3. Hotelbewertungen Trentino-Südtirol

Via Longa 16, 38066 Riva del Garda, Italien

Nr. 38 von 70 Hotels in Riva del Garda

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

• Romantik Junior Suite

Alles war super, wie immer.

Preis/Leistung war ok
    • Dreibettzimmer

Fitnessraum (Laufband war kaputt) Zentrum etwas weit weg Pool area weniger attraktiv als auf den Fotos, Garten nicht sehr gepflegt

Sehr gutes Frühstück , Verfügung von gratis Fahrrädern , Zimmer / Hotel sauber , Lage nahe am See , Tiefgarage gratis nutzbar

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Wir hatten rundum einen schönen Urlaub und sind begeistert vom Ort Riva del Garda.
    • Dreibettzimmer

Das Frühstück war ok - aber jeden Tag dasselbe. Etwas mehr Abwechslung hätte sein können und ein weiterer Kaffeeautomat wäre empfehlenswert, da bei voller Auslastung der Frühstücksraum stark frequentiert war.

Sehr schönes überschaubares Hotel, nicht zu groß. Sehr nettes Personal, insbesondere an der Rezeption. Wir hatten einen netten Empfang und war alles unkompliziert. Die Hauptstraße bzw. den See erreicht man in wenigen Gehminuten. Der Ort Riva del Garda ist richtig toll. Absolut idyllisch, sehr schöne Restaurants und Bars, viele Geschäfte usw., die Altstadt ist sehenswert und hat uns total begeistert. Viele Bekannte schwärmen meistens von Limone usw., wir haben viele Orte erkundet, für uns ist Riva die Nr. 1!!!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Alles in allem Top, Gardasee immer eine Reise wert.
    • Dreibettzimmer

Im Zimmer war das Waschbecken nicht im Bad, grundsätzlich kein Problem, ich hätte diesen Bereich dann aber mit einem Vorhang als Sichtschutz ausgestattet

Der Rundumservice, das für italienische Verhältnisse sehr üppige Frühstück. Die freundliche und hilfsbereite Art des Personals, die Anlage an sich

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

• Familiensuite

Hätte gerne eine zweite Toilette in der Suite gehabt.

Das Hotel liegt etwas abseits der Hauptstraße und daher ist es am Hotel super ruhig. Der See und Restaurants sind in wenigen Fußminuten sehr gut zu erreichen. Wir hatten mit 4 Personen eine Suite gebucht und konnten somit kostenfrei die Hotelfahrräder nutzen, was klasse ist um schneller in die Altstadt zu gelangen. Eine größere Fahrradtour würde ich damit jedoch nicht planen. Der Pool ist klasse, vor allem, wenn man mit Kindern reist. Das Personal war super und immer freundlich. Die Auswahl beim Frühstück ist sehr umfangreich und für jeden etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Es war ein toller Urlaub am Gardasee
    • Studio

Das es beim Frühstück einfach etwas voll war und viele Menschen sich am Buffet bedienen und zum Teil Lebensmittel anfassen und wieder zurücklegen. Da sollte seitens des Hotels etwas mehr drauf geachtet werden und eingeschritten werden.

Das sehr nette Personal, sowie die tolle Lage des Hotels. Auch das ein Pool und im Garten eine Hüpfburg, ein Trampolin und ein Fußballplatz waren, hat echt Spaß gemacht.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kopfkissen waren sehr unbequem. Das Frühstück war nicht, was wir erwartet haben. Das Foto auf der Seite verspricht z.Bsp. BIO-Artikel. Zimmer waren relativ laut und obwohl es sehr warm war, war die AC an den ersten Tagen nicht eingeschaltet. Waschbecken im Zimmer fand ich nicht so gut.

Lage gut und Parkplatz vorhanden. Sehr nettes Personal und wirklich saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

Wir waren Gäste zweiter Wahl weil wir über Booking gebucht haben
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

bei der Ankunft habe ich gefragt ob wir ein Zimmer zum Garten haben können. Die Antwort war leider nein weil wir über Booking.com gebucht haben! das nächste mal sollen wir doch besser direkt buchen da wäre es Möglich! Da stelle ich mir die Frage sind Gäste die über Booking .com buchen Gäste zweiter Klasse! Das Zimmer hatte auch keinen Balkon nur ein kleines Fenster zum aufmachen und das für den Preis!!! Konnten keine Badesachen trocknen!!!! Ich würde mich sehr über einen Stellungsnahme von ihnen freuen. Mit freundlichen Grüßen

Die Lage und der Garten waren gut!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Super, wir kommen wieder
    • Dreibettzimmer

Allgemein ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen aber die Zimmer sind neu renoviert.

