3. Hotelbewertungen Emilia-Romagna

2,5

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2024

Ein erholsamer Aufenthalt
    • Superior Dreibettzimmer

Sehr schöne und gemütliche Wohneinheit. Sehr schöner Garten in dem das Frühstück liebevoll serviert wird. Die Besitzer sind sehr nette und hilfsbereite Leute. Wer Ruhe sucht, ist diese Wohnung zu empfehlen. Das Zentrum von Ravenna ist mit dem Auto in 15 Minuten erreichbar

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2024

• Superior Dreibettzimmer

Nichts - alles tutto bene!

Die Gastgeber sind wirklich spitze. Zum zweiten Mal da gewesen und es war noch besser. Lage zwar an der Strasse, aber dafür gute Ausgangsposition für Touren mit dem Rad oder an den Strand. Der Innenhof mir Garten lädt zum Verweilen am Abend ein.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

• Superior Dreibettzimmer

WLan ist im Nebengebäude leider nicht verfügbar, was jetzt für uns kein Drama war, aber den Komfort nochmal erhöht hätte. Mückengitter an den Fenstern wären allerdings sehr hilfreich.

Christina und Giuseppe sind sehr freundliche und aufmerksame Gastgeber! Sie haben mit ihrem Anwesen ein kleines Paradies geschaffen, etwas abseits vom Trubel und dennoch in zentraler Lage zum Strand und zur Stadt. Beides ist in wenigen Minuten schnell erreichbar. Wir waren mit unserem Hund im Nebengebäude untergebracht, welches für unsere Bedürfnisse sehr gut gepasst hat. Christina hat uns, mit viel Liebe und frischen Zutaten, jeden Tag ein ausgezeichnetes und sehr schmackhaftes Frühstück gezaubert. Alles in allem ein gelungener und sehr entspannter Urlaub bei ausgesprochen herzlichen Gastgebern.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

• Superior Dreibettzimmer

Gab nichts zu bemängeln! Alles tutto bene.

Sehr sehr nette Gastgeber und sehr führsorglich. Die Wohnung ist sehr geschmackvoll eingerichtet und vermittelt einen typisch italienischen Landhausflair. Das Frühstück war umfangreich und ließ keine Wünsche offen. Die Lage ist ebenfalls für Tagesaktivität ideal. Man ist schnell am Strand oder auch schnell in der Stadt bzw. gut ins Hinterland vernetzt. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2022

Gastfreundlichkeit wird hier GROß geschrieben!
    • Superior Dreibettzimmer

Gut zu wissen: - der Verkehr an der Straße könnte nachts bei offenem Fenster als störend empfunden werden, besonders, weil es ansonsten sehr ruhig ist - die Treppe zu den Zimmern ist relativ steil und lang, aber es gibt einen Handlauf/Geländer

Das B&B ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Betten sind traumhaft und die Dusche geräumig. Es steht Handseife zur Verfügung, was ich in diesen Zeiten fürs erste Händewaschen nach der Reise sehr begrüße. Alles tiptop sauber. Ein Missverständnis bei der Buchung hat Giuseppe äusserst freundlich und großzügig ausgeglichen. Auch Cristina war sehr freundlich und aufmerksam. Es gibt den Haushund Bruno und auch unser Hund war herzlich willkommen. Es gibt Fliegengitter an jedem Fenster.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2022

Le Col-Vert ist eine Perle
    • Comfort Dreibettzimmer mit Dusche

Cristina und Guiseppe sind aussergewöhnliche Gastgeber: sehr freundlich, sehr hilfsbereit und sehr sympathisch. Sie haben einen Ort geschaffen, der eine Oase für die Erholung und einen sehr guten Ausgangspunkt für die Erkundung der Region bietet. Mille grazie!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2022

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Wer empfindlich ist, den stört evtl. die Straße...

Gute Lage zwischen Ravenna und Strand, kurze Wege. Sehr nette Gastgeber. Frühstück draussen, wenn es das Wetter erlaubt.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2022

einfach klasse
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

alles super; gute Lage zwischen Stadt und Meer. Radweg autonom in beide Richtungen. tolles Restaurant direkt nebenan.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2022

Perfektes B&B!!
    • Superior Dreibettzimmer

B&B ist super schön. Alles neu renoviert und mit Liebe zum Detail. Frühstück wird nach den Wünschen der Gäste zubereitet. Die Gastgeber sind super!!!! Die Lage ruhig aber nah nach Ravenna und zum Meer!!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2022

sportlicher Urlaub
    • Superior Dreibettzimmer

Sehr nette Gastgeber. Das Frühstück war perfekt.Der Tisch wurde im Freien nett gedeckt und wir wurden mit selbst gemachten Säften und Marmeladen, Tomaten mit Mozzarella und mit einen😋 ham and eggs verwöhnt. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet. Der Strand ist ca.4km entfernt. Wir haben den Weg über den Kanal mit dem SUP oder mit dem Rad zurück gelegt. War ein sehr schöner Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2022

Sehr schön gerne wieder!!!☺️
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Mega nett und freundlich, sehr hilfsbereit. Frühstück war sehr lecker, zimmer gepflegt und sauber. Alles in einem super zu empfehlen nur die Lage ist etwas aus dem Schuss von allem. Mit Pkw aber kein Problem 😌

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2022

• Superior Dreibettzimmer

Haus liegt an Nebenstraße. Nachts nicht komplett ruhig. Wir haben gut geschlafen.

Tolles Bad. Gute Betten. Super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2021

Alles super sauber, qualitativ hochwertig und liebevolle Gastgeber 👍

• Bewertung abgegeben: 3. August 2021

Unterkunft zum Wohlfühlen und Erholen
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Es war alles wunderbar und fantastisch perfekt.

Frühstück im Garten - fantastisch geschmeckt, liebevoll bereitetes feines Frühstücksbuffet, alles hausgemacht. Herzliche zuvorkommende Gastgeber, Haus ist neu renoviert, stylisch, blitzsauber. Wir haben Räder gratis ausborgen können, wir haben uns sehr zuhause gefühlt, möchten wieder kommen. Unbedingt zu empfehlen !!!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2021

Super Aufenthalt in einem tollen Landhaus mit sehr netten und zuvorkommenden Gastgebern :-)
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Sehr leckeres, hausgemachtes Frühstück (hausgemachter Kuchen, hausgemachte Marmelade, frisches Obst, etc.) Auf unsere Wünsche wurde gleich eingegangen. Die Lage ist super, ein friedlicher Ort im Grünen zwischen Zentrum und Meer. Das Haus ist ein frisch renoviertes Landhaus mit viel Charme. Die Gastgeber waren sehr nett und nannten uns tolle Geheimtipps für die Umgebung. Colazione ottima, dolce e marmellate fatte in casa :-) I nostri desideri sono stati esauditi subito. La posizione è molto buona, 4 km dal centro e 4 km dal mare. La casa è un vecchio casale di campagna che è stato ristrutturato poco fa. I proprietari sono simpaticissimi e molto gentili. Ci hanno consigliato dei posti fuori dai giri turistici. Ci torneremmo subito! :-)

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Nicht empfehlenswert
    • Superior Dreibettzimmer

Extrem lauter Motorenlärm durch KFZ. Dadurch erhebliche Beeinträchtigung der Nachtruhe. Frühstück im Garten mit Abwasser-Dunggeruch (Hinweise für Klärgrube im Garten)

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2022

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2022