3. Bewertungen Ferienunterkünfte Venetien

Nr. 5 von 161 Ferienunterkünften in Lazise

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Wir kommen gerne wieder
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr schönes,modernes Appartement- alles vorhanden was man braucht

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Super Appartement
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Top modernes Appartement. Neue moderne Einrichtung, es fehlt an nichts. Super Ausstattung. Tiefgaragenstellplatz inbegriffen. Tolle Lage, man ist in 10min in der Innenstadt von Lazise. Netter Gastgeber, der uns unkompliziert alles erklärt hat, und jederzeit erreichbar gewesen wäre. Man kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir würden jederzeit wieder buchen. TOP

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Rundum zufrieden.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Einige würden sich vielleicht daran stören, dass die Wohnung ca. 15 Minuten Fussmarsch von der Stadt entfernt und damit nicht gerade zentral gelegen ist. Unserer Freude über die Unterkunft tat dies jedoch keinen Abbruch.

Der Check-In verlief sehr unkompliziert, wir wurden durch Matteo freundlich empfangen, auch ausserhalb der offiziellen Zeiten. Die Wohnung war sehr sauber und gut ausgestattet. Für uns war die Unterkunft gerade mit Kleinkind ideal.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

War ein toller Urlaub, komme gern wieder
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Einziges Manko, über das man aber hinwegsehen kann: Es gibt keine Ablage in der Dusche.

Gute Kommunikation mit dem Gastgeber (auf Englisch). Stellplatz in der Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Schönes Apartment in ruhiger Lage von Lazise
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

ruhige, aber noch zentrale Lage; wenige Minuten zum Supermarkt; 15 Minuten Fußweg in die Altstadt; schöner Aussenpool; geräumiges Apartment mit guter Ausstattung; schöner Balkon zum Relaxen; gute einfache Kommunikation mit dem Vermieter

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Sehr tolles Apartment, es hat an nichts gefehlt.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr gute und ruhige Lage Modern und neu eingerichtet Tolles Bad Schöner Pool Tiefgarage und Keller mit dabei

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Schönes Appartments in guter Lage

Etwas mehr Sauberkeit im Bad wäre schön gewesen

Gut ausgestattet und schön gelegen

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Wunderbar Unterkunft, sehr empfehlenswert
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es ist ein gutes Stück zu laufen bis ins Zentrum von Lazise (~1,5 Kilometer bergauf bzw. bergab)

Man hat eine eigene, geräumige Wohnung zur Verfügung (2 Balkone, Wohn-Essbereich, Badezimmer, Schlafzimmer) mit Pool. Das Apartment befindet sich in einem Wohnhaus (sehr ruhig). Gratis Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

tolles Appartement in guter Lage mit eigenem Parkplatz - absolut empfehlenswert

./.

zentrale Lage für Ausflüge am Gardasee , komplette und ansprechende Ausstattung des Appartements , sehr sauber , problemlose Schlüsselübergabe , eigener Parkplatz , sehr netter Vermieter

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Immer wieder eine Reise wert
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Lage ist einmalig. Kurze Wege nach Lazise, zum Einkaufen oder mit dem Auto zur Schnellstraße. Die Vermieter erfüllen einem auch Sonderwünsche und sind unglaublich freundlich. Es gab etwas Süßes und etwas zu trinken. Zwei Balkone und überall in der Wohnung findet man etwas für Herz, Auge und Seele. Der Pool ein Traum und das Bad lässt keine Wünsche offen. Diese Wohnung ist sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

Uneingeschränkt zu empfehlen: Tolles Apartment in kleiner Anlage mit Pool, Klimaanlage, Tiefgarage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Wohnung liegt in einer ruhigen Wohngegend, etwas abseits vom Trubel aber fußläufig zum Zentrum - Lidl in 5 Minuten zu erreichen. Sie ist sehr modern und gut ausgestattet, mit Stellplatz in der Tiefgarage und Liegen am Pool. Kaffeekapseln, Zucker, Salz, Essig, Öl, Müllsäcke, Spülmaschinentabs war alles vorhanden. Wohnung war sehr sauber! Der Pool war ebenfalls sehr sauber und gepflegt. Kommuniktion bereits schon vorher per WhatsApp und unkomplizierte Schlüsselübergabe bei Ankunft. Diego und sein Sohn sind wirklich super nett und hilfsbereit. Da wir vor der Check-In Zeit vor Ort waren, konnten wir sogar schon eher ins Appartement - das war super! Als Gastgeschenk bekamen wir Gebäck, Wasser und eine Flasche Wein. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt. Die Wohnung ist wirklich zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder!! :-)

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Tolle Unterkunft , sehr schöne kleine Anlage, sehr gepflegt. Einkaufsmarkt(Lidl) 5min. zu Fuß erreichbar. Zentrum zu Fuß 15min.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023

