3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Toskana

Nr. 47 von 672 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Florenz

Basierend auf 170 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Es gab kein ÖPNV- Ticket, was eigentlich inclusive sein sollte. Eine Fahrt in die Innenstadt oder zurück kostet 1,70€. Wir haben also 13,20 € zusätzlich ausgegeben Die Gartenmöbel sind alt und wirklich dreckig. Zudem alle in der Sonne. Das Wechseln von Hand- u. Badetüchern kostet extra. Für über 160 € pro Nacht erwarte ich mehr. Absolute Abzocke.

Das Frühstück war gut. Netter Empfang, wir durften weit vor der regulären Check-in-Zeit das Zimmer beziehen.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

Zentrumnahe Wohlfühlvilla
    • Standard Apartment

Wir wurden sehr herzlich von Roberto empfangen und hatten auf diesem tollen Anwesen einen schönen Aufenthalt. Die Zimmer sind groß und das Bad war mit allen Notwendigkeiten ausgestattet. Das Frühstück wurde liebevoll serviert und war sehr lecker. Das Anwesen befindet sich im Grünen mit vielen Parkmöglichkeiten und das Zentrum ist schnell mit der Tram zu erreichen, die Station ist nur wenige Meter entfernt. Klare Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Wohnen wie Aristokraten in perfekter Lage
    • Standard Apartment

Praktische Lage, charismatischer Gastgeber, Unterkunft mit Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Einzigartiges Ambiente in toller Kulisse
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Wir haben uns bei Familie Incontri äußerst wohl gefühlt. Roberto gab uns das Gefühl, in die Welt der Medici einzutauchen. Das Frühstück und die Unterkunft waren herausragend. Vermissen werden wir die Gespräche mit dem Gastgeber über unsere Lieblingsfußballvereine. Vielen Dank für alles! Forza Fiorentina !!

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

Ideal für Florenzurlauber!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Fußweg zur Straßenbahn auf sehr enger Straße.

Das Zimmer war groß und geräumig und auf dem Neusten Stand. Das Frühstück sehr lecker und familiäre Atmosphäre. Lage auf einem riesigen Anwesen, ca. 10 Minuten zu Fuß zur Straßenbahn und von dort bequem in 10 Minuten ins Zentrum von Florenz. Ideal.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Sehr herzlicher Empfang von Inhaber. Unglaubliche Atmosphäre in einer Villa aus 16 Jahrhundert. Sehr sauber. Vielen Dank Roberto! Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

• Deluxe Zimmer

Die Villa und der große sie umgebende Garten sind eine paradiesische Oase, obwohl sie nur wenige Minuten von der Straßenbahnlinie entfernt liegen. Geradezu ideal nach einem Bummel in den Straßen von Florenz. Eine andere Welt, sogar die Nachtigall hört man dort singen! Dennoch ist man schnell in der Stadt. Die Gastgeber sind sehr zugewandt und lassen es an nichts fehlen. Man fühlt sich sofort wohl. Das Frühstück ist hervorragend, vielfältig und sehr lecker. Wir würden beim nächsten Besuch von Florenz ganz sicher wieder dort übernachten!

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das Anwesen ist wunderschön und hat sehr viel Charme. Die Lage ist für einen Städtetrip auch toll! Wir sind mit Hund angereist, was keinerlei Probleme darstellte. Roberto der Besitzer ist sehr sehr nett und zuvorkommend! Er hat uns viele Tipps gegeben und war auch zu unserem Hund sehr lieb. :-) Das Frühstück war auch toll.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Vor allem die Lage und die Verkehrsanbindung waren für uns in Florenz perfekt.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

Top
    • Deluxe Zimmer

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal bzw. Eigentümer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Tolles Florenz
    • Studio

Einziger Kritikpunkt wäre die Zufahrt zum Haus. Bei uns hat es geregnet und das saubere Auto war dann durch die unbefestigte Straße…. Aber echt ein kleiner Kritikpunkt.

Netter Gastgeber. Kurzer Weg mit der Straßenbahn in die Stadt. Schöner Landhaus Flair.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Alles 🙂

• Deluxe Zimmer

Alles bestens - bitte weiter so!

