3. Bewertungen Ferienunterkünfte Friaul-Julisch Venetien
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Grado
  5. Bewertung der Unterkunft Appartamenti Oscar

Bewertungen für Appartamenti Oscar

Viale del Turismo, 8 (Check-in takes place in Via Parini, 3), 34073 Grado, Italien

Nr. 47 von 205 Ferienunterkünften in Grado

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Etwas hellhörig bzgl. der Nachbarwohnungen, die Wohnung war eher zweckmäßig als gemütlich eingerichtet, KEINE Filterkaffeemaschine.

Ruhige Lage, 2 Balkone, professioneller Empfang der Agentur.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Im großen und ganzen war alles in Ordnung.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wie ich schon in der Agenzia bei der Schlüsselrückgabe berichtet habe, hat das äußerst aggressive Verhalten vermutlich im betrunkenen Zustand und das furchtbare laute Schreien eines Mieters (vermutlich aus Polen) mit seiner Freundin /Frau auf dem Balkon in der Wohnung Nr. 4 unter uns und ich glaube auch auf der Straße bis 4:00 Früh die Nächtliche Ruhe massiv gestört. Aber Gott sei Dank war das eine einmalige Sache.

Wohnung, Balkon, Lage, Umgebung, Strand

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es gab keinen Fahrradraum.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Keine/Kaum Reinigungsgeräte/-mittel (nur ein Besen), so dass man Endreinigung (50€) eigentlich gleich dazu buchen muss. Wenigstens ein kleiner Putzlappen wäre hilfreich ;-) Sehr rutschiger Boden im Bad (ungünstig für Kinder) Zwei kleinere Herdkannen sind für ein Paar mit größerem Kaffekonsum zeitlich recht aufwendig... Viele Stechmücken (wie überall in Grado) aber überall Mückengitter

Nahe am Strand und insgesamt ruhig. Großer Balkon. Viel Geschirr/Besteck. Sehr fairer Preis.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Tolle Appartments für Familienurlaub in Grado.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Als "nicht gefallen" würde ich es nicht bezeichnen - man muss nur im klaren sein dass man nicht alles für den Preis haben kann. Oscar liegt relativ weit weg von der Altstadt ( 20-30 Min zu Fuss ) - demensprechend also 30 min zu Fuss vom malerischen Hafen von Grado, Restaurants, Promenade und Costa Azzura Strand. Dafür ist die gegend von Oscar ziemlich ruhig - also wem was wichtig ist, für uns war es eine gute Kompromisslösung. Wer das Auto stehen lassen will und trotzdem von Altstadt etwas haben, muss mit Spaziergänge rechnen ( ist ja auch gesund)).

Appartamenti Oscar liegt in 1 Gehminute von Aquapark Grado entfernt, und ebenfalls eine Gehminute von dem nächsten Straneingang ( Nr 6, glaube ich ). So gesehen ist die Lage absolut Top. Für 12,- ( eine Aktion ) kann man im Büro einen Stranschirm plus 2 Liegen buchen - Eingang ist dann frei ( für 2 Erw und Kinder ). Lohnt sich!! Je zentrale die Lage ist umso teurer ist dieser Service - bis 65,- beim Eingang 1. Zum Baden ist gerade dieser Teil des Strandes wenig geeignet ( zu Flach! ) - Geheimtipp also, dem Strand entlang 10 Min zu spazieren und erst ab ca Eingang 3 ins Wasser gehen. Dann ist alles super. In der Nähe von Oscar: ein richtig großes Supermarkt Eurospar, mehrere Restaurants / Pizzeria, eine Tankstelle auf der Hauptstrasse. Samstags gibt es Wochenmarkt direkt vor der Tür. Was will man mehr? ))

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Kein richtiges Bett für die 4. PERSON. Dusche sehr eng.... Hellhörig Haus.

