3. Hotelbewertungen Lombardei

Nr. 2 von 35 Hotels in Pisogne

Basierend auf 48 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 25. November 2023

• Familienzimmer mit Seeblick

Alles! Es ist wirklich eine tolle Unterkunft. Das Zimmer/Apartment ist sehr schön, viele liebevolle Details, es fühlt sich an als hätte man sich seine eigene Wohnung mit viel Liebe eingerichtet. Große eigene Terrasse mit Tisch, Sesseln, Liegen und einer Aussicht die traumhaft ist (inkl. überwältigenden Sonnenuntergang). Auch das Frühstück ist super.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit Seeblick

Wir wollten eine Nacht verlängern, leider war es schon gebucht; Die Sauna konnten wir deshalb auch nicht austesten... beim nächsten Mal.

Mega Aussicht von unserer Terrasse aus; Tolles Frühstücksbuffett; sehr schönes großes Zimmer; super freundliche Besitzerin und Angestellte; Auch das Dinner abends im Restaurant lohnt sich sehr zu buchen. Die Straße zur Unterkunft ist etwas abenteuerlich, es ist aber gut machbar...und es lohnt sich total!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, alles war fantastisch.
    • Familienzimmer mit Seeblick

Ein wunderschönes Domizil für Ruhesuchende. Fantastische Aussicht, sehr leckeres Frühstück und das Restaurant ist absolut spitzenklasse. Die Zimmer waren sehr gemütlich und gut ausgestattet. Alle waren sehr freundlich Wir kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Es gab nichts zu Beanstanden

Es war alles Super besonders das Frühstück die herrliche die Ruhige Lage usw...Wir würden immer wieder Buchen Dankeschön und Liebe Grüße

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Nichts.

Super Lage freundliche Gastgeberin (Barbara), moderne Ausstattung. Tolles Essen. Wir kommen gerne wieder! 120%ige Empfehlung.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Hervorragende Unterkunft!!!
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Bett hatte eine einteilige Matratze und die war uns zu hart.

Fantastische Aussicht, gute Beratung und Freundlichkeit der Gastgeberin, sehr gutes kleines Restaurant, es gab jeden Tag eine Reinigung des Zimmers und frische Handtücher, sowie eine Flasche Wasser. Küche mit guter Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

• Doppelzimmer mit Seeblick

Lediglich die Handseife im Bad hat uns gefehlt, aber das war absolut zu verschmerzen.

Traumhafte Lage mit Blick auf den Lago d'Iseo. Die Anfahrt war zwar ein wenig abenteuerlich, aber oben angekommen, wurde man mit einem traumhaften Blick und einem toll ausgestatteten Zimmer inklusive Balkon und Liegen sowie einem sehr guten Frühstück belohnt. Absolute Weiterempfehlung!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

• Familienzimmer mit Seeblick

Ich habe auf meiner Motorradtour hier eine ideale Ruhepause genossen. Hoch über dem Lago de Iseo in einem modernen Zimmer und mit einer phantastischen Aussicht, herrlichen lokalen Köstlichkeiten und sehr herzlichem Personal war dies ein sehr schöner Abend.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

Haben uns sehr wohl gefühlt

WLAN könnte besser sein

Sehr nette Gastgeberin Super Aussicht

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023

Unser Urlaub war erholsam u.unvergesslich schön.
    • Familienzimmer mit Seeblick

Das Frühstück war reichhaltig und lecker.Die Lage mit der Aussicht auf den Iseosee war traumhaft schön.Die Terrasse herrlich zum chillen u.relaxen.Das Personal war superfreundlich, hilfsbereit u.immer gut gelaunt.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

Atemberaubende Aussicht, tolles Frühstück, liebevolle Gastgeberin!
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Die Unterkunft liegt sehr ruhige oberhalb des Iseosees mit fantastischem Blick auf den See. Im Zimmer war alles vorhanden, was man benötigt und dei Ausstattung war wertig. Barbara war ein tolle, sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeberin. Das Frühstück war super lecker, vom Aufschnitt & Käse, über den Kaffee bis zu der großen Auswahl an größtenteils selbstgemachte süßen Leckereien (Kuchen, Tarte, Kekse,…).

