3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Sizilien

Basierend auf 57 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Tolle Aussicht, sehr aufmerksame Gastgeber, viele Tipps für Ausflüge bekommen

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

Fantastisch Unterkunft in traumhafter Umgebung!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Eine wunderschöne Unterkunft mit viel Liebe zum Detail in traumhafter Lage mit Blick auf das Meer. Die Gastgeber sind sehr freundlich, geben gute Tipps für Unternehmungen in der Gegend. Das Frühstück auf der Terrasse war sehr lecker und ebenfalls sehr ansprechend zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

Super

Alles super!

Der Ausblick auf das Meer in überwältigend. Luca ist bezaubernd, gibt wunderbare Tipps für Essen und Strand, ist immer erreichbar und fürsorglich. Das Frühstück war hervorragend. Die Aussendusche ein besonderes Highlight.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

Schön und entlegen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Man muss wissen, dass man unbedingt ein Auto benötigt und man ca. 10 bis 15 Minuten durch enge Straßen und Schotterwege den Berg herauffahren muss, um zur Unterkunft zu gelangen.

Alles super, sehr nettes Gastgeberpärchen, schöne, ruhige, idylische Unterkunft. Insgesamt eine sehr schöne Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Herzliche Betreuung und traumhafter Ausblick für Ruhesuchende!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider sind die Straßen abseits der Hauptwege sehr ausbaufähig und dies zeigt sich auch bei der Zufahrtsstraße. Aber gegen den Verkehr in Palermo und sonstigen Orten auf der Insel ist die Zufahrt echt eine Entspannung😉

Ein kleines sehr gepflegtes Landhaus mit großem Garten und traumhaftem Ausblick auf das Meer, da es sich auf einem Hügel befindet. Für Fragen zu Ausflügen und sonstigen Anliegen steht Lucio immer sehr freundlich zur Verfügung. Vor allem der Bootsausflug mit Antonio ist sehr zu empfehlen. Für das sehr gute Frühstück zaubert Lucios Frau leckere Sachen mit Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten und guten regionalen Produkten. Wenn man Ruhe und Entspannung vom Trubel und Verkehr der Insel sucht ist es der Place to be. Wir haben uns echt sehr wohl im Tre Giomarre gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

entspannt und freundlich
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

es gibt vier Wohnungen in diesem B&B, sodass es sehr ruhig und familiär ist. auch ohne Meerblick aus dem zimmer nutzt man eine größere terrasse mit hängematte und tischen, das ist sogar eher vorteilhaft weil man niemanden direkt vor der Zimmertür sitzen hat. individuelles leckeres Frühstück (kein buffet) zwischen 8 und 9:30. Gemeinschaftsküche innen und auch eine außen. im ort kein wirklicher Supermarkt, straße zum b&b sehr steil und kurvig und viele schlaglöcher, teils Schotter, ohne auto gehts nicht. bequeme betten, stilvolle Einrichtung und deko, freundlich

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

Phänomenale Aussicht
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Lucio war ein sehr guter Gastgeber, hat sich für unser Wohl interessiert und uns wundervolle Tipps bezüglich Restaurants und Unternehmungen in der Umgebung gegeben. Es gab einen Gemeinschaftsraum mit Küche, den wir jederzeit hätten nutzen können ausgestattet mit Öl und Gewürzen zu unserer Verfügung. Das Frühstück war sehr gut, am ersten Tag mit Parmaschinken und einem ganzen Mozzarella, Granola, einem frisch gepresstes Saft, sowie Brot und Marmelade. Die Aussicht über die gesamte Bucht phänomenal. Einzig beschwerlich ist der Weg zur Unterkunft aufgrund sehr vieler Schlaglöcher und unbefestigter Straßen, dafür kann der Gastgeber nichts, finde es jedoch nennenswert.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

Wahnsinniger Meerblick bei familiären Gastgebern! Absolute Begeisterung!

