3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Latium

20 Largo Luigi Antonelli, Ostiense, 00145 Rom, Italien

Nr. 30 von 3.393 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Rom

Basierend auf 39 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Schönes Apartment für ein Städtetrip.
    • Double Classic Room with Private Bathroom

Die Unterkunft ist sehr sauber und sehr gastfreundlich. Die Metro ist 10 min zu Fuß entfernt und die Bushaltestelle ca. 5 min.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Wir machen eine Rundreise durch Italien, und das war von allen Unterkünften bisher das mit Abstand beste.
    • Deluxe Zimmer mit eigenem Bad

Die Lage ist schon weiter weg vom Centrum. Aber noch ok.

Es war sehr sauber. Herr Davide hat sich sehr um seine Gäste bemüht ein fantastischen Service zu geben.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Ich würde jederzeit wiederkommen, wenn ich eine Unterkunft in Rom suche. :-)
    • Double Superior Room with Private Bathroom

Wenn ich was suchen müsste, was ich zu Bemängeln habe, dann wäre es, dass die Unterkunft sehr hellhörig ist. Mich hat es aber nicht gestört. Da es insgesamt "nur" vier Zimmer gibt, ist der Betrieb nicht groß und das ist nicht störend.

Das Frühstück wurde mit viel Liebe zubereitet, allerdings gab es nur eine Sorte an Käse für die vegetarischen Reisenden, dafpr aber auch Marmelade und Nutella, sowie Joghurt. Das frisch zubereitete Rührei war fantastisch! Die Zimmer waren groß und sehr sauber, die Lage für mich optimal, da ich eine Konferenz in einem nahe gelegenden Hotel besucht habe. Auch die ÖPNV Anbindungen in Richtung Innenstadt waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

• Deluxe Zimmer mit eigenem Bad

Perfekte Unterkunft in jedem Detail. Kleines B&B mit 4 Zimmern. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Etwas außerhalb des historischen Zentrums, aber sehr gut angebunden an Metro/Bus. Äußerst aufmerksamer Service des Gastgebers. Sehr gutes Frühstück. Die vom Chef zubereiteten Rühreier sind ein Traum. Moderne Einrichtung, sehr sauber. Zimmer werden täglich gereinigt inkl. frischer Handtücher, was inzwischen nicht mehr selbstverständlich ist. Alles in allem unbedingt zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Sehr angenehmer Aufenthalt bei einem sehr freundlichen Ehepaar.
    • Double Superior Room with Private Bathroom

Ich möchte lediglich anregen, einen Wasserkocher für die Zimmer zu organisieren oder eine Möglichkeit in der Küche zu schaffen, was wahrscheihnlich einfacher ist. Ein Stück Obst oder eine Tomate und Gurke zum Frühstück würden diesem perfekten Ambiente noch mehr Glanz verleihen. Dafür darf es dann auch € 5,00 teurer sein.

Der Inhaber und seine Gattin kümmern sich abolut rührend und zuverlässig um ihre Gäste. So hat er mir einen Parkplatz vor der Haustür organisiert. Zum Frühstück macht der Chef persönlich das Rührei, es geht eben richtig familiär zu. Das Anwesen ist tiptop in Ordnung und sehr gepflegt. Ich empfehle das Anwesen vor allen Dingen Besuchern, die es ordentlich und sauber lieben, aber das Ambiente auch so hinterlassen.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Alles super
    • Double Superior Room with Private Bathroom

Sehr gut erreichbar mit dem Bus 766 vom Bahnhof Trastevere, J24 B&B liegt im 6. Stock, sehr schöne Aussicht (leider war momentan ein Gerüst davor), alles war sehr sauber, Davide bereitete ein gutes Frühstück, die Croissants waren ausgezeichnet. Wir konnten auch problemlos unser Gepäck dort stehen lassen, da unser Rückflug erst abends war. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Ein sehr angenehmer Aufenthalt mit einem herzlichen Gastgeber und einen sauberen, ruhigen Zimmer.
    • Double Superior Room with Private Bathroom

Leider war zu der Zeit unseres Aufenthalts ein Gerüst vor der Wohnung, jedoch wurde das rechtzeitig angekündigt und hat uns nicht gestört.

Die Gastfreundschaft ist hervorragend und das leckere Rührei vermissen wir jetzt schon!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Super Unterkunft für einen Stadtbesuch in Rom
    • Double Superior Room with Private Bathroom

Die Unterkunft ist top, das Zimmer ausreichend groß mit super W-Lan, TV (inkl. Netflix u. Prime), Minibar zu absolut fairen Preisen sowie einem neuem Badezimmer. Zum Frühstück serviert Davide ein super Rührei, nach Wunsch aber auch Spiegeleier, frische Croassants, Wurst u. Käse etc. Das B&B liegt in einer ruhigen Lage, die Metro ist ca. 10 Min. zu Fuß entfernt, damit kommt man innerhalb kürzester Zeit mitten in die Stadt. Die Handtücher wurden täglich gewechselt und das Zimmer gereinigt. Davide ist ein sehr netter Gastgeber und sehr bemüht um das Wohl seiner Gäste. Lieber Davide, vielen lieben Dank für deine Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und bei einem weiteren Stadtbesuch werden wir auf jeden Fall wieder im J24 B&B Gast sein. Wir können diese Unterkunft nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Moderne Ausstattung, Sauberkeit und sehr freundlichen Personal☺️

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

• Double Superior Room with Private Bathroom

Alles perfekt. Zimmer sehr sauber. Frühstück war klasse - besser gehts nicht. Jederzeit zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