Grado ist spitze !!! Wunderschöne Altstadt und Umgebung! Strand sehr Kinderfreundlich, für Schwimmer eher nichts, da zu flach! Appartement war ok, die 4. PERSON muss auf dem Sofa schlafen, eher für 3 als 4 Personen ausgelegt.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023

Ein entspannender Urlaub schon bei der Ankunft.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Eigentlich gibt es nicht viel negatives. Einzig das das Haus sehr hellhörig ist und das man nicht die Spülmaschine und den Warmwasser Boiler gleichzeitig nutzen kann, sonst fliegt die Sicherung. Das sind aber wirklich nur Kleinigkeiten.

Die Unterkunft war sauber und hat eine sehr gute Lage, keine 2 Minuten zum Strand und zur nächsten E-Auto Ladesäule. Das Personal war sehr freundlich beim CheckIn und CheckOut und sprach deutsch.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2023

Kurzurlaub Grado
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Einziger Minuspunkt, die Wohnung war bei Ankunft sehr kalt!

Geräumige Wohnung mit Terrasse und Balkon, alles vorhanden was man während eines Urlaubs benötigt.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

Ich würde bei unserem nächsten Grado-Urlaub auf jeden Fall gern wieder dort nächtigen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Auszieh-Couch hätte ein wenig bequemer sein können. Die Matratze des ausziehbaren Gestells war schon sehr durchgelegen... Und im Winter wäre eine richtige Bettdecke von Vorteil... Wir hatten nur leichte Tagesdecken...

Die Schlüsselübergabe an der Rezeption verlief zügig samt Ostergeschenk in Form einer Flasche Wein. Nette Angestellte mit Deutschkenntnissen. Das Quartier war optimal für uns (Familie mit 4 Kindern) - Haus Oscar liegt in einer Parallelstraße fast direkt am Strand, Gehzeit in die Stadt von Grado: ca 10-15 Minuten. Viele Spielplätze in der näheren Umgebung. Und was besonders angenehm war: Da wir unseren Osterurlaub dort verbracht haben und es noch sehr kühl war - als wir unsere Wohnung bezogen, war sie schon warm :-))) Heizung war schon vorab aufgedreht.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2022

Sehr gerne wieder.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Haus ist leicht hörend, wenn unten genießt wird hört man es aber in der Wohnung oben. Dafür ist aber nicht der Vermieter!!!

Lage und Ausstattung sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Alle Möbel und die Küche gehörten renoviert. Bad ist OK. Keine Auflagen für die Kunststoffstühle da. Keine Liegestühle auf dem Balkon. Küche nur notdürftig ausgestattet.

Lage ist gut, Wohnung groß, schöne Balkone, großer Kühlschrank.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2022

Wohnung sehr hellhörig

Günstig gelegen, kurzer Weg zum Strand, großzügige Wohnung

• Bewertung abgegeben: 27. September 2022

Kaffemaschine, Toaster, Sitzkissen haben gefehlt

• Bewertung abgegeben: 17. September 2022

mit Haaren verstopfter Duschabfluß,

Die Nähe zum Strand und die Betreuung der Ferienwohnung durch die Argentur der Preis

• Bewertung abgegeben: 8. September 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Appartement war wirklich gut, die Nachbarn, die ungeniert auf dem Balkon neben dem Schlafzimmerfenster bis 1 Uhr den Urlaub feiern, nicht. Das kann überall passieren, trübt aber das Erholungsgefühl erheblich.

Sehr gute Lage zum Strand, zum Supermarkt und zum Bäcker, alles schnell erreichbar. Nette Wohnung, schöner Balkon. Schlafzimmerfenster und Badfenster mit Gelsennetzen. Das Appartement ist sehr gut ausgestattet und war sehr sauber. Unkomplizierte Formalitäten mit der Agentur. Zugewiesener Parkplatz direkt beim Haus. Wir hatten die Fahrräder dabei, sehr nützlich um in die ca.1 km entfernte Altstadt zu fahren.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Also für diesen günstigen Preis kann man jetzt echt nicht meckern, dass es keine Weingläser gab.