Es war alles perfekt.

Traumhafte Unterkunft, die sehr familiär geführt wird. Tolle Gastgeber, die ständig aufmerksam die Bedürfnisse der Gäste wahrnehmen und immer helfen. Liebevoll wird ein Frühstück gereicht, dass lokale oder selbstgemachte Köstlichkeiten beinhaltet. Wir sind drei Nächte geblieben und haben das naheliegende Naturreservat und sogar Trapani besucht. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023

Kurzum: sehr empfehlenswert!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wer Ruhe und Abgeschiedenheit sucht, ist hier richtig! Kleine, aber sehr ansprechende und saubere Zimmer mit neuem Bad, traumhafter Ausblick, Lucio ist ein wunderbarer Gastgeber, kurzer Weg zum Naturpark.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2023

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

Wir waren begeistert
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

sehr liebevoll gestaltete Zimmer und Anlage. großartiges Frühstück mit Blick aufs Meer. Das Personal ist sehr hilfsbereit und gibt Tipps für Ausflüge in der Nähe. Gutes WLAN. Wir haben uns rundum Wohlgefühls und kommen sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2023

Geniales Frühstück! Genialer Blick

• Bewertung abgegeben: 20. April 2023

Atemberaubende Aussicht und herzliche Hosts
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Anfahrt erfolgt auf teilweise unbefestigten Straßen. Dafür wird man mit einem wundervollen Ausblick und Ruhe belohnt!

Liebevoll eingerichtete Unterkunft mit fantastischem Ausblick. Wir wurden sehr herzlich begrüßt. Das Frühstück war sehr lecker und wurde uns trotz der Hochzeit der Gastgeber von ihnen zubereitet! Wir durften die Küche drinnen verwenden, was uns eine große Hilfe war. Danke für diese schöne Zeit, wir haben es sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2023

Ruhe und Erholung
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Ein Geheimtipp! Traumhaft schöner Ort mit einer abenteuerlichen Anreise über Schotterstrasse. Gastgeber und Ort sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2023

Perfekt zum Entspannen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Es lohnt der etwas holprige Weg, denn man wird mit einer traumhaften Aussicht belohnt. Wir hatten zwei Zimmer, eins zum Garten, eins mit Meerblick. Beide hatten ihren Reiz.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2022

Alles war perfekt!

Tolle Lage mit einer atemberaubenden Aussicht. Sehr geschmackvolle Ausstattung, alles in hervorragendem Zustand. Wundervolle Terrasse, Outdoor Küche, mehrere Sitz- und Liegemöglichkeiten. Wunderschöne Pflanzen. Herrliche Ruhe, vor allem in der Nacht. Umfangreiches Frühstück mit tollen regionalen Produkten. Nette Kommunikation und super Tipps für Ausflüge und Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2022

Würde sofort wieder anmieten.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Schwierige Anfahrt, aber kein Problem für erfahrene und fitte Fahrer.

Sehr schöne Lage mit hervorragendem Blick über die Landschaft und das Meer. Der Gastwirt war sehr hilfsbereit, gab gute Tipps und hat bei der Organisation von Besichtigungsterminen aktiv mitgeholfen.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022

Ein Super-Quartier mit abenteuerlicher Anfahrt.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das B&B Tre Giummare hat eine Superlage mit exellentem Ausblick in einer herrlichen Landschaft. Die Unterkunft ist mit allem Notwendigen ausgestattet. Der Eigentümer sorgt für ein gutes Frühstück und achtet immer auf Sauberkeit und Ordnung. Er hat uns gute Tipps zu Ausflugszielen gegeben. In einer Notlage (Autopanne) hat er uns mit viel Einsatz geholfen. Danke Lucio.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2022

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Wasserpumpe war über Nacht leider immer hörbar. Bett etwas weich für meinen Geschmack.

