3. Hotelbewertungen Apulien

Nr. 1 von 23 Hotels in Mottola

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Entspannung pur in familiärer Atmosphäre
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Wir hatten mitten in der Nacht ankommend unsere Probleme mit dem Navi das Relais zu finden. Aber mit Guiseppes Hilfe hat es letztendlich doch geklappt.

Großzügig angelegtes Relais mit nur vier Wohneinheiten in absoluter Ruhelage inmitten von Olivenhainen. Anna und Giuseppe sind extrem herzlich um ihre Gäste bemüht und bieten ein sehr umfangreiches Frühstück mit vielen verschiedenen Köstlichkeiten und herrlichem Cappuccino. Das Relais ist ein guter Ausgangspunkt für den Besuch diverser Orte und Sehenswürdigkeiten in diesem Teil Apuliens aber auch um zu schönen Stränden zu gelangen. Man kann auch gut abends essen und braucht mit dem Auto nur ein paar Minuten zum nächsten kleinen Ort Palagianello oder auch zum größeren Ort Mottola. Für örtliche Lokaltipps wird gesorgt! Man fühlt sich wohl und geborgen, der Abschied ist uns gar nicht leicht gefallen...

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

Toller Aufenthalt!!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Da fällt uns gerade nichts ein.

Was soll man sagen! Der Aufenthalt im Relais Lali war einfach traumhaft. Wir waren 5 ÜN hier und haben jeden Tag genossen. Die Anlage ist groß und sehr gepflegt. Der Pool lädt zum Baden ein und ist ebenfalls sehr gepflegt. Die Gastgeber tun wirklich alles, damit sich die Gäste wohlfühlen. Man fühlt sich von Anfang an willkommen und aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

modern eingerichtete Unterkunft mit freundlichen Gastgebern und hohem Erholungswert
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Die Unterkunft selbst ist sehr ansprechend gestaltet. Die Zimmer und Badezimmer sind modern und stilvoll eingerichtet und sehr sauber. Besonderes Augenmerk wurde auf die Auswahl der Möbel und Dekorationen gelegt, die zur ansprechenden Atmosphäre der Unterkunft beitragen. Ein Highlight des Relais Lali' ist der Außenbereich mit seinem Pool. Mit kristallklarem Wasser ist er ideal um sich an heißen Julitagen abzukühlen. Entspannen Sie sich am Poolrand, genießen Sie die strahlende italienische Sonne auf Ihrer Haut und lassen Sie die Welt für einen Moment hinter sich. Das Frühstück im Relais Lali' ist vielfältig und gut zubereitet. Es gibt eine große Auswahl an leckeren und frischen Speisen, sowohl lokale als auch internationale, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Die Gastgeber, Giuseppe und Anna, sind bezaubernde Persönlichkeiten, deren Gastfreundschaft und Herzlichkeit kaum zu übertreffen sind. Sie geben sich größte Mühe, um sicherzustellen, dass ihre Gäste sich wohl und willkommen fühlen, und sie sind immer bereit, Ratschläge und Tipps für die Tagesplanung zu erteilen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Eine besonders schöne Unterkunft mit viel Herzlichkeit
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das war die beste Unterkunft auf unserer 5 Wochen Rundreise. Guiseppe und seine Frau haben mit Leidenschaft und Herzlichkeit unseren Aufenthalt gestaltet. Das Frühstück war sensationell und die Anlage war ein Paradies. Alles sauber und gepflegt. Gäbe es 11 Punkte zur Bewertung, wir würden sie vergeben.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2022

Wohlfühl-Oase mit tollen Gastgebern

alles war super!

die gesamte Unterkunft ist sauber, weitläufig hell und sehr gemütlich gestaltet. der Pool ist sauber und groß, dort kann man die Hitze sehr gut aushalten. das Zimmer mit Bad ist sauber und modern. Guiseppe und Anna sind sehr herzliche Gastgeber, das Frühstück ist wunderbar, es gibt eine Riesen Auswahl an frischen und regionalen Produkten. der Hund der Familie ist den ganzen Tag auf dem Gelände unterwegs und total süß und lieb. in der Nähe gibt es gute Restaurants, um abends lecker essen zu gehen. Apulien ist größer als gedacht und die Entfernung zu vielen Orten daher trotz Auto sehr weit. man sollte sich daher auf einige Zeit im Auto einstellen. :)

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2021

Jederzeit wieder
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Sehr schöne und gepflegte Anlage. Sehr freundliche Gastgeber. Das Frühstück war sehr reichhaltig u.a. mit selbstgemachter Marmelade und selbstgebackenem Kuchen. Auf Wunsch konnte man dort auch Abendessen bekommen.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2021

Die freundlichsten Gastgeber die wir je hatten
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

An den Unterkunft hat uns alles gefallen

Sehr schön strukturiert sauber super leckere Frühstück und sehr sehr freundlich Giuseppe und Anna

• Bewertung abgegeben: 9. September 2021

Schönes Relais, herausragend geführt
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Wer hier nicht zufrieden ist,…. Es war toll!!

Sehr schönes, gepflegtes und sauberes Anwesen mit großzügigen, hellen und gut klimatisierten Zimmern. Der Außenbereich mit dem großen Pool ist ruhig und mit ausreichend Sonnenschirmen und Liegen versehen. Die sehr freundlichen und hilfsbereiten Gastgeber runden das perfekte Bild ab. Von allen Frühstücken die wir bisher in Italiens Süden hatte, war dies das regionalste und hochwertigste-Respekt Guiseppe für die Produktauswahl!!! Auch die Tipps für Restaurantbesuche waren gigantisch.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Es war unbeschreiblich schön! Danke Anna & Giuseppe