3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Sardinien

Bewertungen für Arcipelago 41

via Baylle N. 41 piano 3�, 09124 Cagliari, Italien

Nr. 10 von 404 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Cagliari

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

Außergewöhnliches Zimmer mit herzlicher Eigentümerin!
    • Deluxe Dreibettzimmer

Lage im 3. Stock ohne Lift (nicht für unfitte/ältere geeignet) Koffer wurden aber hoch getragen !

Das Zimmer hat unsere Erwartungen übertroffen! Die nette Eigentümerin ist schon viel gereist und weiß worauf es ankommt! Sehr gutes Bett, geräumiges Zimmer mit neu renovierten Badezimmer und alles super sauber! Sehr hohe Qualität! Mit sehr gutem Frühstück mit besten Croissants und frisch gemachten Eiern!

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Sehr stilvolle Unterkunft in zentraler, aber ruhiger Lage mit einer sehr freundlichen Gastgeberin.
    • Deluxe Dreibettzimmer

Grazia ist eine wunderbare Gastgeberin, die uns jeden Morgen das Frühstück zubereitet und uns mit guten Tipps für unseren Aufenthalt versorgt hat. Das Zimmer ist sehr stilvoll und komfortabel eingerichtet. Trotz der zentralen Lage ist es sehr ruhig. Wir haben gut geschlafen, uns sehr wohl gefühlt und haben unseren Aufenthalt sehr genossen!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023

kompliziert zum finden mit dem Auto, muss Parkplätze suchen

moderne Einrichtung, bequeme Matratzen, perfekte Lage

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

Top Unterkunft mitten im Altstadt Zentrum
    • Deluxe Dreibettzimmer

Super freundlich, gute Lage, sehr Hilfsbereit. Wirklich eine Unterkunft die eine 10 verdient.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2022

Sehr herzliche und freundliche Gastgeberin. Tolle Tips

• Bewertung abgegeben: 26. August 2022

Zentral gelegen, sehr nettes Willkommen und gute Tipps der Gastgeberin

nette Gastgeberin

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022

-nichts-

Die Unterkunft an sich ist schon toll. Der Weg in die dritte Etage ohne Aufzug ist anstrengend, aber jederzeit lohnenswert. Dort erwartet einen eine liebevoll und sauber gestaltete Wohnung, Absolute Spitze ist allerdings Gastgeberin Grazia. Von wertvollen Insidertipps über nahezu 24h-Betreuung per WhatsApp, bis zu einem liebevoll zubereiteten Frühstück mit Rührei und regionalen Spezialitäten. Man fühlt sich vom ersten Augenblick an herzlich aufgenommen und willkommen. Vielen Dank Grazia!

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2022

Wir würden jederzeit wieder kommen

parken etwas schwierig

super Lage und super herzlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2022

Super Unterkunft

Sehr familiär, super leckeres Frühstück, schnelles Internet

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2022

Wirklich hervorragend, von der Lage, Komfort, Freundlichkeit
    • Deluxe Dreibettzimmer

Der 3. Stock. Mit Gepäck (Koffer) ist es natürlich schwieriger, man sollte gut zu Fuß sein.

Es war wirklich alles top, nirgendwo hätte es besser, schöner und bequemer sein können. Ein wunderbares Frühstück, persönlich von der Besitzerin frisch zubereitet. Wollte man z.B. Kochschinken, wurde er besorgt, hatte man andere Wünsche, sie wurden erfüllt. Signora Grazia ist eine äußerst liebenswerte und freundliche Frau. Dazu die herrliche Ruhe mitten in der Szene.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2022

Traumhaft
    • Deluxe Doppelzimmer

Besonders gut hat uns die Gastfreundlichkeit von Grazia gefallen. das Zimmer was top eingerichtet und sauber, nachts war es ruhig sodass man mit offenem Fenster schlafen konnte. Grazia bereitet ein leckeres Frühstück zu und gibt Restaurant Tips. Alles in allem ein gelungener Urlaub

• Bewertung abgegeben: 7. November 2021

Super Vermieterin und super Lage mit tollem Frühstück!
    • Deluxe Doppelzimmer

Die Vermieterin ist super freundlich und versucht einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen… Sonnenschirme können kostenlos ausgeliehen werden. Es gibt viele super Tips, was man alles machen kann…

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2021

Zimmer in TOP-Lage
    • Deluxe Doppelzimmer

Hier gibt es kaum etwas zu bemängeln, eventuell dass das Zimmer durch seine Ausrichtung in einen kleinen "Hinterhof" eher dunkel und ohne Ausblick war.

