3. Hotelbewertungen Trentino-Südtirol

Bewertungen für Pension Apartments Pardell 3 Sterne

Raslweg 14, 39020 Kastelbell, Italien

Nr. 2 von 16 Hotels in Kastelbell

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Es war ein sehr schöner Aufenthalt und wir kommen gerne wieder.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Frühstück war reichlich und sehr gut. Es gab sogar eine Ladestation für das E-Auto. Die Gastgeber sind sehr freundlich und geben Auskunft über Unternehmungen in der Umgebung. Die Zimmer waren sehr schön und geräumig.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

Wir hatten wunderschöne Tage
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Vermieterin ist super freundlich und alles ist tiptop sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Eine ausgezeichnete und sehr empfehlenswerte Unterkunft
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war ausgezeichnet. Nur selbstgemachte Marmeladen (Auswahl immer vorhanden), stets selbst gebackenes Brot und Kuchen, zusätzlich zu Brötchen, Vinschgerl etc. Auch Müsli oder herzhafte Varianten (Wurst, Käse) am Buffet angeboten. Von Kastelbell aus viele Wander- und Besichtigungsmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Wunderschöner Aufenthalt 😊
    • Doppelzimmer mit Balkon

Auch bei unserem zweiten Aufenthalt in der Pension Pardell haben wir uns sofort wieder sehr wohl gefühlt! Und es hat wieder alles gepasst😊Ein schönes, sauberes Zimmer, bequeme Betten, tolle Aussicht ins Vinschgau und jeden Tag ein leckeres Frühstück von unserer sehr netten Gastgeberin… ❤️lichen Dank und liebe Grüße

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Sympathische Unterkunft mit Insidertipps
    • Doppelzimmer mit Balkon

Unser Doppelzimmer in der Pension Apartments Pardell war schön renoviert und richtig wohnlich. Wir waren begeistert von Heidi Ausserers Wandertipps, für die sie sich geduldig Zeit genommen hat. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt, wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Gastgeberin Heidi
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Gastgeberin Heidi ist eine hervorragende und sympathische Gastgeberin. Ohne Nachfrage hat Sie uns Kartenmaterial, Touren und Restaurantempfehlungen gegeben. Das Frühstück war außergewöhnlich vielfältig mit frischem Obstsalat, selbstgebackenem Kuchen und Brot, frische Aufschnitte (kein Plastikkäse) sowie selbstgemachte Konfitüren und, und ....

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Ein Urlaub, wie man es sich wünscht!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Okay, es führt eine Hauptstraße durch das Tal (irgendwo lang müssen die Autos ja fahren). Diese ist dann doch tagsüber auf dem Balkon präsent zu hören. Aber da ist man ja eh unterwegs. Abends wurde es dann wieder ruhiger. Und wir konnten bei offener Balkontür gut schlafen (Irgendwas hat man ja immer. Wenn es nicht die Straße ist, ist es vielleicht eine Kirche direkt nebenan, oder es weckt einen eine Melkmaschine :-).

Das erste, was wir bei der Unterkunft bemerkt haben: Es ist alles so sauber! Und es wurde individuell und wohlwollend auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Eigenstudium der Wanderkarten war überflüssig, wegen der guten Tipps, die die Wirtin uns gegeben hat. Frühstück war toll: Brot, Kuchen, Marmelade, Obstsalat - alles selbstgemacht. Und das in feinster Lage - mit einem wunderschönen Bergblick. Die Unterkunft liegt zentral, mit der Bahn/Bussen ist alles gut zu erreichen. Es gibt sogar eine Vinschgau-Card, sodass man kostenfrei überall hin fahren kann. Auch Fahrräder durften wir kostenfrei nutzen. Es hat uns wirklich gut gefallen. Immer wieder gern!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

Super Urlaub!!!!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der Verkehr auf der Bundesstraße.

So stellt man sich einen Urlaub in Südtirol vor😀 Super Lage, super Unterkunft, super Wetter und super nette Vermieterin. Von Tschars aus kann man viele Unternehmungen starten- Meran- Schnalstal- Radtouren- Wanderungen in einer traumhaften Umgebung uvm. In 10 min zu Fuß hat man auch die ersten Walwege erreicht. Im Ort gibt es einen gut sortierten kleinen Lebensmittelladen und nebenan leckere Pizza. Ein weiteres Highlight- auf dem Balkon sitzend frühstücken und auf die umliegenden Berge schauen👍😃Zu erwähnen ist auch der angebotene Brötchenservice. Fazit- wir kommen wieder 😀!

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

URLAUB UNTER FREUNDEN IM VINSCHGAU

Alles topp!!!

Wer Heidi und Ihre Familie kennengelernt hat, will nicht mehr weg. Ein sehr herzlich geführtes Garni in idealer Lage im VINSCHGAU. Leider habe ich es mit meinem 6-jährigen Sohn nur für eine Nacht genießen dürfen, weil wir auf dem Rückweg von der Adria waren und einen Zwischenstopp geplant haben. Dafür komme ich sicher wieder. Ein großes, gemütliches Zimmer und ein tolles Frühstück rundeten alles ab. Vielen Dank und bis ganz bald!

