3. Hotelbewertungen Toskana

Nr. 5 von 9 Hotels in Capalbio

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024

Wir kommen wieder.
    • Cottage Club 1

Die Auswahl im Restaurant: kein Kindermenü, Pizza nur am Wochenende, Abendessen erst ab 19.30Uhr möglich, Zeiten und Auswahl nicht familienfreundlich Auf der eigenen Terrasse hätten wir uns einen Sonnenschirm gewünscht.

Großes Areal, toller Spielplatz, Kinder können sich frei bewegen, für jedes Alter was dabei, sehr gepflegt und sauber, wunderschöne großzügige Cottages Regelmäßiger Handtuchwechsel

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

• Cottage Smart

Schönes Resort mit gut ausgestatteten Bungalows, das auch sehr familienfreundlich ist. Schöner Pool. Verkehrstechnisch gute Lage und gute Parkmöglichkeiten. Sehr freundliches Personal und gutes Restaurant, in dem wir zu Abend gegessen, aber nicht gefrühstückt haben.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

Sehr freundliches Personal, ruhige Lage, angenehmer Aufenthalt 🌞

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Alles ok und Funktional
    • Cottage Smart

Sehr gut war das Buffet am Morgen. Für den Tarot Garten ist die Lage ideal. Aber die Ausschilderungen zum Finden des Ressort sind sehr schlecht.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Alles in allem empfehlenswert - vor allem wegen der Sportmöglichkeiten.
    • Doppelzimmer mit Patio

Die Dusche in unserem Zimmer sollte gründlicher gereinigt werden. In den Ecken hat sich die Saison über Schimmel angesammelt.

Die uns umgebende Ruhe. Das Resort liegt mitten auf dem Land. Wir haben gut am Abend gegessen, das Frühstück war abwechslungsreich. Die Mitarbeiter zeigten sich sehr hilfsbereit und freundlich. Vor allem die deutsch sprechende Mitarbeiterin an der Rezeption:Sie empfahl uns einen Olivenöl-Produzenten in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

• Prestige Doppelzimmer

Alles in allem sehr schön! Bis auf die kleine Schlange im Zimmer und der Pool könnte etwas sauberer sein!😉

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Gut

Das Frühstück

Ruhige Lage, großzügige Zimmer…

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Im grossen und ganzen sehr zu empfehlen

Hunde und Katzen im Restaunt 👎👎 Pool etwas in die Jahre gekommen

Die Chalets. Das Restaurant. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Schönes Resort mit sehr großem Pool
    • Doppelzimmer mit Patio

Wir waren nur eine Nacht und können nichts negatives sagen

Wir waren in der Nebensaison auf der Durchreise für eine Nacht in einem Zimmer mit Patio und uns hat es sehr gut gefallen..Der Tarot Garten ist mit dem Auto in 10 Minuten zu erreichen , Pool (Badekappenpflicht)) ist sehr groß, war fast leer und gut zum schwimmen, Frühstück mit sehr gutem Kaffee, freundliche Mitarbeiter.und ausreichend Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Erholsame Tage in schöner Landschaft
    • Cottage Club 1

Appartement wird nur gegen Buchung einer Komplettreinigung für 60 Euro zwischendurch geputzt (kleine Reinigung nicht verfügbar)

Sehr großzügiges Appartement, sauberer Pool, Strandnähe (7-10min mit Auto)

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

Rundum sorglos
    • Prestige Doppelzimmer

kinderfreundlich, mit Betreuungsangebot (inkl.!), gutes Frühstück, wunderschöne Hügellandschaft

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Gemütliches Resort in der Toskana

Bademützenpflicht (vor Ort für 2€ erhältlich). Viele Stechmücken (wie eigentlich überall in der Toskana). Dementsprechend vorbereiten.

Gemütliches und ruhiges Resort. Wir haben es nur für eine Nacht als Zwischenstop gebucht, ist aber sicherlich für Familien mit Kindern, für einen längeren Aufenthalt, bestens geeignet. Das Personal wahr sehr freundlich und hat unser Gepäck mit einem Golfwagen zu unserer Unterkunft gebracht. Das Zimmer hatte eine angenehme Temperatur auf Grund einer gut funktionierenden Klimanlage.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Gut

Großer Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023

feines Essen sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. April 2023

• Prestige Doppelzimmer

Zimmer lag direkt neben Restaurant. War sehr laut teilweise. Ein Wasserkocher im Zimmer wäre schön.n

Wunderschönes Ressort an idealer Lage um mit Fahrrad oder Auto vieles in kürze zu erreichen. Möglichkeiten für Abendessen vor Ort. Für mich selber eher etwas spät ab 19.30. Ist haltdort so. Ich selber esse lieber früh, ca 18 Uhr.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2022

