3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Lombardei

Basierend auf 61 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Alles top, super freundlicher Service, Note 1

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Wir kommen gerne wieder, wenn wir in der Nähe sind.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Gastgeber war sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstück war sehr gut. Wir können die Unterkunft weiterempfehlen. Man hat von dort einen fantastischen Blick auf Die Berge und den See…

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Jep

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Perfekt für einen Zwischenstopp. Wir waren in Richtung Triest unterwegs.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Direkt an der Talstation zum Berg Erna. Antonio hat uns Drei superfreundlich empfangen. Das Frühstück grandios! Ruhige Lage in der schönen Bergwelt oberhalb von Lecco.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Alles bestens

Das Frühstück ist sehr gut, der freundliche Empfang,

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

das Frühstück was ausgezeichnet, die Lage ist gut gewesen

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

Einfach außergewöhnliche Bewirtschaftung
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr toller Besitzer...er lebt sein Hotel...echt unglaublich zuvorkommend...

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist einzigartig. Sehr netter Gastgeber. Super tolles Frühstück, es fehlte an nichts

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Sehr freundlicher Vermieter

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

Außergewöhnliche Unterkunft zu einem tollen Preis-Leistungsverhältnis.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab nichts was uns gestört hat.

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt bei Toni, der uns sehr herzlich am Abend unserer Ankunft begrüßte. Das B&B ist an einer Seilbahnstation mit wunderschönen Ausblick gelegen und toller Ausgangspunkt für Wanderungen aller Art. Beim Frühstück sitzt man direkt an einer großen Glasfront und schaut auf die Berge. Einfach wunderschön. Das Frühstück war großartig. Es war liebevoll zusammengestellt. Es gab alles was das Herz begehrte, frischer Orangensaft, Kuchen, Müsli, Eier, süße Stückchen, Baguette und eine wunderbare Wurst und Käseplatte. Man merkt sofort das hier noch Wert auf Qualität gelegt wird und der Gast König ist. Toni hat sich jederzeit sehr gut um uns gekümmert und war sehr aufmerksam. Wir haben sogar ein Bier aufs Haus bekommen, welches auf unser Zimmer gebracht wurde. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Es gibt sogar einen kleinen Kühlschrank, über den wir sehr dankbar waren. So konnten wir Getränke kühlen. Die Zimmer wurden jeden Tag von Tonis Frau geputzt, hergerichtet und es gab neue Handtücher. Wir können wirklich nur diese Unterkunft empfehlen, sie war die beste die wir während unseres Urlaubes am Comer See hatten.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

Perfekt für Outdoor Urlaub, ausgezeichnetes Frühstück!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Balkon war nicht zur Alleinnutzung und die Unterkunft ist eher kein „romantic getaway“ sondern besser geeignet für Outdoor-Urlauber! (was für uns perfekt gepasst hat)

Die Unterkunft ist überhalb von Lecco auf einem Berg gelegen, direkt neben der Seilbahn, die auf den Gipfel führt. Durch die Alleinlage ist es sehr ruhig und man ist mitten in der Natur. Parkplatz direkt vor dem Gebäude. Unser Gastgeber Tony war wirklich außergewöhnlich nett und hat uns persönlich empfangen. Das Zimmer war sehr sehr sauber das Bad ist ziemlich neu renoviert, wir haben sehr gut geschlafen und uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war wirklich außergewöhnlich. Es gab alles von Brot, Kuchen, süßem Gebäck, Müsli mit Joghurt oder Milch, Kaffee oder Tee, frisch gepresster Orangensaft, frisch aufgeschnittener Käse und Schinken… Tony hat alles liebevoll angerichtet und uns keinen Wunsch unerfüllt gelassen. Wir waren wirklich begeistert!!! Tony ist ein sehr hilfsbereiter, lieber und engagierter Host, der am Nachmittag sogar noch das Café für Wanderer betreibt, auf der Terrasse kann man dann einen Aperitivo trinken. Die Lage der Unterkunft ist perfekt für Wanderer oder Kletterer. Von der Unterkunft aus kann man direkt auf verschiedene Routen wandern, Klettersteige machen oder mit der Seilbahn auf den Gipfel fahren und von dort aus den Ausblick und das Wandern genießen. Für unseren Outdoor-Urlaub war es wirklich perfekt. Danke Tony für deine außergewöhnliche Gastfreundschaft, wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 30. April 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles war super. Das Personal geht die extra Meile und hat unsere Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Perfekter Ort als Startpunkt von Wanderungen, und noch dazu unendlich ruhig in der Nacht. Das kleine Zimmer hat alles, was man für eine gute Nacht braucht. Alles sehr sauber. Badezimmer neu oder frisch renoviert.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr urige Unterkunft direkt an der Seilbahn. Sehr aufmerksames und herzliches Personal. Alles super zuvorkommend und familiär.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2023