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

Familäre Pension zum Wohlfühlen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Familiär geführte Pension mit sehr netten Gastgebern, die jederzeit ansprechbar waren und uns in jeder Hinsicht hilfreiche Tipps gegeben haben. Zimmer und Bad neu renoviert. Tolles Bad. Frühstück (auf der Terasse) war super - mit selbst gemachter Marillenmarmelade und täglich selbst gebackenem Kuchen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, eine Unterkunft, die wir weiterempfehlen können. Vielen Dank für diesen netten Aufenthalt, liebe Familie Ausserer!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Heidi ist eine unglaublich herzliche Gastgeberin, die uns bei Ausflugsplanungen immer mit Rat und Tat zur Seite stand. Wir konnten unsere Räder im Fahrradkeller abstellen, was sehr praktisch war. Die Zimmer und Bäder sind groß und sehr sauber. Mit der Bahn lässt es sich entspannt und kostenlos zu verschiedenen Tageszielen fahren. Alles in allem ein perfekter Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023

Nichts!

Pension sehr schön gelegen, Zimmer mit Balkon und Blick auf das Etschtal. Gastgeberin und Personal sehr freundlich und kompetent. Nützliche Informationen durch Insiderwissen. Mit der Gästecard Umgebung kostenlos mit Bus und Bahn erkunden, zu Fuß zu erreichen in ca. 5 min. Frühstück lecker mit regionalen Produkten. Für uns war es ein gelungener Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023

Sehr schöner und erholsamer Wanderurlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war sehr, sehr sauber und das Frühstück ließ keine Wünsche übrig. Heidi ist eine sehr nette Gastgeberin, die tolle Wanderungen und Tipps gegeben hat. Das WLAN war absolut super. Es gab kein abstürzen des Netzes und es war sehr, sehr schnell. Wir können die Pension empfehlen und kommen gerne wieder. Die Umgebung ist auch zu empfehlen. Von hier können unzählige Wanderungen gestartet werden. Es war alles sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2023

Perfekt 😍
    • Doppelzimmer mit Balkon

Eine wundervolle, familiengeführte Unterkunft mit einer sehr, sehr netten Gastgeberin. Wir wurden ganz herzlich empfangen und fühlten uns auf Anhieb wie zu Hause. Die Pension ist sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet, das Zimmer so schön, wie beschrieben. Vom Balkon hatten wir eine tolle Aussicht ins Vinschgau mit seinen blühenden Apfelbäumen. wir freuten uns jeden Tag auf das Frühstück mit sehr guten regionalen Produkten und auch selbstgemachten Leckereien wie Marmelade, Brot und Kuchen. Gleich zu Beginn bekamen wir von Frau Ausserer viele Informationen über Gastronomie, Zugverbindung und Wandermöglichkeiten und so wurde es für uns eine perfekte Urlaubswoche. ❤️lichen Dank 😊

• Bewertung abgegeben: 14. April 2023

Erholung pur
    • Doppelzimmer mit Balkon

Alles war bestens, die freundliche Vermieterin, das Frühstück, die Lage (auch zum Waalweg oberhalb), das Zimmer (toller Ausblick, sauber, geräumig), gute Pizzeria nahe Kirche

• Bewertung abgegeben: 9. April 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Der WLAN-Empfang war etwas schwach und ist bei meinem Smartphone ab und an abgebrochen. Das lag wahrscheinlich daran, weil wir das letzte Zimmer im Gang hatten.

Die Lage ist sehr gut: ein unverbauter Blick auf die Apfelplantagen und für Nicht-Autofahrer ist die Bahn nicht weit entfernt. Heidi war super freundlich und hilfsbereit. Bei einem erneuten Urlaub in Südtirol würden wir wieder hier unterkommen wollen.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Traumhafte Lage. Sehr ruhig. Schönes großes Zimmer mit toller Aussicht. Gute Betten. Sehr sauber. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Gastgeberin ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2022

Ein wunderschöner Urlaub nach unseren Wünschen, den wir sehr gerne wiederholen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Brötchenservice und Vinschgau-Card haben den Urlaub zusätzlich bereichert. Sehr nette Atmosphäre durch Familie Ausserer und Personal im Haus.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022

• Doppelzimmer mit Balkon

Perfektes, liebevolles Frühstück mit vielen selbstgemachten Dingen.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2022

alles optimal
    • Doppelzimmer mit Balkon

die Pensionswirtin was sehr aufmerksam, gute Kommunikation, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2022

Nette Leute, sehr gute Unterkunft, hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis! Gerne wieder!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer im 1. Stock mit Balkon und Bergblick nach Süden war erstaunlich geräumig. Wir waren auf 15 m² eingestellt (Pension) und haben geschätzt 30 m² erhalten. Modernes Bad mit Rain-Shower-Dusche, großer Fernseher, bequeme Betten! Das Frühstück auf der Sonnenterrasse war reichhaltig. Die sehr nette Dame an der Rezeption (die Besitzerin) hat sich um alle Fragen und Belange mit großem Einsatz gekümmert, inklusive nächtlicher Getränke und Eiswürfel. Wir waren rundum zufrieden. Klare Empfehlung, und wenn wir wieder in der Gegend sind (wir sind E-Bike-Großtourenfahrer), kommen wir gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2022

ALLES sehr gut und liebevoll, herzlichen Dank
    • Doppelzimmer mit Balkon

Alles, im Speziellen die sehr freundliche und persönliche Betreuung, grosses Zimmer, Balkon mit sehr bequemen Stühlen, ein PW-Parkplatz vor dem Haus und der Veloraum.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2022

• Doppelzimmer mit Balkon

Eine schöne Pension in toller Lage. Die Wirtin ist sehr freundlich und immer hilfsbereit, hat Tipps gegeben, das Frühstück war sehr gut auf einer schönen Terrasse mit traumhaftem Ausblick, wir haben uns sehr wohlgefühlt

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2022

Rundum zufrieden.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr gute Lage. Heidi Ausserer sehr bemüht und aufmerksam. Öffentliche Verkehrsmittel ganz nah. Der Dorfladen ist auch zu Fuss schnell erreicht.