Top Lage und super Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Insektenschutz könnte erneuert werden, hatte schon einige Lücken.

Ideale Lage: kurzer Weg zum Strand, Supermarkt auch um die Ecke, "Grado city" in 10 Minuten Spaziergang erreichbar. Ideal für Familie mit kleinen Kindern. Ausstattung recht gut aber etwas abgewohnt. Bad tiptopp und sauber. Guter Parkplatz schattig.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2022

Angenehmes Familienapartment in ruhiger Lage
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Küche war extrem klein und nicht gut ausgestattet (z.B. Kein Brotmesser, keine Buttermesser). Keine Kaffeemaschine.

Parkplatz zum Apartment war super. Größe des Apartments war sehr gut. Die Balkone waren sehr schön, insbesondere um dort Wäsche zu trocknen. Alles gefliest, gut zu reinigen. Die Lage war angenehm ruhig. Moskitonetze und Klimaanlage waren hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2022

Nie wieder Grado!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

An der Wohnung hatte ich nichts soweit auszusetzen. Aber das Meer ist nichts für mich 20 min bis man endlich mal bis zum Bauch im Wasser war, sehr viel Seegras, Nie wieder Grado!! Parkplätze kaum vorhanden, muss man überall bezahlen auch sehr schwierig einen Behindertenparkplatz zu bekommen, da wir mit meiner Nichte und Neffen da waren und er einen Parkplatz gebraucht hat. Wundert mich nicht das die meistenn mit dem Rad oder Scooter unterwegs sind. Essen auch nichts für uns gewesen!! nur Pizza! kaum bekommt man gegrilltes Fleisch!!

Das Appaartement lag wenigstens noch nache am Spar Markt und am Restaurant Delphi Blue sehr empfehlenswert und am Wochende war auch Markt. Für 4 Personen etwas klein und leider ist die Klimaanlage auf der Terrasse so gehängt, dass immer die Warme Luft reinsstrahlt, sehr heißer Balkon deshalb gewesen

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

der Lärm von der Strasse ( müllabfuhr!!! )

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2022

wir waren sehr zufrieden
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir waren bei einem Kongress - zu dritt, es gab nur 2 Haustorschlüssel. Dies erschwerte unser Heimkommen manchhmal. In der Küche fehlen WEin- oder Sektgläser, sonst ist sie sehr gut ausgestattet

Der zuvorkommende, freundliche Empfang und das Bemühen, uns bei der Suche eine Brieftasche zu helfen (Polizei, Fundamt etc.) Als die Geldtasche nch unserer Abreise gefunden wurde, hat die Agentur diese per Post nachgesendet.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Dass keine Handtücher und Bettwäsche inkludiert sind, ist bei der Buchung nicht ersichtlich. Das wurde erst nach Buchung der Unterkunft ersichtlich

Unkomplizierter Einzug ins Appartment, angenehme Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2021

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es war etwas dunkel, weil es im Erdgeschoss war. In einem höheren Stockwerk bestimmt besser.

Lage war sehr nah am Strand. Super. Schöne Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2021

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das W-Lan funktionierte teilweise sehr gut, hatte aber teilweise auch kurze Aussetzer. Freiwillige Putzgebühr von 50 Euro. Wer möchte in den Ferien schon putzen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist noch immer sehr gut, aber dies war bei der Buchung nicht klar ersichtlich.

Sehr freundlicher und unkomplizierter Empfang. Mitarbeiterin sprach Deutsch. Die Wohnung war sauber und ist nicht all zu weit vom Zentrum weg. Wir waren im Oktober dort, sodass es doch schon relativ kühl war und die Wohnung nur mit der Klima-Wärme-Lüfter auf Vollgas warm genug war. Parkplätze direkt vor dem Haus.