspart. Im Parterre des Hauses befindet sich ein kleines Restaurant, das wir nur empfehlen können. Die Karte ist klein, aber dafür ist alles hausgemacht und extrem lecker und obendrein sehr preiswert! Wir haben fast jeden Abend dort gegessen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2022

Einfach perfekt
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Diese Location ist einfach ein Traum. Auf einem Hügel befindet sich das Castello mit 3 Ferienwohnungen. Wunderschöne gepflegte Wohnungen mit vielen liebevollen Details. Annamaria hat uns herzlichst empfangen und in der Wohnung waren eine Vielzahl an selbstgebackenen Keksen und Brot. Es standen Kirschen und Erdbeeren bereit und Milch, Butter, Käse und vieles mehr. alles so liebevoll arrangiert, das habe ich so in der Form noch nie erlebt. Hier werden wir definitiv noch mal hinkommen. Auch zu erwähnen ist das tolle kleine Restaurant im unteren Stock. Lokale Gerichte die einfach vorzüglich schmecken. von uns eine 10+ Bewertung.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2021

——-

Alles gut

• Bewertung abgegeben: 5. September 2021

Immer wieder gerne!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (3 Erwachsene)

Eine Unterkunft zum Weiterempfehlen: Sauber, toller Ausblick, Platz genug für eine Familie, Ruhe und eine supernette Gastgeberin! Und das alles für einen absolut fairen Preis. Genialer Ausgangspunkt um die 5Terre zu erkunden - ein eigenes Auto ist empfehlenswert. Ein leckeres regionales Restaurant ist auch direkt vor Ort. Deshalb ist es abends nicht immer ganz so ruhig, was uns aber nicht gestört hat, denn wir haben einfach einige Male dort gegessen :-)

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2021

Toller Aufenthalt in einer Burg mit super Aussicht
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (3 Erwachsene)

- Die Burg liegt etwas abgelegen. In direkter Umgebung sind keine Aktivitäten möglich. Für Ausflüge ist auf jeden Fall ein Auto notwendig. - In der Wohnung war es leider durch die rücksichtslosen Gäste über uns etwas laut.

- Annamaria ist eine tolle Gastgeberin, die uns Tipps für die Region gegen hat und uns mit regionalen Köstlichkeiten versorgt hat - Die Wohnung ist sehr groß mit zwei Badezimmern und einer Terrasse. Sie ist sehr sauber und wirkt noch sehr neuwertig. - Das Restaurant im Castello ist eine absolute Empfehlung. Das Essen ist super lecker und sehr günstig. Der Inhaber ist sehr freundlich und hat uns ebenfalls Tipps für Ausflüge gegeben - Die Lage der Burg ist sehr ruhig und mit einem tollen Ausblick auf das Dorf Beverino

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2022

• Bewertung abgegeben: 5. November 2021