Eine sehr schöne Wohnung, die absolut weiter zu empfehlen ist
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Wohnung liegt in einer ruhigen Wohngegend, etwas abseits vom Trubel aber fußläufig zum Zentrum. Sie ist sehr modern und gut ausgestattet. Die Vermieter standen bei Fragen via WhatsApp zur Verfügung und waren super freundlich und hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023

Zentrum von Lazise in 15 Min. zu Fuß zu erreichen , trotzdem sehr ruhige Lage

Gute Lage, nette Gastgeber, alles okay, wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2023

Top für Familie mit kleinen Kindern
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Für die Schlüsselübergabe vorab per Whatsapp kommuniziert. Lage ist top, man ist schnell in der Stadt und im Supermarkt, hat aber trotzdem Ruhe da es eine Nebenstraße ist. Die Wohnung ist schön eingerichtet, für die Küche ist alles vorhanden was man braucht .

• Bewertung abgegeben: 25. April 2023

Einfach hervorragend!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Apartment ist hervorragend ausgestattet und modern eingerichtet. Uns hat auch die Sauberkeit in der Wohnung gefallen. Die Gastgeber sind total freundlich und haben uns auch einen etwas späteren Check-In ermöglicht. Zusätzlich hatten sie vor unserer Ankunft schon ein kleines Babybett und einen Hochstuhl vorbereitet, was wirklich super nett war. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

Alles super - wir kommen gerne wieder
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es war alles super schön und sehr sauber. Als Gastgeschenk bekamen wir Gebäck, Wasser und eine Flasche Wein. Besitzer sehr freundlich und über WhatsApp sehr gut und schnell zu erreichen. Küche war gut ausgestattet mit genügend Geschirr und Gläsern , das Bad neu renoviert und auch das Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2023

Super!!! Tolle Wohnung, schöne Lage, netter Kontakt.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Appartment war sehr schön, mit dem Wichtigsten ausgestattet, sauber, renoviert und ideal für uns. Die Tiefgarage und der separate Fahrradraum waren super. Die ganze Anlage war gepflegt und gut gesichert. Schade war nur, dass der Pool noch nicht betriebsbereit war, was wir aber wussten und eine Ablage für Duschartikel wäre wünschenswert in der Duschkabine. Sonst war alles perfekt. Wir können das Appartmemt vollumfänglich empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2022

Tolle Unterkunft in Lazise
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das einzigste, was uns für einen längeren Aufenthalt fehlen würde, ist die Waschmaschine... Ansonsten ist alles super!

Super schönes Appartement in Lazise, sehr sauber und neu eingerichtet. Wir haben uns in der Woche sehr wohl gefühlt. Da wir vor der Check-In Zeit vor Ort waren, konnten wir sogar schon eher ins Appartement - das war super! Perfekt für eine Familie mit Kind, das dritte Bett im Schlafzimmer hat uns am besten gefallen.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2022

Uns hat es sehr gut gefallen. Gerne wieder!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Appartement liegt schön ruhig, abseits der Touristenmassen. Nach kurzem Fußweg ist man im Zentrum der Altstadt von Lazise. Ein Discounter für den Einkauf der wichtigsten Lebensmittel ist gut zu Fuss erreichbar. Die Wohnung ist modern ausgestattet. Wir haben alles vorgefunden, was wir brauchten. Schöner kleiner Balkon mit Blick in den Garten und zum Pool. Das Appartement ist ideal für 2 Personen plus max. 1 Kind. Wer einen SUV (höherer Bodenabstand) in der Tiefgarage parkt, ist im Vorteil. Bei der Ausfahrt ist unser Auto (normler PKW Kombi) mit dem Unterboden jedesmal an der oberen Kippe der Ausfahrt aufgesetzt. Dafür kann der Vermieter aber nichts, keine Minus bewertung.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022

Das Apartment befindet sich in einer privaten Wohnanlage mit Paaren oder Einzelpersonen. Der Vermieter ist sehr freundl

-nichts-

Das Apartment ist ist neu renoviert, sehr zweckmäßig und geschmackvoll eingerichtet. Es es fehlt an nichts (inkl. Spülmaschine).

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

Ein gelungener Kurzurlaub
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr freundlicher Gastgeber, das Appartment ist super sauber und gepflegt. Als Gastgeschenk gab es Wein, Wasser und Kekse, fanden wir super man fühlt sich gleich zu Hause. Die Vermieter stellen einem auch Kaffee, Essig Öl usw. zur Verfügung. Gibt es auch nicht immer. Es gibt nichts auszusetzen.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

Sehr schöne FeWo.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wohnung war sehr sauber und sehr schön und komplett eingerichtet. Auch mit Liebe zum Detail. Wir haben nichts vermisst. Lage fußläufig in den Ort. Den Kontakt mit dem Vermieter empfanden wir als sehr angenehm. Würden wir nochmal buchen.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2022

sehr gute Unterkunft am Gardasee