Sehr zentrale Lage, nur 6 Gehminuten vom Bahnhof entfernt und direkt in einer Fußgängerzone ganz in der Nähe der Altstadt gelegen; sehr ruhiges Zimmer; das Frühstück war umfangreicher als ein übliches italienisches Frühstück und die Gastgeberin Grazia bemühte sich sehr um unser Wohlergehen, zudem versorgte sie uns mit guten Tipps für Cagliari; auch am Abreisetag konnten wir auf Kosten der Gastgeberin in einer nahegelegenen Bar frühstücken, da wir schon vor der üblichen Frühstückszeit zum Flughafen aufbrechen mussten

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2021

Beste Basis, um Cagliari zu entdecken!
    • Deluxe Doppelzimmer

Grazia ist eine ganz herzliche Gastgeberin, die möchte, dass sich all ihr Gäste wohl fühlen. Besonders schön ist das kommunikative Frühstück mit viel Liebe zubereitet. Die stilvoll ausgestatteten Zimmer in dem über 400 Jahre alten Gebäude sind wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2021

Mittendrin statt nur dabei - Grazie mille an Grazia
    • Deluxe Dreibettzimmer

Da gab es nichts. Man sollte allerdings wissen, dass es viele Stufen gibt. Wer gehbehindert ist, wird möglicherweise Probleme haben.

Die Unterkunft Arcipelago 41 liegt wirklich mittendrin in der pulsierenden Altstadt von Cagliari mit seinen schönen Sehenswürdigkeiten und unzähligen Restaurants. Parken kann man günstig hinter dem Bahnhof. Man wohnt in einem historischen Gebäude mit einem imposanten Treppenhaus aus massiven Marmorstufen. Das Reich von Grazia ist mit sehr viel Geschmack und Gespür für Authentizität gestaltet. Die Inhaberin liebt es, sich um die Belange ihrer Gäste - auch über die gebuchte Zeit hinweg - zu kümmern. Arcipelago 41 ist nicht nur eine Unterkunft, Grazia vermittelt einem das Gefühl, eine Freundin zu besuchen, die man lange nicht gesehen hat und die sich darüber genau so freut wie man selber.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2021

• Deluxe Doppelzimmer

Es gibt etwas wenig Ablagefläche im Badezimmer und keine Aufhängemöglichkeiten für Badetücher.

Perfekte Lage der Unterkunft. Fitnesstraining inklusive 😉, da kein Lift. Grazia ist eine tolle Gastgeberin, hat uns gute Restaurant-Tipps in der Stadt gegeben sowie den schnellsten Weg zum Strand erklärt. Das Frühstück liess keine Wünsche offen. Kann diese Unterkunft auf jedenfall weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2021

Tutto perfetto!
    • Deluxe Doppelzimmer

Tolle Lage im Zentrum und dennoch ruhig, großer Parkplatz nur 5 Minuten weg (10Euro pro Tag), das Zimmer war spitze und die Betten ein Traum, es gab sogar Bademäntel. Die Gastgeberin war super freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war sehr lecker, es ist alles neu und wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2021

Sehr schöne Unterkunft.
    • Deluxe Doppelzimmer

Die Parkmöglichkeiten direkt an der Unterkunft sind ziemlich begrenzt. Wir haben am Bahnhof geparkt. Von dort ca. 10 Minuten zu Fuss. Kein Aufzug vorhanden, viele Treppen zu steigen.

Die Koffer wurden uns zum 3ten Stockwerk hochgetragen, da kein Aufzug vorhanden. Besitzerin sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Die ganze Unterkunft war modern und geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2021

Alles perfekt!
    • Deluxe Doppelzimmer

alles, wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2021

• Deluxe Dreibettzimmer

Das Haus liegt super zentral, alles gut zu Fuß erreichbar. Ein wirkliches Highlight war die Gastgeberin Grazia - eine ganz tolle Frau, liest jeden Wunsch von den Lippen ab und kümmert sich einfach rührend um die Gäste. Wir würden jederzeit wiederkommen! :-)

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2021

Alles tiptop, sehr zu empfehlen
    • Deluxe Dreibettzimmer

Einziges kleines Manko war die Position des Klorollenhalters. Dieser war nicht leicht erreichbar.... Fazit: es gibt nicht wirklich was zu bemängeln

Service von der Vermieterin Grazia TOP; Das Zimmer sieht aus wie auf den Fotos TOP! Frühstück lässt keine Wünsche offen TOP;

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2022

• Deluxe Dreibettzimmer

Sehr nett, gutes Frühstück, gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2021

Everything was Perfect!!
    • Deluxe Dreibettzimmer

Wunderschöne Zimmer und ein tolles Frühstück direkt im Zentrum vom Cagliari. Tolle Gastfreundschaft und es wurden tolle Tips für Restaurants und Strände gegeben. Sehr sauber und ruhig. Wir werden definitiv wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024