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

tolle Lage, sauber, gutes Frühstück - jederzeit gerne wieder
    • Familienzimmer mit Seeblick

Tolle Unterkunft mit herausragendem Ausblick - selten was besseres genießen dürfen. Das Familienzimmer ist ausreichend groß mit hervorragenden Matratzen, alles liebevoll eingerichtet, sehr sauber - es wird täglich gereinigt und Betten gemacht. Frühstück bietet alles was man sich wünschen kann - Eier werden frisch zubereitet, Wurst und Käse ebenfalls - vieles aus eigener Produktion. Die Vermieterin Barbara ist äußerst nett und hilfsbereit - jederzeit ansprechbar für Tipps oder Sonderwünsche. Die Unterkunft ist ruhig gelegen, ca. 10 Minuten bergauf von Pisogne - Dafür grandioser Ausblick über den See und nach Lovere. Für uns eine klare Empfehlung- wir würden wieder hier buchen!!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

• Doppelzimmer mit Seeblick

Es war einfach der perfekte Urlaub in einer außergewöhnlich tollen Unterkunft. Die Lage mit der Aussicht auf den See war traumhaft. Das Appartement sehr schön, geräumig und absolut sauber. Das Frühstück war klasse und Barbara und ihr Team unheimlich herzlich und nett. Hier hat alles gepasst, einschließlich dem Wetter.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

Traumhafter Ort mit tollen Menschen

Fällt uns nichts ein.

Alles war super und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Frühstück lässt keine Wünsche offen und wenn man die Möglichkeit hat sollte man im Restaurant essen gehen. Eine der besten Unterkünfte wo wir bislang waren.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

• Familienzimmer mit Seeblick

Die Lage war wunderschön ,die Terasse und der Blick auf den See einfach toll immer wieder. Barbara und ihr Team waren super freundlich ,es hatt einfach alles gepasst

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023

Immer wieder gerne
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Die Unterkunft hat einen mega Ausblick total schön. Die Gastgeberin und das Personal ist super nett. alles super sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2022

Zimmer mit toller Terrasse und fantastischem Blick auf den Iseosee
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Man muss sich bewusst sein, dass die Unterkunft recht außerhalb liegt und man ein Stück mit dem Auto unterwegs ist, bevor man einkaufen oder essen gehen kann.

Eine tolle Pension mit einem wunderschönen Blick auf den Iseosee. Die Terrasse des Zimmers ist das absolute Highlight der Unterkunft. Die Gastgeberin und ihr Frühstück sind total liebevoll und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2022

• Familienzimmer mit Seeblick

Sehr schöne , ruhige Unterkunft mit schönen Zimmern mit grossen Terrassen mit super schönem Ausblick. Sehr gutes Frühstück. Nette, hilfsbereite , aufmerksame Gastgeberin und Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2022

Tolles B&B mit Wohlfühlfaktor
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Zimmer ist gross, sauber und mit kleiner Küchenzeile. Es gibt tgl. frische Wasserflaschen, Tee und Kaffee... im Zimmer. Der Blick von der Terrasse auf den See ist sehr sehr schön. Das Frühstück ist überragend :frische, hausgemachte und lokale Produkte. Und eine gutgelaunte Gastgeberin mit vielen guten Tipps.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2022

Toller Seeblick.
    • Familienzimmer mit Seeblick

- tolle Lage, ruhig, leckeres Frühstück Wir möchten besonders hervorheben, dass Barbara wirklich sehr hilfsbereit und freundlich war. Sie hat uns sehr geholfen, da wir eine Autopanne mit 2 Kindern hatten.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2022

einfach wundervoll!
    • Familienzimmer mit Seeblick

Tolle Ausblick, tolles Haus und Einrichtung, großes Zimmer, mega Terrasse, super Gastfreundschaft. zur Begrüßung steht Wein und Wasser im Zimmer. Super Frühstück in neu gebauten Frühstücksraum. alles wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2022

• Familienzimmer mit Seeblick

Ich fand die Aussicht atemberaubend und die Ruhe auf der Terrasse mit Blick auf den See herrlich. Ein ganz besonderer Flair liegt in dem Zimmer. Hab mich extrem wohl gefühlt Der Tisch im Frühstücksraum liebevoll gedeckt und mit frischem Obstsalat jeden früh abgerundet. Ich komme gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

Es war schön und wir würden gerne wieder hin fahren .
    • Familienzimmer mit Seeblick

Leider der kleine Kühlschrank im Zimmer hat nicht gekühlt sondern gefrostet ,,,das kann man wohl beheben . Uns hat es leider nicht gefallen dass uns das Frühstück auf dem Zimmer serviert würde , ist nicht jedermann Sache aber laut Aussage von Barbara wird demnächst auch der Frühstückraum fertig gestellt .

Das Frühstück war halt italienisch aber unsere Wünsche wurden sofort von der Barbara soweit es möglich war erfüllt. Die Gastgeberin Barbara war sehr bemüht und zuvorkommend .

• Bewertung abgegeben: 4. April 2022

Empfehlenswert, preis Leistung passt!
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Frühstück ist sehr großzügig und sehr viel! Die Lage ist fantastisch und ruhig, oben in den Bergen, prachtvolle Aussicht