3. Hotelbewertungen Piemont

Bewertungen für Hotel Amadeus E Teatro 3 Sterne

Via Principe Amedeo 41 Bis, Historisches Zentrum, 10123 Turin, Italien

Nr. 71 von 128 Hotels in Turin

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Altes kleines Hotel mir viel.Charme, sehr freundliche s und kompetentes Personal, gute Lage. War schon zum zweiten Mal dort und würde wieder hingehen.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Falls wir wieder nach Torino fahren, würden wir sofort wieder in dieses Hotel gehen.

Manchmal war es nachts laut auf der Straße, aber das ist eben in Torino so.

Die Zimmer waren groß und gut ausgestattet. Es war wirklich alles da, was wir brauchten. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und angenehm.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

Gut

Das Zimmer selbst (Nr. 105) war abgewohnt (die Tapete rollte sich auf, die Steckdosen und Lichtschalter waren wackelig, das Bett durchgelegen). Das Fenster war aus Milchglas..

Das Frühstück war toll, unglaubliche Auswahl an süßen Teilchen. Das Bad war gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Für ein Wochenende passend

Die sehr gute Lage im Centrum

Ein kleines central gelegenes Hotel . Personal sehr nett , kleine saubere Zimmer . Frühstück war sehr abwechslungsreich .

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Es ist sehr zentral, das Personal sehr freundlich, sauber und das Frühstück für italienische Verhältnisse vielseitig

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

gutes Hotel für einen Sightseeing-Urlaub

- das Hotel ist in die Jahre gekommen, vieles könnte modernisiert werden - in Einzelzimmern gibt es keine Badezimmer-Tür - man "riecht" die veralteten Rohre im Badezimmer

- sehr saubere Zimmer - sehr freundliches und aufmerksames Personal - die Mitarbeiter/innen an der Rezeption können Englisch sprechen - sehr zentral gelegen, alles fußläufig erreichbar - man fühlt sich auch als Frau spät abends sicher in der Gegend

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Schimmelpilze im Badezimmer, relativ kleine Zimmer

Gute Lage zum Zentrum, freundliches Personal, gute Parkplatzlösung in der nahegelegenen Tiefgarage mit Hoteldiscount

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Ein kleines zentrales Hotel

Keine Kritik

Das Hotel ist perfekt für einen Stadrbesuch. Auf Grund seiner zentralen Lage lassen sich die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind zwar klein, aber sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

• Zweibettzimmer

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sauber und wir schätzen es immer, wenn zwei Wasser in der Minibar offeriert sind. Das Hotel ist gut und zentral gelegen. Ein Parkhaus mit breiten Parkplätzen ist ca. 5' entfernt.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Der Frühstück Raum, sehr klein und noch von Spiegeln reflektiert.

Centrale Lage, saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Wir haben insgesamt das vorgefunden u. erhalten, was wir erwartet u. uns preislich vorgestellt haben

Vom Innenhof dringen Geräusche von Lüftungsanlagen/Kälteaggregaten anderer Gebäude herauf, das beeinträchtigt das Öffnen von Fenstern zum Lüften. Klimaanlage erfüllt ihren Zweck im Zimmer, wird aber von mir ungern benutzt. Die Schließanlage könnte ein "Upgrade" erfahren. Der "Parkplatz" der Servicewagen für das Reinigungspersonal unmittelbar an der Aufzugstür in jeder Etage ist gewöhnungsbedürftig (und unter Brandschutzaspekten problematisch). Die Rettungswegesituation im Falle einer eventuell erforderlichen Evakuierung halte ich für kritisch.

Der Straßenzug ist zwar etwas schmuddelig, die Lage aber außerordentlich zentral und sicher. Die Parkmöglichkeit in zentraler öffentlicher Tiefgarage (200 m Laufdistanz) ist komfortabel, aber natürlich kein "Schnäppchen"-Angebot (immerhin mit hauseigenem Rabatt). Die Zimmer sind durchaus sauber, aber nicht unbedingt gewissenhaft instandgehalten. Das Frühstücksangebot ist für ein Hotel dieser Preiskategorie mitten in einer südlichen Großstadt absolut angemessen.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Gutes, zentral gelegenes Stadthotel
    • Dreibettzimmer

Das Zimmer war für 3 Personen recht klein, aber wir waren nur 2 Nächte dort, dafür hat's gereicht.

