3. Bewertungen Ferienunterkünfte Venetien

angenehm

Auto Umparken war manchmal umständlich aber nicht der Rede wert

Lage /Kommunikation mit Gastgeberin

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Zentral gelengen, Parkplatz nicht vernünftig nutzbar.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Parkplatz sehr eng, komplizierte Rangiermanöver notwendig. Parkplatz nicht empfehlenswert. Ich habe dann in der Nähen einen öffentlichen kostenlosen Parkplatz gefunden und genutzt. In der Küche keine Kaffemaschine vorhanden.

Die Lage Zentral, in Strandnähe und Altstadtnähe. Appartement sehr sauber und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Man fühlt sich wohl und zufrieden und wir kommen gerne wieder
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

die "badewanne" im apartment 2 ist sehr mini. man kann gerade so drine stehen und duschen.....mein vater und ich haben die gartendusche unten im garten benutzt. das war es aber schon

Die Sauberkeit ausser ein paar kleinigkeiten wie zum beispiel das die teller größtenteils fettig waren. die lage ist sehr gut.....man erreicht alles in ein paar wenigen minuten. der balkon zur strasse ist sehr gut und unterhaltsam. die besitzerin und rita sind sehr nett und kompetent. der parkplatz ist umsonst

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

BWM in der Dusche durfte kaputt sein, Lichte ging ständig an und aus, Parken war eine Herausforderung, Haus sehr laut

Manuela war immer erreichbar und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

Wir haben uns wohl gefühlt.
    • Apartment mit Balkon

sehr kleine Dusche

Lage (sehr nah zum Strand und zum Zentrum, trotzdem ruhig), Balkon, Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

Es hat uns sehr gut gefallen, wir können die Unterkunft nur weiter empfehlen.
    • Apartment mit Balkon

Meer, Altstadt und Supermarkt sind sehr schnell zu Fuß erreichbar. Acquafolli - Der Wasserpark ist einen Besuch wert. Kostenloser Parkplatz am Luna-Park

• Bewertung abgegeben: 29. August 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Man muss aufpassen: * Die Handtücher und Bettwäsche kostet extra (oder muss mitgebracht werden) * Der Parkplatz ist ziemlich eng. Mit einem großen Auto (z.b. Scharan oder Alhambra) kostet es ein bisschen Zeit und Anstrengung - ein und auszuparken) * Es gibt kein Wasserkocher, kein Toaster und keine Spülmaschine

* Sehr nette Wirtin * Gute Lage * Guter Strand * Gute Klimaanlage * Die Wohnung ist praktisch gestaltet * Der Zustand ist nicht perfekt, aber in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 24. August 2022

Ausreichende Unterkunft in guter Lage
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Es gibt eine Mikrowelle und Gasherd, aber keinen Backofen oder Kaffeemaschine. Die Einzelbetten sind bequem, das Doppelbett war dagegen viel zu hart, ebenso die Kissen. Eine Klorolle war anfangs vorhanden, ansonsten muss man sich eindecken mit Klopapier, Gewürzen, Spülmittel und anderen Verbrauchsmaterialien. Es gab ein Willkommenspaket mit einem Lappen (zum Geschirrspülen), Minipackung Waschmittel und Shampoo (reicht nicht, hatten eh eigenes dabei). Besen und Wischer zum Reinigen befinden sich auf der Terrasse. Geschirrtücher, Handtücher, Badetücher, Bettwäsche sind selbst mitzubringen. Die Decken kann man allerdings nicht mit den üblichen Betttüchern 200x90 beziehen, haben dann nur die nackte Hülle benutzt. Als Laken und auf den Kissen befinden sich Einmalbezüge. Das Bad ist eng, ebenso die Dusche. Es dauert auch etwas, bis das Wasser aufwärmt, der Druck ist dagegen gut. Im Abfluss ist kein Sieb, nur ein Loch. Die Spülung vom Klo ist für Kleinkinder nicht erreichbar und nimmt erst nach langem Drücken Fahrt auf. Dies alles sind aber Kleinigkeiten, über die man hinwegsehen kann.

Die Lage ist zwar nicht direkt am Meer, allerdings sehr nah am Zentrum und auch nicht zu weit vom Strand und trotzdem sehr ruhig gelegen. Es war sehr sauber. Wir konnten Parkplatz und Pool schon benutzen vor Zimmerbezug. Das Pool hat man meist für sich und darf es rund um die Uhr benutzen. Zum Abkühlen groß genug. Unser 4-jähriger konnte darin stehen. Nur die Mücken sind etwas lästig. Wer in der Stadt essen gehen möchte, unbedingt vorher reservieren!

• Bewertung abgegeben: 14. August 2022

Insgesamt ein toller Aufenthalt in Caorle
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Eine Anleitung der Waschprogramme der Waschmaschine wäre hilfreich gewesen (es werden auf der Maschine nämlich nur Buchstaben auf dem Drehknopf angezeigt und erst durch mühsames googeln habe ich eine italienische Bedienungsanleitung gefunden), Bettwäsche und Handtücher nur gegen Gebühr, was ich absolut nicht mehr zeitgemäß finde und man auch bei dem Preis nicht noch zusätzlich erwarten muss. Wir hatten sogar alles dabei, aber dann gab es nicht einmal Bettdecken für unsere Bettbezüge und wir haben uns dann nur mit Bettbezug zugedeckt.

Super Lage, es ist alles nur 3 min Fußweg entfernt: Kleiner Obstmarkt mit Getränken, Stand, Innenstadt, Drogeriemarkt…der Poolbereich ist zwar etwas lieblos, aber für Kinder hat der Pool die optimale Tiefe, Parkplatz vor der Tür zwar eng, aber besser als keiner, Waschmaschine in der Wohnung, Klimaanlage war super!

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2022

Wir würden jeder Zeit wieder diese Unterkunft buchen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Die Ausstattung der Küche, war sehr minimalistisch. Ausserdem fehlte eine Kaffeemaschine :)

Die gute Lage, Obsthändler, Fischmarkt, Bäcker, Strand und Stadt waren alles rasch zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2021

Superlage

• Bewertung abgegeben: 1. August 2021

Wirklich zu empfehlen
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Es gab keine Seife, kein Duschgel, keine Hand- und Duschtücher. Und es war gut dass wir unsere Bettwäsche mit hatten weil in der Wohnung nur einweg Bettwäsche war. Es ist natürlich kein großes Problem das Fehlendes zu kaufen oder mitzubringen.

Die Lage ist perfekt. Ganz ruhige Strasse und trotzdem sehr nah sowohl zu Strand als auch zum Stadtzentrum. Die Wohnung ist sehr sauber und gemütlich. Die Gastgeberinn ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wirklich zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2021

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Sehr freundliche Gastgeber.Die Wohnung war sehr sauber und auch der kleine Garten gepflegt. Besonders toll für die Kinder war natürlich das (nicht zu tiefe) Schwimmbad!Kommen gerne wieder.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Haus sehr hellhörig, man meinte die anderen Gäste stehen in der eigenen Wohnung (kann aber Vermieter nichts dafür)

Strand und Zentrum gut zu Fuß erreichbar. Supermarkt nicht in unmittelbarer Umgebung (für Getränkekauf suboptimal) :-) Praktisch wäre eine kleine Hinweismappe des Vermieters über Ärzte, Supermärkte, Bäcker, Apotheke....

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022