Da fahre ich wieder hin
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir wurden sehr unfreundlich von anderen Gästen empfangen, wofür sich Toni gleich entschuldigte. Dennoch lässt das einen unguten Nachgeschmack.

Toni verkörpert voll und ganz die italienische Gastfreundschaft. Die Zimmer sind sehr sauber und entsprechen einem sehr guten Preis Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundlicher Gastgeber und aussergewöhnliches Frühstück, es hat an Nichts gefehlt! Ruhige Lage und sehr saubere Zimmer. Vielen Dank wir kommen bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2023

Hat sich gelohnt
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Anfahrt ohne navi schwer zu finden

Freundlicher Wirt, nette junge Leute die bedient haben. Gute stimmung

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

Außergewöhnliche Lage und zuvorkommende Gastgeber. Mille Grazie Sabine
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Lage, hervorragende Gastgeber, super köstliches Frühstück. Wir empfehlen es sehr gerne.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

Top hotel, Top zimmer, Top gastgeber, Top Frühstück, sehr empfehlenswert!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Unterkunft war super. Toni, der Gastgeber, war sehr freundlich, hervorkommend, herzlich und hat den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Jeden morgen gab es ein hervorragendes Frühstück, dieser hat meine Erwartungen übertroffen. Frischer osaft, kuchen, süßgebäck, Müsli, etc.. für jeden was dabei ! Das Zimmer war ausreichend groß und wurde jeden tag hergerichtet. Das Badezimmer war groß, sowie das Zimmer auch, modern eingerichtet. Jeden tag gab es frische Handtücher. Auch zu erwähnen, dass es frischen Obstkorb auf dem Zimmer gab. Zudem gab Toni einige insider tipps, wo man gut essen konnte. Da das Hotels auf einem Berg gelegen ist, empfiehlt es mit dem Auto anzureisen. Zwar Fährt auch eine Buslinie, jedoch ist man mit einem Auto wesentlich flexibler, wenn man in die Innenstadt spontan fahren möchte.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2022

Sehr empfehlenswert in außergewöhnlicher Lage
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Selten gab es einen größeren Unterschied zwischen dem ersten Eindruck von einer Unterkunft (älteres, mit der Talstation der Seilbahn zur Piani d'Erna verbundenes Gebäude in Farben der 70er Jahre) und dem, was sie tatsächlich zu bieten hatte: Sehr freundlich und hilfsbereit die Betreiber, die Zimmer geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber sowie ein sensationelles Frühstück, das - zumindest bei uns - keinerlei Wünschen offen ließ. Mille grazie!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2022

Ruhige, saubere und kleine Unterkunft am Berg mit einem liebevollen Service
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Besonders hat mir der liebevolle Service von Antonio gefallen, vielen Dank! Die kleine Unterkunft liegt direkt an der Gondelstation hinauf zur Hochebene Piani d´Erna und ist ideal zum wandern. Auch mit dem Motorrad kann man von hier wunderbare Touren starten. Moto Guzzi in Mandello del Lario ist nur ein paar Kilometer entfernt.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2022

Ich war sehr zufrieden.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Stabilere Betten wären nett.

Man wird sehr freundlich empfangen, und so geht es auch weiter. Praktisch: die Verständigung auf englisch klappt gut. Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2022

Alles super

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2022

Lage abseits der Stadt, hoch oben in den Bergen

Absolute Ruhelage, besonders freundlicher Manager, sehr gutes u überaus reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2022

Wir bekamen mehr wie erwartet (Preis - Leistung)
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Besitzer ist überragend aufmerksam gewesen. Es gab Tips für gutes Abendessen und Ausflüge. Leckeres und großzügiges Frühstück. Er war immer sehr freundlich und hilfsbereit.