3. Hotelbewertungen Ligurien

Bewertungen für La Fontanella Apartment

57 Via Valle, 19020 Polverara, Italien

Nr. 2 von 6 Hotels in Polverara

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Perfekter Ort für Ruhe- und Erholungssuchende.

Nichts.

Große Wohnung mit Dachterrasse (wunderbare Aussicht auf die Berge ringsum), ruhige Lage, total nette Vermieter, hervorragendes Frühstück. Egal, was man brauchte: Sandra und Paolo waren immer hilfsbereit und haben alles dafür getan, dass man sich wohl gefühlt hat. Perfekter Ausgangspunkt für die Erkundung der Region und Wanderungen. Gute Restaurants in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023

Super nette Leute

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

• Apartment mit Terrasse

Die Terasse mit dem wunderschönen Blick über die Berge, der Pool zur Abkühlung, die sehr freundlichen Gastgeber, die für jede Frage offen waren (Danke dafür!) und die süßen Hunde. Wir sind auf Sandras Empfehlung 2 mal in der Nähe in Restaurants gegangen, beides sehr lecker. Zum Strand sind wir nach Lerici gefahren, da war es vergleichsweise gut zu parken und guter Einstieg ins Wasser für Kinder.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2022

Sehr gute Unterkunft für Cinque Terre - Besucher; Ausgangspunkt für Ziele in Ligurien u. der Toscana

Nichts.

Die Ausstattung der Wohnung war hervorragend, alles sauber, alles funktionierte tadellos. Besonders angenehm: die Klimaanlage in Wohn- und Schlafzimmer. Das Frühstück auf der Terrasse war reichhaltig, der Blick auf die Berge sehr schön, absolut ruhige Lage. Die Gastgeber Sandra und Paolo sind sehr herzlich, großzügig und gastfreundlich; sie sind sehr hilfsbereit und haben für jedes Problem eine Lösung. Wir werden sicher noch einmal wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2022

eine Unterkunft mit Herz und fantastischen Frühstück!
    • Apartment mit Terrasse

Unheimliche freundliche Gastgeber und außergewöhnliches Frühstück. Toller Blick von der Dachterasse. Sandra und Paolo sind sehr zuvorkommend und geben gute Tipps zu Ausflügen.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2021

Ruhe und Entspannung in herrlicher Umgebung
    • Apartment mit Terrasse

- das Frühstück hätte in 7 Tagen etwas abwechslungsreicher sein können z.B. mal Schinken statt Käse (Meckern auf hohem Niveau)

- sehr sauber - Pool - wir hatten das Apartment: es war alles da bis ins Detail perfekt - Ausblick phänomenal - Frühstück lecker: Käse, Brötchen, Toast, Marmelade, toller Kaffee/ Cappuccino, alles da! - die Gastgeber sind sehr liebenswert und zuvorkommend - Reinigung wurde komplett von der Gastgeberin übernommen