Wir würden jederzeit wieder in diese Anlage gehen.
    • Prestige Doppelzimmer

Das Personal, vor allem an der Rezeption war sehr hilfsbereit. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2022

Preis/ Leistung stimmte für uns so nicht
    • Cottage Club 1

Die Ausstattung und der Service sind sehr reduziert, bzw. muss alles zusätzlich bezahlt werden. Den Abfall soll man selber entsorgen und es wird auch bei einem längeren Aufenthalt nicht einmal saubergemacht. Dinge, die wir bei diesem Preis erwartet hätten. Ausserdem hätten wir gut gefunden: -Nachschub von Müllbeutel und Toilettenpapier - 2-3 Geschirrhandtücher - Tennisplatz und Pool besser unterhalten ( die Bälle rollen raus auf die Strasse, im Pool fehlen etliche Kacheln) - teilweise herrschte ein strenger Geruch auf der Anlage, aber das war wahrscheinlich der starken Hitze geschuldet.

Sehr praktisch fanden wir die Mückennetze an den Fenstern, die Matrazen waren sehr bequem, die Villa geräumig und die (ländliche) Lage sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

Ich kann mir gut vorstellen, wiederzukommen

Die Qualität der Küche liess Wünsche offen: Wenig kreativ und fade gewürzt. Da reichte ein Abendessen. Die Öffnungszeiten des Schwimmbades waren nicht angebracht für die grosse Hitze. Da lockte ein sehr grosses schönes Schwimmbad - und wir durften erst um 930 rein und abends war auch früh Schluss. Den Rest des Tages verbrachten wir auf Ausflügen.

Die Gartenanlage, die Umgebung und die Nähe zum sehr pittoresken Dorf un zum Tarotsgarten hat uns beeindruckt.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2022

Schön aber Verbesserungen nötig.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Jeden Tag kein warm Wasser in der Dusche, erst nach Ansprache beim Personal. Badekappe im Pool notwendig. Anlage in die Jahre gekommen, z.b. herrausstehnde Pflastersteine auf den Gehwegen. Dusche hatte eine gebroche Fliese direkt am Einstieg (Verletzungsgefahr).

Upgrade auf Prestige Zimmer erhalten. Moderne Zimmer. Frühstück ok aber nichts besonderes. Klimaanlage sehr leise. Kostenlose Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2022

Ländliches Refugium mit sehr gutem Essen
    • Cottage Smart

Das Sofa war unbequem. Nur wenige Ablageflächen im Bad und im Wohnzimmer. Am Swimmingpool hört man die Straße. Informationen über Zugänge zum Meer und Sehenswürdigkeiten in der Umgebung wären hilfreich.

Schöne Häuschen im toskanischen Stil, solide Bauweise, regulierbare Klimaanlage, Sitzplatz im Freien, Swimmingpool, schattige Parkplätze am Rande der Anlage (zum Ausladen kann man vor das Apartment fahren). Sehr gutes Essen, auch das Frühstück war reichhaltig. WLan hat zuverlässig funktioniert. Nähe zum Giardino dei Tarocchi der Künstlerin Niki de Saint-Phalle. Zum Schlafen sehr ruhig (Ende Mai).

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2022

in zimmer 7 war der wlan Empfang zu schwach

schlne Anlage, ruhig gelegen

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2021

• Comfort Cottage

Pool und Whirlpool waren zwar noch gefüllt, jedoch leider etwas kalt (Herbst), etwas spärliche Küchenausrüstung

Lage nahe bei Niki de Saint Phalle's Tarot Garten, grosszügiges Appartement, schöne Aussenanlagen

• Bewertung abgegeben: 22. September 2021

Oase auf der Durchreise.

Ich habe keine Kritikpunkte.

Eine Oase auf unserer Durchreise. Zimmer, Frühstück, Restaurantangebot und ruhige Lage waren gut bis sehr gut. Sehr geeignet für den Besuch des nahen Tarotgartens.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2021

Leider nicht gut genug für diesen Preis
    • Prestige Doppelzimmer

Unsere Wohneinheit war unmittelbar neben der Rezeption und daher durch regen Kundenverkehr beeinträchtigt. Unsere Wohneinheit ist in die Jahre gekommen und wenig einladend, selbst für die wenigen Stunden, die man drinnen verbringen wird. Die Wohneinheit war von einem unangenehmen Geruch (Klimaanlage? Feuchtigkeit?) durchzogen. Wir bewerten diese Unterkunft als überteuert für diesen gerade noch mittelmäßigen Standard. Sehr viele Tierliebhaber machen hier Urlaub weswegen man sich eventuell an der ständigen Kommunikation der Tiere stören könnte.

Unkomplizierter Check-In Gut zu finden und Parkplatz im Resort Große Anlage