3. Bewertungen Ferienunterkünfte Lombardei

Nr. 277 von 335 Ferienunterkünften in Desenzano del Garda

• Bewertung abgegeben: 10. September 2021

Akzeptabel
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Herd funktioniert leider nur bedingt, schlechte Matratzen, kein Schrank/Ablagemöglichkeiten im Hauptschlafzimmer

Jederzeit sofortige Erreichbarkeit des Gastgebers/Verwalter Holigarda, ruhige abgesicherte Wohnanlage mit 5 Pools und Tiefgaragenstellplatz

• Bewertung abgegeben: 5. August 2021

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Poolanlage: Man sollte im Vorfeld darüber aufgeklärt sein, dass man die Poolanlage in der Anlagen zwar benutzen darf, aber keine Liegen am Pool zur Verfügung standen. Auf Nachfrage konnten wir 2 Liegen, die auf unserer Terrasse standen, die aber anders aussahen, immer mit an den Pool tragen. Regel der Anlage: pro Appartement 2 Liegen (wir waren 4 Erwachsene!). Wir hatten uns bei den Temperaturen gerade auf's Sonnenbaden am Pool gefreut, wurden aber komisch angeschaut, bis sich andere Poolbenutzer beschwert haben, dass das nicht erlaubt sei, die Liegen müssen identisch aussehen. Es war sehr sehr peinlich und unangenehm. Erst am letzten Abend bekamen wir 2 Liegen, die zum Pool passten, aber da war unsere Urlaubswoche vorbei. Hätten wir das vorher gewusst, hätten wir das Appartemento Anna nicht gebucht. Also unbedingt nachfragen, ob sich das geändert hat, wenn man Wert darauf legt, am Pool zu liegen.

Die Verwaltung Holigarda (Fabrizio) war immer sehr hilfsbereit, sehr freundlich und hat sich um unser Anliegen gekümmert. Das Appartement ist schön groß und befindet sich in einer sehr gepflegten, ruhigen und gesicherten Anlage, es gibt eine riesige Tiefgarage, wo 1 Stellplatz/Garage ganz nah zum Appartement zur Verfügung steht. Fußläufig ist man in ca. 15 Minuten am Gardasee.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2022

• Bewertung abgegeben: 17. August 2021