• Double Classic Room with Private Bathroom

Klein aber fein, so läßt sich diese Unterkunft treffend beschreiben. Die Zimmer sind ausreichend groß und bis in den letzten Winkel plitzsauber. Der Chef selber bereitet einem das Frühstück, wobei auch hier kein Wunsch offen bleibt. Auch als Ausgangspunkt für eine Rom Tour bestens geeignet, die Metro ist zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Man kann diese Unterkunft nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

• Double Superior Room with Private Bathroom

Im 6. Stock eines Mehrfamilienhauses, eine 4-Zimmerunterkunft. Jedes Zimmer hat einen Fernseher (haben wir nicht gebraucht), eine kleine Minibar zu fairen Preisen und eine Klimaanlage die man im Sommer vermutlich in Rom auch braucht. Der Vermieter Davide hatte sich bereits mehrfach vor der Anreise gemeldet, alles top beschrieben (Zug-Busverbindung) und war auch während des Aufenthaltes immer erreichbar. Ein sehr netter Mensch, der morgens prima Rühreier macht und alles sehr sehr sauber hält. Gute Busanbindung für tägliche Ausflüge/Besichtigungen. Preis/Leistung top.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

• Deluxe Zimmer mit eigenem Bad

Sehr schöne, moderne Zimmer. Der Gastgeber ist ein außergewöhnlich zuvorkommender und freundlicher Mann. Das Frühstück war hervorragend und auch hier hat sich Davide überdurchschnittlich viel Mühe gegeben. Diese Unterkunft hat ihre hohe Bewertung zweifelsfrei verdient und ist sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

• Deluxe Zimmer mit eigenem Bad

Sehr freundlich, Frühstück sehr gut, super Zimmer, 10 Min. zur Metro Basilica San Paolo

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023

Tolle Unterkunft - bester Service
    • Double Superior Room with Private Bathroom

Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen, Davide und seine Frau sind sehr nett und der Service ist großartig. Der Check -in war sehr unproblematisch, obwohl wir erst spät angekommen sind. Davide hat immer schnell geantwortet und war immer erreichbar. Jeden Tag werden die Zimmer gereinigt und es gibt frische Wäsche. Zum Frühstück gibt es auf Wunsch frisch zubereitet Rührei und die besten Croissants. Es gibt eine Minibar auf dem Zimmer mit sehr angemessenen Preisen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden die Unterkunft wieder buchen. Vielen Dank für alles.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023

das Frühstück war reichhaltig und sehr gut, frisches Rührei und Kaffee super

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023

sehr schöner Aufenthalt bei einem perfekten Gastgeber
    • Double Superior Room with Private Bathroom

Davide ist ein exzellenter Gastgeber. Schon bei der Anreise hat er mit uns Kontakt aufgenommen. Obwohl wir mit dem Zug bereits am Vormittag ankamen, durften wir die Zimmer beziehen. Die Zimmer sind neu und absolut sauber. Das Frühstück wird von Davide und seiner Frau gemacht. Auch hier mangelt es an nichts. Wir haben uns auf alle Fälle sehr wohl gefühlt und würden das nächste Mal wieder dort übernachten

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

Einfach nur perfekt
    • Double Superior Room with Private Bathroom

Sehr sauber, tolle Ausstattung, Daniele und seine Frau sind sowas von freundlich und herzlich. Wir kommen gerne wieder, wenn wir nach Rom reisen.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2023

Top Preis Leistung Verhältnis!
    • Double Classic Room with Private Bathroom

Freundlicher, hilfsbereiter Service, absolut vertrauenswürdig. Parkplatz inklusive vor der Unterkunft. Sauberkeit. Alles perfekt. Schönes Bad, bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2023

• Deluxe Zimmer mit eigenem Bad

Davide, ein sehr netter Gastgeber. Frühstück war typisch italienisch gut und gemütlich. Hatten ein geräumiges Dreibettzimmer, war sauber und komfortabel. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2022

zu jeder Zeit nur zu euch 👍
    • Double Superior Room with Private Bathroom

etwas hellhörige Wände und das Bett guitscht bei jeder Bewegung (die Nachbarn hörte man bei Liebe machen) es reißte mich aus dem Tiefschlaf 🫣

sehr netter Gastgeber, zuvorkommend- hilfsbereit zu jeder Zeit, Frühstück 🍳 keine mega Auswahl aber Qualitativ für einige Nächte mega 👌 mega sauber - ich hab noch nie so saubere Unterkunft gehabt - Vielen lieben Dank- ihr macht eine mega Arbeit!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2022

• Double Classic Room with Private Bathroom

Alles war perfekt, nichts auszusetzen!

Alles!!! Davide ist ein ausgezeichneter Gastgeber, der mit seiner zuvorkommenden, ruhigen und hilfsbereiten Art einen super Job macht. Das BnB ist mit sehr viel Geschmack uns Liebe eingerichtet. Die Sauberkeit ist kaum zu überbieten und selbst unsere Ladekabel wurden liebevoll eingerollt und auf dem Nachttisch drappiert. Das Frühstück ist klein, aber fein und sehr lecker. Auch hier wird man von Davide umsichtig bedient. Die Lage ist top, man ist in der Agglo von Rom und nahe an der Metro.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2022

Gegend etwas Gewöhnungsbedürftig

Nichts zu bemängeln....

• Bewertung abgegeben: 24. März 2022

perfekte Unterkunft für einen Romaufenthalt

alles super

Davide war sehr freundlich, hat uns direkt erklärt wie wie am schnellsten in die Stadt kommen (10min zu Fuß zur Metro) und auch wo wir gut Abendessen können :)