Ein kleines Paradies am Hügel. Tolles Frühstück mit Ausblick. Sehr netter und hilfsbereiter Inhaber. Sehr schöne, neu renovierter Zimmer. Gemeinschaftsküche war auch sehr praktisch. Muss man erlebt haben. Super Lage für die Erkundung der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2022

Top – Aufenthalt in spektakulärer Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Es hat uns rundum alles ausgezeichnet gefallen!

Traumhafte Lage, Sauberkeit und Stil der Ausstattung, Frühstück, Hilfsbereitschaft des Gastgebers

• Bewertung abgegeben: 17. August 2022

Wunderbare Unterkunft mit einem außergewöhnlichen Gastgeber.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir waren absolut begeistert und überglücklich, diese wunderbare Unterkunft mit einem außergewöhnlichen Gastgeber, gewählt zu haben. Gleich am ersten Tag unseres Aufenthaltes, hat Lucio für uns- aus eigener Initiative- eine handgeschriebene Liste mit eigenen kleinen Zeichnungen von Stränden, Buchten, Orten und Sehenswürdigkeiten gemacht, die wir am besten von Scopello aus, mit unserem Mietwagen, erreichen konnten. Wir waren sehr dankbar dafür und von seinem großen historischen Wissen angetan. Seine Notizen für uns waren nämlich von interessanten und wertvollen Erklärungen begleitet. Während unseres gesamten Aufenthaltes war Lucio für uns da. Stets respektvoll und zurückhaltend, jedoch sehr aufmerksam. Gemeinsam mit seiner entzückenden Partnerin kümmerte er sich mit großer Hilfsbereitschaft und Empathie um das Wohl seiner Gäste. Sein Sinn für Humor, eine besonders nette Art und Herzlichkeit von beiden, haben für uns die Zeit in Tre Giummare noch schöner gemacht. Die Unterkunft alleine fanden wir fantastisch. Das Zimmer war nicht nur mit Liebe zum Detail, sondern auch klug und praktisch eingerichtet. Es wundert uns, warum man keine Bilder vom Bad sieht. Es ist nämlich sehr schön und super modern. Es gibt auch eine große, sehr saubere und gut ausgestattete Küche, die alle Gäste nutzen können. Vor allem aber man lebt in Tre Giummare in absoluter Stille. Man beginnt und beendet den Tag mit einer atemberaubenden Aussicht. In der Früh freut man sich auf das leckere Frühstück. Und was für ein Segen, wenn man nach dem ganzen Tag der Autofahrt und der Besichtigungen unter vielen Menschen, am Abend in diese Oase der Ruhe zurückkehrt. Der Weg zu der kleinen b&b ist gar nicht so schwierig und er ist wunderschön. Die Lage ist einmalig. Für uns war es großartig. Wir waren sehr glücklich dort. Danke Lucio für die wunderschöne Zeit in deinem kleinen Paradies!! Wir würden jederzeit wiederkommen. Wir wünsche dem Lucio, dass alle seine Gäste so zufrieden sind, wie wir es waren!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2022

Perkfekt

Sehr individuell

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Lucio war sehr sympathisch und sehr hilfsbereit! Wir haben eine ganze Liste von ihm bekommen, mit Dingen, die wir machen und sehen können. Das Zimmer war sehr komfortabel und die Aussicht aufs Meer und das Umland war atemberaubend! Der Weg zum Tre Giummare ist zwar abenteuerlich aber es lohnt sich sehr! Wir würden immer wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Die Anfahrt ist etwas abenteuerlich, stellt aber letzendlich absolut kein Problem dar :).

Eine wunderschöne Unterkunft mit einem sympathischen Gastgeber. Absolutes Highlight ist der Ausblick, weshalb wir abends gar nicht mehr Essen gehen sondern den Blick auf das Meer genießen wollten. Unser Außenbereich mit Küche war wirklich auch sehr schön. Super Ausgangspunkt für eine Bad und Wanderung im Zingaronaturreservat.