Zentral gelegenes Hotel, viele Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar. Das Parken in der öffentlichen Tiefgarage hat sehr gut funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

Angenehmer Aufenthalt in sehr zentraler Lage.

Der Abfluss im Bad hat leider sehr gestunken

Sehr zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Tolle Innenstadtlage, man fällt aus dem Trubel ins Bett und kann ruhig schlafen.

Es gab nichts zu bemängeln.

Die Lage des Hotels ist genial, mittendrin und trotzdem ruhig. Das Frühstück war umfangreich, für jeden was dabei.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

• Dreibettzimmer

Sehr gutes Frühstück. Unkompliziertes Parken im öffentlichen Parkhaus (Tiefgarage) für ca. 15,50 Euro.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

Stadt und Kunst

Es ist nachts laut. Bis ca 3:00Uhr wird gefeiert in den kleinen Kneipen in der Straße, um halb vier kommt die Müllabfuhr.

Sehr freundlicher Empfang, das Zimmer war um 11:00Uhr schon fertig. Das Hotel liegt sehr Zentral, so dass ich meine geplanten Ziele sehr gut erreichen konnte. Sehr sauber, alles perfekt!

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

Perfekt

Wir hatten eine sehr gut Zeit. Top Lage und super Preis-Leistung. Umgebung mit tollen Restaurants und sehr schönen Plätzen

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

sehr gut gelegen, nettes Personal,

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Die Zimmer sind sehr klein und auch die Dusche Etwas eng.

Die Lage war sehr gut - sehr zentral. Frühstück ist gut und die Bedienung sehr freundlich. Für einen Städtetrip genau richtig.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

Tolle Lage zum Top-Preis!

Für den absolut fairen Preis, gibt es nichts zu bemängeln!

optimale Lage in einem einfachen, aber sehr ordentlichen und sauberen Hotel. Optimaler Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023

Zentrale und ruhige Lage

Die Lage zentral und ruhig

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2023

Wir lieben Turin und wir lieben das Hotel Amadeus.
    • Dreibettzimmer

Die Aussicht von unserem Zimmer war nicht wirklich schön, in einen Italienischen Hinterhof halt, wir kennen das schon, und für uns ist es kein Problem, ich gehe ja nicht der Aussicht wegen nach Turin und verbringe nur die Nacht im Hotel. Die Parkmöglichkeiten können schwierig sein. Es hat ein Parkhaus, relativ nahe beim Hotel, ca. 6 Minuten zu Fuss, 30 Euro die Nacht. Wenn das offen ist, dann ist alles prima, wenn nicht, wird es mühsam. Es empfiehlt sich, die Parkmöglichkeit vor der Reise abzuklären.

Wir gehen immer mal wieder nach Turin und steigen immer im Hotel Amadeus ab. Die Lage ist top, das Meiste kann man von da aus zu Fuss erkunden. Frühstück ist schön angerichtet. Klein aber fein. Da wir immer in einer Gruppe reisen, nehmen wir die 4 Bett Zimmer, die sind auf zwei Etagen und haben 2 Bäder, das ist super. Sie sind einfach, auch nicht auf dem allerneusten Stand, aber sauber und praktisch. Das Preis / Leistung Verhältnis ist top. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Turin bedeutet für uns auch Hotel Amadeus.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2023

Insgesamt war der Aufenthalt sehr nett, für Ruhephasen ist es kein Problem kurz ins Hotel zurück zu

Das Zimmer 202 ist sehr eng.

Schnell ist man zu Fuß auf den zentralen Plätzen. In nächster Nähe gibt es nette Lokale.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2023

• Zweibettzimmer

Die ausgezeichnete Lage und Nähe zum Centrum. Die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit des Hotelkomplexes. Der Frühstücksraum sehr hell und ansprechend mit einem reichhaltigen Frühstück.