3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Latium

Via Alessandro Benetti, 00169 Rom, Italien

Nr. 19 von 3.430 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Rom

Basierend auf 28 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

Serviceorientierte Pension mit guter Verkehrsanbindung.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Insgesamt ist die Etage etwas hellhörig. Das war in unserem Fall kein Nachteil, weil alle Gäste sehr vorsichtig agiert haben, und insgesamt nur 3 Parteien dort sind.

Die Lage ist etwas außerhalb, aber nah an einer U-Bahn. Zusätzlich ist auch noch ein Supermarkt in der Nähe. Besonders haben wir uns über das persönliche Flair gefreut - Frühstück auf Zuruf !

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

Sehr sauber und herzliche Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Eine sehr schöne Unterkunft, wir können sie nur weiter empfehlen.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war gut und wurde auf unsere Wünsche angepasst. Der Besitzer war sehr freundlich und hilfsbereit. Zudem waren alle Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Rom ist immer eine Reise wert und mit der Übernachtung bei Daniele macht man nichts falsch!!!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Hier gibt es nichts anzufügen.

Unser Aufenthalt war absolut genial. Sehr sauberes, modernes Zimmer mit supertollem Frühstück unweit der Metro. Daniele ist ein sehr liebenswürdiger Gastgeber, der immer gut gelaunt ist.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schöne Einrichtung mit liebevollen Details. gute Lage, sehr nah an der Metro, ein Supermarkt direkt gegenüber, individuelles Frühstück, schön her gerichteter Wurstteller mit frischem Gemüse, für uns eine Besonderheit in Italien :-)

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Angenehme Atmosphäre und moderene Zimmer mit nettem Personal😄
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

das Frühstück war etwas einseitig, keine Parkmöglichkeit im abgesperrten Bereich möglich (es stehen aber kostenlose öffentliche Parkplätze vor der Unterkunft zu Verfügung)

bequeme Betten, sehr gute und neue Ausstattung, saubere Zimmer, sehr nettes Personal (Personal gibt auch Tipps zu Orten in Rom), Lage ist in Ordnung zwar etwas außerhalb von Rom aber Metro Station ist direkt um die Ecke, gutes Preis-/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Es wurde uns schon vorab ein video gesendet mit der anleitung und den pin codes um ins b&b zu kommen. Als der pin code nicht funktionierte wurde innerhalb von 2 minutrn geantwortet und es funktionierte alles. Mega service. Das Zimmer war sehr sauber und sehr modern, schön hell und mit klimaanlage. Das Frühstück war sehr lecker und mein highlight war das frühstück mot dem inhaber, der es jeden tag servierte. Ein Herzensguter Mann der einen früh morgens immer ein lächeln zauberte und natürlich einen sehr viel über rom erzählen konnte und tipps geben konnte. Ich fand den aufenthalt sehr sehr angenehm und würde wieder kommen wenn ich wieder in rom bin.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Noi raccomandiamo
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schönes B&B mit viel Liebe eingerichtet, sehr gut mit direkter Metro Anbindung zu erreichen…und mit viel Liebe und Leidenschaft betrieben….. Daniele, grazie per la tua ospitalità e ci rivedremo sicuramente

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Der Aufenthalt in diesem B&B hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber, der unser Aufenthalt sehr angenehm gestalten hat, sehr gut ausgestatte und saubere Zimmer, Frühstück würde auf inviduelle Wünsche abgestimmt, sehr gute Anbindung an U-Bahn die direkt in die Innenstadt führt

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

Prima gelegen für Anreise mit dem Auto. Sehr freundliche Gastgeberin.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

gut organisiertes CheckIn per WhatsApp. Sehr freundliche Gastgeberin. spricht sehr gut Deutsch und Englisch. Parken kostenlos an der Straße. Supermarkt und Metro C in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Wunderbare Unterkunft mit tollen Gastgebern im schönen Rom
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht als Familie, die jedes für sich wunderschön mit viel Liebe zum Detail gestaltet und ausgestattet waren. Die Betten waren sehr bequem, Klimaanlage top (bei 44 Grad in Rom), die Zimmer sehr sauber. Die Gastgeber waren super herzlich und sehr hilfsbereit, das Frühstück wunderbar (und die Pistazien-Croissants wirklich sehr lecker). Die Lage ist hervorragend, U-Bahn direkt vor der Haustür um entspannt ins Zentrum zu fahren, Supermarkt gegenüber, Einkaufszentrum fußläufig und sehr gutes (nicht touristisches) Restaurant ebenfalls fußläufig. Parken vor der Haustür problemlos möglich, da wir nicht auf der Straße parken wollten für 4 Nächte haben wir unser Auto in einem bewachten Parkhaus untergestellt 3 km entfernt was auch unproblematisch war. Wir können diese Unterkunft jedem empfehlen und würden jederzeit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

Ein wunderbarer Ausgangspunkt, um Rom zu erleben. Unser Gastgeber hat uns viele gute Tipps gegeben.

alles bestens

Ausgezeichnetes Frühstück, fantastische Croissants!

