3. Hotelbewertungen Venetien

Basierend auf 532 Hostelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

Schönes, modernes Hostel
    • Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Tolles, großes, modernes Hostel. Geräumige Zimmer mit großen Fenstern, eigene Waschbecken, Dusche und Toilette am Zimmer. Alles sehr sauber und ausgestattet mit großen Spiegeln, Ablagen für persönliche Dinge am Bett und großen, geschlossenen abschließbaren Spinden unterm Bett (eigenes Schloss muss mitgebracht werden). Das Personal war freundlich. Super einfacher Check-in/out. Außerdem gibt es jeden Abend Veranstaltungen, und trotzdem war es nicht zu laut zum Schlafen (allerdings waren wir auch unter der Woche da und hatten Glück mit unseren Zimmerpartnern). Angenehmes Klientel; es sind viele junge Leute dort. Der Preis super günstig für das, was geboten wird. Wir haben das Frühstück nicht genutzt, aber man kann auch mitgebrachtes Essen im Gemeinschaftsraum essen und die Kühlschränke zum Verstauen nutzen. Lage direkt am Bahnhof Mestre, man kommt super schnell auf die Inseln.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

Super!
    • Bett im Frauenschlafsaal mit 9 Betten

Die Konstruktion der Etagenbetten ist aus Metall. Dadurch ist es schwer leise zu sein.

Alles sauber, modern, praktisch und sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

• Bett im Frauenschlafsaal mit 6 Betten

Das Personal war teilweise unfreundlich. Der Security Mann am Eingang meinte am Abend als ich in das Hostel zum einchecken wollte er versteht kein englisch und in Italien sollte man englisch sprechen. Das war nach einem Flug keine schöne Ankunft. Leider gab es auch nur sehr wenige Gepäck Aufbewahrungsboxen zum verschließen. Man musste sein Gepäck in einen offenen Raum stellen, da alle Aufbewahrungsboxen voll waren. Die Klimaanlage war in der Nacht sehr laut, man konnte nur mit Ohrstöpsel schlafen. Mich störte es auch das die Waschbecken im Schlafbereich waren.

Die Betten waren sehr bequem und die Räume sehr sauber. Es war einfach Menschen kennenzulernen durch die Gemeinsschaftsräume und vor allem die abendlichen Veranstaltungen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Lage, schönes Hostel
    • Bett im Frauenschlafsaal mit 6 Betten

Man kann Handtücher in der Unterkunft leihen, diese kosten 7 € für ein einziges Handtuch. Das finde ich total übertrieben!

Vom Hostel bis zum Bahnhof in Mestre sind es nur wenige Gehminuten, in 10 Minuten ist man dann mit dem Zug in Venedig. Die Betten sowie die Zimmer sind ok, super ist die eigene Dusche sowie Toilette im Zimmer. Das Frühstück ist auch wirklich gut sowie die Aufenthaltsräume im Hostel.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

• Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Perfekte Lage, sehr sauber. Gutes Frühstücksbuffet. Highlight für Radler: eine abschließbare Garage mit Lademöglichkeit für e-bikes.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Lage top schönes großes Hostel
    • Bett im Frauenschlafsaal mit 9 Betten

Personal ist sehr gestresst und nicht nett

sehr gute Lage direkt am Mestre Bahnhof drei Minuten geh weg. dorms waren sauber, Personal war gestresst immer weil viel los war an der Rezeption. preislich günstig, Hostel Ansicht ist sehr groß plus eine Küche. alles top immer wieder gerne. WIFI TOP

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Gerne wieder bis bald.
    • Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Alles war so, wie ich es mir erhofft hatte

Ausgezeichnete Lage, das Personal ist sehr nett und die Sauberkeit und Anordnung sind sehr gut

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

• Bett im Frauenschlafsaal mit 9 Betten

Das Personal ist einfach reingekommen ohne zu klopfen oder etwas zu sagen, das fand ich sehr unhöflich.

Die Zimmer und die Gemeinschaftsräume sind sehr schön gestaltet. Man hat 2 seperaten Duschen und eine separate Toilette, das war super! Die Betten waren bequem.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Waschbecken im Schlafraum

Dusche und WC getrennt auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Ideal für einen Kurztrip nach Venedig
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Der Check in war leider erst ab 15 Uhr möglich und die Zimmer könnten sauberer sein.

Das Hostel ist riesig und bietet viele Möglichkeiten zum Connecten. Die Lage ist gut und man ist fussläufig und der City bzw. am Bahnhof um nach Venedig zu fahren. Das Doppelzimmer ist sehr groß und hat 2 Waschbecken im Zimmer. Die Toilette und die Dusche sind jeweils abgetrennt, das ist super.

Im Grunde ganz gut! Komme wieder.
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 9 Betten

An den Stockbetten gab es keine Vorhänge für die Privatsphäre.

Life band, Laundry, Küche, entspannte Atmosphäre

Alles gut
    • Bett im Frauenschlafsaal mit 9 Betten

- Dusche war etwas eng und der Boden ist nach dem Duschen gesamt nass, sodass es schwer ist, sich in dem Raum umzuziehen, ohne die Sachen nass zu machen - Bett macht Geräusche beim umdrehen, Metallgestell - keine Vorhänge am Bett

+ sehr nah zum Bahnhof + nettes Personal + groß mit Küche etc + sehr sauber und neu und viel Platz im Schließfach (tatsächlich passt ein ganzer Koffer rein)

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Perfekt für ein Party Wochenende in Venedig!
    • Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Party am Fr & Sa bis 2.30 Uhr URLAUT u mit viel Bass muss man halt mögen. Partyhostel eben. Bass im 2.Stock wirklich unangenehm beim Schlafen...

