3. Hotelbewertungen Sardinien

Bewertungen für Alabe Hotel 2 Sterne

Lungomare Alabe 51, 09079 Tresnuraghes, Italien

Nr. 1 von 27 Hotels in Tresnuraghes

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Ruhig, entspannt und bequem.

Alles super sauber. Besitzer und Besitzerin super freundlich und aufmerksam. Restaurant essen sehr gut. Viele Produkte von zuhause gemacht und sehr frisch. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Die Matratze war für unsere Verhältnis zu hart.

Sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war vorzüglich.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Einfach traumhafter Aufenthalt

NIX !!

Alles super, die Wirtsleute waren super freundlich, die Zimmer sehr sauber, und alles war sehr relaxt. Besonders erwähnenswert ist die individuelle Küche des Inhabers für Hotelgäste. Es wurde extra für uns ein Menue gekocht.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Wir kamen mit einer Rennradgruppe von 8 Personen, wurden sofort sehr freundlich aufgenommen. Das Abendessen, sowie das Frühstück waren vorzuglich, so wie wir uns das als Sportler gewünscht hatten

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Super familäre Atmosphäre, sehr persönlich Tolles, klimatisiertes Zimmer Sehr, sehr leckeres Essen mit lokalen Spezialitäten Super Service Privater Parkplatz, auch Motorradfahrer sind herzlich willkommen!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Wunderschöner Aufenthalt bei freundlichen Menschen!

Das Zimmer ist recht klein!

Beste Lage, ruhig und 100 m von schönem Strand! Die Leitenden des Hotels sind freundlich, aufmerksam und kompetent!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Ich werde bestimmt beim nächsten Sardinien Urlaub das Hotel Alabe buchen.

Es gab nichts auszusetzen !

Sehr sauber,sehr ruhig. Sehr nettes Hotelpersonal. Das Frühstück war sehr gut, es gab die Wahl zwischen süßem und salzigen, frisch gepresster Orangensaft jeden Morgen. Die Pizzen unschlagbar gut.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Netter, unkomplizierter Aufenthalt mit sehr netten Personal. Komme gerne wieder!

Sehr sympathischer und netter Inhaber inkl. Familie. Man fühlt sich direkt wohl. Unterkunft ist einfach, aber man hat alles was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

Wunderbarer Aufenthalt für einen perfekten Urlaub.

Die Zimmer sind ein wenig hellhörig

Die Unterkunft hat eine sehr gute Lage: Parkplatz direkt im Hotel, Strand in 100 Meter Entfernung, sehr sauber und sehr nette Besitzer die immer freundlich und zuvorkommend waren.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Perfekt. Ich komme gern wieder.

alles super

Tolles familiengeführtes Hotel

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

Wenn nochmals in dieser Ecke, dann gerne wieder dieses Hotel!

- Porto Alabe ist als Ort absolut unspektakulär - Neben der Pizzeria des Alabe Hotels gibt's als Verpflegungsmöglichkeit nur noch ein Fish Street Food

- Sehr nettes zuvorkommendes Gastgeber-Paar - Gute, extrem ruhige Lage, Restaurant ist nur bis 22.00 Uhr offen, ohne Barbetrieb - Sehr gute Pizza (reine Pizzeria), Restaurant-Terrasse mit Meerblick - Frühstück wird serviert, nach Wünschen gefragt -> Lebensmittelverschwendung wird so vermieden - Direkt unterhalb des Hotels / Restaurants gibt's einen Strand (Gemisch aus goldenem Sand und Fels) - In Gehdistanz schöner Sandstrand (Spiaggia Di Porto Alabe) mit Restaurant (jedoch ohne Vermietung Sonnenschirme / LIegen) - Ca. 15 min. Autofahrt von Bosa / Bosa Marina entfernt - Geschlossener Hotelparkplatz - Ca. 5 min. zum nächsten Mini-Supermarkt - Lange Küstenwanderungen möglich

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023

Tolles Frühstück mit hausgemachter Marmelade

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

erholsamer Urlaub mit sehr gutem Essen

unsere 2. Etappe haben wir im Alabe Hotel verbracht und wurden nicht enttäuscht. Der Gastgeber ist sehr nett mit hilfreichen Tips, das Hotel liegt ruhig an einem Strand, Sonnenschirm mit Liegen können ausgeliehen werden. Nach Bosa zu einem anderen Strand mit kostenpflichtigen Liegen ist es nicht weit entfernt. Beim Frühstück kann man zwischen international und italienisch wählen. Die Pizzen sind mega lecker, es werden aber auch div. andere Gerichte angeboten. Die Aussicht von der Terrasse ist wunderschön. Die Lage für weitere Excursionen ist ideal, wenn man ein Auto hat.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Frühstück dürfte etwas ausgiebiger sein

Die Gastgeber sind sehr sympathisch, hilfsbereit, aufmerksam und machen die BESTE Pizza auf Sardinien.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

Sehr Herzlich ,sehr hilfsbereit, zuvorkommend. Essen sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

Wir wüerden das Hotel und Porto Alabe sehr empfehlen.

