3. Hotelbewertungen Umbrien

Bewertungen für Hotel & SPA L'Antico Forziere

Uscita E45 CASALINA, 06051 Deruta, Italien

Nr. 3 von 14 Hotels in Deruta

• Bewertung abgegeben: 12. April 2023

Sehr angenehm sowohl von der Unterkunft als auch als Standort für Ausflüge!

Haben wir es überlesen? Gut wäre bereits bei Booking zu erfahren, dass der SPA gesondert gezahlt werden muss - in Deutschland ist dies normalerweise inclusive Wichtig zu wissen - ein Auto ist immer notwendig!

Das Frühstück war sehr vielfältig und ließ keine Wünsche offen. Das Personal zuvor kommend. Wir haben einmal im Restaurant gegegessen. Leider fand ich auf der Karte nichts Veganes - muss ich im Moment aus gesundheitlichen Gründen essen - aber hier wurde mir sofort gegrilltes GEmüse und ein gemischter Salat angeboten und eine tolle Brotauswahl. Selten ein so gutes Gemüse erhalten. Auch die Weinauswahl war toll. Sehr angenehm der Wasserkocher und Tee auf dem Zimmer - schön wäre auch wenigstens löslichen Kaffee zu haben

• Bewertung abgegeben: 19. August 2021

Luxuriöses Landhaus in Umbrien
    • Suite

Leider hat das WLAN nicht besonders gut funktioniert, insgesamt recht langsam.

Sehr schönes Landhaus inmitten der umbrischen Hügel. Die unmittelbare Nähe zur Superstrada (Schnellstraße Terni - Perugia) fanden wir vom Geräuschpegel her nicht so schlimm, die verkehrsgünstige Lage ermöglichte uns sehr schnell nach Perugia, Assisi oder an den Lago Trasimeno zu kommen. Alles sehr sauber, hervorragendes Restaurant mit gehobener Küche. Wunderschöne, sehr großzügige Poolanlage. Das sehr reichhaltige Frühstück musste am Vorabend mit Hilfe einer Auswahlliste im Voraus bestellt werden.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2022