Perfekte Lage gleich beim Bahnhof, viel Platz zum Socializen, Küche ausreichend groß, viel Personal, alles sauber. Party am Fr & Sa bis 2.30 Uhr URLAUT u mit viel Bass muss man halt mögen. Partyhostel eben.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Immer wieder gerne!
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage des Hostels ist super! In nur 10min erreicht man Venedig mit dem Zug. Außerdem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis überdurchschnittlich. Frühstück, Burgerverkauf sowie die hauseigene Bar sind eine top Möglichkeit, um die teuren Preise in Venedig zu umgehen. Alternativ kann man die Küche vor Ort jederzeit nutzen.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

• Privater Schlafsaal mit 6 Betten

Nur ein Katzensprung vom Bahnhof Mestre entfernt, daher war es super einfach zur Lagunenstadt zu fahren. Lockere und sehr freundliche Atmosphäre. Bequeme Betten, eigenes Bad im Zimmer. Uns und unseren 3 Söhnen hat es sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

• Bett im Frauenschlafsaal mit 9 Betten

Die Bettengestelle sind aus Metall - gut für die Hygiene, schlecht für einen ruhigen Schlaf, kann sehr laut werden. Für eine Nacht auf der Durchreise kann man aber gut darüber hinweg sehen!

Zimmer sind durchdacht und sauber, ebenso die Duschen und die Nähe zum Bahnhof ist perfekt! Es gibt abschließbare Schubladen (kleines Bügelschloss mitbringen) und die Zimmer öffnen sich mit Schlüsselkarte.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Alles war super.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

• Bett im Frauenschlafsaal mit 9 Betten

Die Gäste sollten mal mehr in der Küche ihren Dreck wegräumen! Dass die Kühlschränke 2x die Woche geputzt werden und dann alle Lebensmittel, die noch drin sind, weggeschmissen werden, finde ich ein Unding! Das geht gar nicht!!

Ein super modernes Hostel, in Mestre, direkt in Nähe vom Bahnhof und Busbahnhof. Grosser Aufenthaltsraum, große Rezeption, großes Zimmer, angenehmes Bett, mit Spint, eigenes Licht und Steckdose, alles modern! Cool, dass 2 Duschen und eine Toilette auch im Zimmer waren! Alles sehr sauber! Die Küche auch okay! Meinem Wunsch, ein Bett unten und direkt am Fenster, wurde auch total entsprochen! Obwohl im Aufenthaltsraum 3x die Woche Disko war, hat man im Zimmer nichts von dem Lärm mitbekommen!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

Ein perfektes Hostel!
    • Bett im Frauenschlafsaal mit 9 Betten

Das Hostel hat eine perfekte Lage für Bahnreisende, in wenigen Minuten ist man da. Ich habe schon sehr oft in Hostels übernachtet, und dieses war eines der besten! Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Besonders gefallen hat mir das Zimmer, das ausreichend groß war, hell und gut ausgestattet - es gab genug Haken, um Jacken oder Handtücher aufzuhängen, beim Bett gibt es eine Lampe, die relativ gut abgeschirmt ist, eine Steckdose und eine geschickt integrierte Ablagefläche. Unter dem Bett gibt es eine verschließbare (Vorhängeschloss nicht vergessen!) Lade, die ausreichend groß ist und dadurch, dass sie unten ein Gitter hat, sauber bleibt. Die Betten waren bequem und alles war sehr sauber. In unserem Zimmer gab es zwei Duschen in kleinen, separaten Räumen. Auch die Aufenthaltsräume/Lobby sind ansprechend gestaltet und bieten - trotz der Größe des Hostels - genug Platz. Ausgezeichnet fand ich auch das Frühstück, man kann sich satt essen! Das Gepäck kann man bei Ankunft und Abreise im Hostel lassen. Dazu gibt es eine begrenzte Anzahl an abschließbaren Boxen bzw. einen Gepäck"raum". Toll ist, dass es außerdem einen Voucher für die Bar bei der Ankunft gibt!

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Tolles Hostel
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 9 Betten

Das zu wenig Gabeln, zu wenig Töpfe, zu wenig Mülleimer und keine Trockentücher, in der Selbstverfleger Küche vorhanden waren. Das, das erste kostenlose Getränk nur bis zu einer bestimmten Uhrzeit eingelöst werden konnte.

Die abwechslungsreichen Abendveranstungen. Das freundliche Personal an der Rezeption. Die tolle Ausstattung mit Hängensitzen. Der kurze Weg bis zum Bahnhof nach Mestre. Die Schließfächer, direkt am Eingang. Die Chance seine Wäsche zu waschen.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Top👌

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Prima Unterkunft beim Bahnhof Mestre
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 9 Betten

keine Kritik notwendig ;-)

Coole, moderne, gepflegte und preislich attraktive Unterkunft. Auch als jungebliebener Middle-Ager fühlt man sich hier wohl. Den besten Bewertungen kann ich mich anschliessen.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024

sehr schön

keine Verbesserungsvorschläge

Die Stil und der Komfort des Hotels Geeignet für junge Leute. Jeden Abend finden Veranstaltungen in den Hotel statt.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024

• Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück lohnt sich, Bus und Züge ganz in der Nähe.