Perfekte Lage, wunderschöne Villa mit idyllischem Garten. Sehr herzliche Begrüßung durch den Gastgeber Roberto mit vielen nützlichen Tipps für die Erkundung der Stadt. Das Frühstück war wunderbar, ob herzhaft oder süß - alles toll angerichtet. Die familiäre Atmosphäre und die ruhige Lage waren ein willkommener Kontrast zum Zentrum von Florenz. Das war sicherlich nicht unser letzter Besuch in der Villa Incontri!

Informativ, spannend, lecker und einfach gut

Im Bad fehlen ein paar Haken zum aufhängen der nassen Handtücher

Wir wurden sehr freundlich und liebevoll begrüßt, trotz einer verspäteten Anreise, da eine Landung in Florenz nicht möglich war. das frühstück ist sehr reichhaltig und gut. Es gab gute Tipps und Anregungen von Roberto wie es am einfachsten ist in die Stadt zu kommen und wo man gut essen kann. Wir hatten insgesamt sehr gute Tage in der Villa Incontri und in Florenz. Gerne kommen wir noch mal wieder um den Rest zu erkunden. Herzlichen Dank an Roberto und sein Team

• Deluxe Zimmer

Wir wurden bereits vor unserer Ankunft vom Hotelbesitzer angeschrieben und über die korrekte Anfahrt orientiert. Das süsse und vielfältige Frühstück wurde uns von der Frau des Hotelbesitzers zubereitet. Ein familiäres Gefühl von zu Hause sein wurde uns geschenkt. Würde jederzeit wieder gehen. Das Zentrum Florenz ist in kurzer Zeit mit der Bahn erreichbar.

• Standard Apartment

Sehr netter Gatgeber. Stilvolles Ambiente. Super Lage. Herrschaftlichen Anwesen aus dem Jahr 1685.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Sehr netter Gastgeber. Wunderschönes Anwesen und super Lage. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Ein sehr gelungener Aufenthalt, wir kommen wieder!
    • Deluxe Zimmer

Frühstück ausgezeichnet und vielfältig, nur leider etwas sehr spät (erst ab 8.30) - macht Probleme, wen man um 9.00 bereits in einem Museum Tickets gebucht hat! Lage grundsätzlich super nahe am Zentrum, nur der Weg von der Unterkunft zur Straßenbahn etwas mühsam, da auf schmaler kruvenreicher Straße OHNE Gehsteig; in der Nacht ohne Taschenlampe kaum machbar! MIt dem Auto zur Haltestelle zu fahren, geht nicht, da keine Parkplätze außerhalb des Hotelgeländes.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Ideal für einen Städtetrip
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Die Unterkunft war perfekt für unseren Städtetrip! Roberto und seine Frau sind sehr freundlich und hilfsbereit! Die Villa ist gemütlich eingerichtet und ruhig gelegen. Das Frühstück war liebevoll zubereitet und ausreichend. Die Tram ist in 5 Minuten fussläufig zu erreichen, so dass man schnell mitten in der City ist . Es war ein wunderschöner Aufenthalt ! Danke 🙏

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Uns hat es sehr gut gefallen, wir werden wiederkommen
    • Comfort Vierbettzimmer

Freundlich, familiär, historisch

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

Einfach ein toller und entspannter Aufenthalt.
    • Deluxe Zimmer

- Sehr ruhige Lage - Ausserordentlich freundliches Personal, sehr hilfsbereit - Mit Liebe gemachtes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

🤔 nix

Das gesamte Anwesen. Im besonderen die Gastfreundschaft des Inhabers. Die sehr gute Anbindung mit öffentl. Verkehsmitteln zur Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Das toskanische Landgut - mit Trambahnanschluss in die City
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Großartige Lage - von der Trambahn durch ein Tor und schon ist man mitten auf einem toskanischen Landgut. Sehr herzliche Aufnahme, schönes Frühstück und geräumige Zimmer mit schönem Bad.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Schickes B&B in großer Parkanlage, ruhig und doch zentral gelegen - perfekt!
    • Deluxe Zimmer

Tolles Anwesen, liebevoll renoviert und schick eingerichtet. Sehr nette Gastgeber, mit viel Informationen, Tipps und Erklärungen zu Florenz. Ticket für die Straßenbahn gab´s gratis, genügend Parkplätze sind vorhanden, ruhig gelegen in einem großen Park. Das Frühstück war hervorragend, alles vorhanden, was man möchte.