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Der beste Ort um ein paar Tage in Rom zu verbringen. Nach einem langen Tag in der Stadt fällt man in ein unglaublich gem

Es war etwas hellhörig.

Das Zimmer ist neu, liebevoll und sehr schön eingerichtet. Es war sehr sauber und die Croissants zum Frühstück waren unglaublich lecker. Mit der U-Bahn ist man sehr schnell an allen Sehenswürdigkeiten. Die Gastgeber sind sehr hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023

Immer wieder gern
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein Supermarkt ist direkt gegenüber. Der U-Bhf ist nicht weit weg und fußläufig gut zu erreichen (3min max) Die Zimmer waren schön und sauber und liebevoll eingerichtet. Das Frühstück war lecker und ausreichend. Die Gastgeber waren sehr zuvorkommend, sehr nett und sympathisch.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2023

sehr schön und vor allem ein sehr netter Gastgeber. Der Daniele ist ein super Typ, sympathisch und hilfsbereit. Er ließt
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

lasst euch nicht von Haupteingang täuschen. Sobald ihr in der Wohnung seit bekommt ihr das Wow Effekt.So ging es uns zumindest.

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet , mit sehr viel Liebe zu Details

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022

Einfach alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 29. August 2022

Saubere und moderne Unterkunft mit sehr freundlicher Gastgeberin, in einer phänomenalen Stadt.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Check-in Vorgang ist am Anfang etwas ungewöhnlich, aber nette Hilfe gibt es per Whatsapp und direkt per Telefon. Vom Wohnhaus Charme der 80er sollte man sich nicht abschrecken lassen, das Apartment ist top! Leider sind zur Zeit (8/2022) die Wartezeiten der U-Bahn-Linie C -wegen Umbau Arbeiten- oft 15-20min!

Stilvolle, sehr saubere und geräumige Unterkunft. Köstliches und ausreichendes Frühstück! Die Unterkunft ist zu 100 % weiterzuempfehlen! Ausgesprochen hilfsbereiter und herzlicher Gastgeber! Gleich vis a vis befindet sich ein großer Supermarkt und ca. 3min Gehzeit sind es zur nächsten U-Bahn Station (Alessandrino). Großer Kühlschrank mit Gefrierfach in Frühstücksküche vorhanden (sehr angenehm für Stadt-Reiseproviant).

• Bewertung abgegeben: 17. August 2022

Aufenthalt in einer tollen Unterkunft mit extrem freundlicher Gastgeberin in einer großartigen Stadt
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren alle (2 Erwachsene, 4 Kinder) hochzufrieden! Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hat!

Tolle Gastgeberin, ausgesprochen hilfsbereit! Tolle, sehr saubere und geräumige Zimmer. Tolles Frühstück! Die Unterkunft ist uneingeschränkt und zu 100 % weiterzuempfehlen! Wir kommen jederzeit sehr gerne wieder! Herzlichen Dank für alles!!!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist perfekt. Die Einrichtung ist sehr modern und sauber. Daniele ist ein sehr sympathischer Gastgeber. Sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2022

Sensationell Gut

Es war alles perfekt!!!

Lage für den Besuch in Rom dürch U-Bahnnähehervorragend. Ebenso wenn man mit dem Auto in die Umgebung von Rom reisen möchte ist man gleich bei der Ringautobahn! Der Eigentümer ist extrem bemüht und ist auf jeden unserer Anliegen eingegangen.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2021

tolle Unterkunft mit liebevollen Gastgebern :-)

niente :-)

Die Gastgeber waren sehr freundlich und bemüht, haben täglich ein sehr gutes Frühstück zubereitet. Gibt nichts auszusetzen!!

• Bewertung abgegeben: 20. September 2021

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstück nach eigen Wünschen zusammen gestellt. Die Eigentümer zuvorkommend und hilfsbereit und, großes Plus, deutschsprachig!

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr nette Unterkunft, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, Daniele war sehr nett und hat gute Ratschläge gegeben, wir können die Unterkunft auf jeden Fall weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024