Die Aussicht von der Terrasse war wundervoll. Strand in unmittelbarer Nähe; tolle Tipps und Informationen erfolgten vom netten Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

Wer die Ruhe vor der Saison sucht bekommt hier alles was die Seele braucht. Hier sind wir gerne und freuen uns auf nächstes Jahr. Vielen Dank an Valentina und Edoardo.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

Hat ***** verdient - probiert es aus!

Die Bilder sind wahr - das Bad ist zartrosa gestaltet, aber voll funktionabel - nicht blenden lassen! Ein Ferrnseher braucht bei WiFi keiner - lieber ein Wein auf der Terasse!

Idealer ruhiger Ausgangspunkt um Sardinien zu erkunden oder um runterzukommen und das ca. 70 m vom Meer entfernt - Meeresrauschen garantiert. Die Inhaberfamilie versucht jeden Wunsch zu erfüllen, das erwarte ich bei 5* und war überrascht. Als Biker super, Waschservice & abschliessbaren Parkplatz. Das Highlight! Super ausgiebiges Frühstück und individuelles Essen - Pizza und Pasta ausprobieren!

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023

Immer wieder gerne.

Man ist wirklich Willkommen. Die Eigentümer sind total freundlich und zuvorkommend. Die Lage war 50m vom Meer. Das Abendessen in der Pizzeria war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

Es gibt nichts zu meckern.

Ich bin mit dem Auto von der Ostküste angereist. Da ich etwas später ankommen würde, habe ich im Hotel angerufen. Schon am Telefon hat der Inhaber einen freundlichen und entspannten Eindruck gemacht. Als ich endlich angekommen war, wurde ich herzlich empfangen - erstmal aufs Zimmer gehen, bisschen entspannen und dann zu einer Pizza als Abendessen kommen - so soll Urlaub sein :-) Das Hotel hat eine eigene Pizzeria (Holzofen). Die machen die Pizzas sehr gut und lecker. Beim Frühstück hat der Inhaber immer gefragt ob "salziges" oder "süßes" Frühstück. Da konnte man zu den Vorschlägen zum Frühstück auch noch Wünsche äußern... Omlett, Sardische Wurst, Pecorino-Käse, frisch gepresster Orangensaft, Kaffe oder Cappucino oder Tee - einfach toll! Der Inhaber spricht sehr gut englisch, somit konnte man sich gut unterhalten. Es ist ein kleines Hotel, mit etwa 10 Zimmer (falls ich gut gezählt habe), hat einen eigenen Parkplatz, kostenloses WLAN. Der Inhaber ist sehr freundlich und hilfsbereit, strahlt Ruhe und Entschleunigung aus. Auf Nachfrage bekommt man auch Infos zu Ausflügen und auch anderen Restaurants (welche auch frischen Fisch servieren). Der Ganze Ort Porto Alabe ist sehr ruhig und trägt zur Entspannung bei. Etwa 10 Gehminuten entfernt (in Richtung Süden) ist ein schöner breiter Strand (danach folgt ein bisschen felsige Küste), kristallklares Wasser, kein Seegras. Der Strand fällt nicht sehr flach ab. Strand mit zum Teil Sandstein ist aber an der ganzen Küste von Porto Alabe. Wenn man vom Hotel etwa 200m runter richtung Meer läuft ist man bereits am Strand Hier im Hotel und in dem Ort kann man wirklich entspannen. Laut Gastgeber ist es selbst in der Hauptsaison recht ruhig. Bosa Marina / Bosa ist in Sichtweite von Porto Alabe und etwa 6 km entfernt. Wenn ich wieder in der gegend sein sollte, werde ich wieder dieses hotel aufsuchen. 100% weiter zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

Superfreundliche Gastgeber. Außergewöhnlich hilfsbereit und aufmerksam. Von 5 Tagen 3 Regentage aber rundum wohlgefühlt. Nicht zu übertreffen.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2022

Authentisch und charmant

Einfaches, sehr sauberes, charmantes, kleines Hotel. Die Pizzeria des Hotel’s hat eine sehr grosse Auswahl an fantastischen, Pizzen höchster Qualität. Das Frühstück ist einfach und sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2022

Super freundliches Personal, gute Lage, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 19. September 2022

Sehr gut und herzlich, zu empfehlen!

Nixts

Toller Empfang: süßes und herzhaftes Frühstück (uns wurden Ommlet und Würstchen angeboten), perfekte Sauberkeit des Zimmers, gute Bettwäsche. Das hauseigene Restaurant macht großartige Pizza mit genau dem richtigen Teig. Am wichtigsten ist die Herzlichkeit der Besitzer und der Wunsch, Ihren Aufenthalt so problemlos wie möglich zu gestalten.