Super Zimmer. Recht neu und komfortable Betten. Das Frühstück war auch sehr gut… tolle Auswahl und lecker

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

• Dreibettzimmer

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. An 2 Abenden in der Woche wurde auch etwas angeboten.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die ruhige Lage, die Möglichkeit draußen zu frühstücken, die kostenfreien Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider etwas weit entfernt von der Altstadt. Diese erreicht man in ca. 20-25 Minuten.

Hotel liegt gut 5-10 Minuten vom Gardasee entfernt was sich aber sehr gut laufen lässt. Frühstück ist völlig in Ordnung und ausreichend. Sehr angenehm sind die ausreichend vorhandenen Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

Für Familien mit kleinen Kindern sehr zu empfehlen

Hotel und Lage sehr gut 👍

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

offenes Badezimmer, keine Privatspähre. Pool und Garten war zwar sehr schön, aber zu viele Kinder, die ständig in den Pool gesprungen sind ohne Rücksicht auf schwimmende Gäste. Der Whirlpool war stundenlang durch Kinder besetzt.

Kurzer Weg zum Strand und zum Supermarkt, gratis Fahrräder war unter anderem der Grund weswegen wir das Hotel gebucht haben, haben wir auch jeden Tag genutzt. Frühstücksbüffet wurde immer schnell aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023

Für ein besonderer Tour-Abschluss!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage nahe am Gardasee war für uns wichtig. Zumal wir meist zu Fuß unterwegs waren. Das Frühstück würde ich als normal bezeichnen.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

Sehr schönes HOTEL mit perfekter Lage, es ist ruhig und trotzdem sehr nah zur Stadt und zum See
    • Flexibles Zimmer

etwas in die Jahre gekommen aber das Zimmer war renoviert etwas mehr auswahl beim Frühstück, nach ein paar Tagen doch immer das gleiche

Die Lage zum See und in die Stadt Die Betten und Kissen Die Zimmer Die Pools Kostenfreies Parken mit Tiefgarage Fahrradkeller Wassertrinkbrunnen sehr nettes Personal schöner Garten ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023

Wir würden wieder hin fahren
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Freundlichkeit der Dame an der Rezeption war leider nicht sehr freundlich.

Lage , Frühstück und Hotel waren absolut ok. Waren das 4te Mal da.

• Flexibles Zimmer

Das Frühstück war sehr gut, die Zimmer schön und die Dusche sehr sauber!

• Flexibles Zimmer

Das Frühstück könnte aufgebessert werden. Frischer Fruchtsalat war nicht wirklich frisch..... Gärungsprozess war über die ganzen Tage vorhanden. Klimaanlage hat nicht optimal funktioniert.

Ziemlich alles. Sehr sauber. Genügend Parkplätze mit Tiefgarage, top. Lage perfekt.

Kommen gerne wieder vorbei
    • Dreibettzimmer

super Preis/Leistung, tolle Lage nicht zu zentral, 5 Minuten zum See, schöner Spaziergang von ca 15min in die Altstadt, tolles Frühstück, haben ein kostenloses Upgrade bekommen, kommen gerne wieder vorbei

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

Traumhafter Aufenthalt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Gibt nichts zu beanstanden :)

Das Hotel war rundum perfekt. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und immer super sauber. Das Personal ist unglaublich freundlich. Zum Frühstück gibt es Vegane und glutenfreie optionen. Auch wünsche können immer wieder geäußert werden. Für Fahrräder gibt es einen extra Keller, Parkplätze sind ausreichend vorhanden und das Hotel ist schön gelegen. Hotelanlage ist sehr ruhig, man findet immer einen Platz am Pool.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Haben nur übernachtet. Dafür war es perfekt. Super frühstück. Großes buffet mit allem was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

Für 3 Sterne überragend