3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Sizilien

Vico Manganelli, 7, 98035 Giardini-Naxos, Italien

Basierend auf 42 Bewertungen für Bed & Breakfast

6,7

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Angenehmer Aufenthalt mit freundlichem Personal und guter und schneller Kommunikation.

Leider war die Herdplatte während meines Aufenthaltes defekt. Bahntrassen sehr nah, daher vibriert der Boden bei manchen Zügen. Dafür kann die Unterkunft ja aber nichts:)

Sehr freundliches Personal, schnelle und unkomplizierte Kommunikation, gemütliche Außenterrasse. Zimmer selbst war jetzt nicht überdurchschnittlich, aber für meine Zwecke völlig ausreichend :)

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Schönste Unterkunft unserer Rundreise

Katastrophale Parkplatzsituation, hohes Verkehrsaufkommen

Sehr schönes, sauberes und geschmackvoll gestaltetes Zimmer, Unterkunft lag von der Straße zurückversetzt in schöner Hanglage, liebevoll gestaltet, schöne Sitzgelegenheit auf Terrasse vor dem Zimmer, gut ausgestatteter Aufenthaltsraum, super freundliche Vermieterin! Strandnah, Taormina mit Bus (halbstündlich) erreichbar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Preis und Lage gut, sehr schlichte Unterkunft
    • Standard Einzelzimmer

Zimmer sehr schlicht, alles scheint unfertig, vielleicht aufgrund der Nebensaison, aber gemütlich war nur die Terrasse.

Private Terrassen hinterm Haus direkt vom Zimmer zugänglich, für die zentrale Lage sehr ruhig, Parkplatz außerhalb der Saison problemlos.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024

Sehr sympathische Gastgeber, tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Sehr nettes Personal, ausgezeichnete Lage für Bahnfahrer
    • Deluxe Familienzimmer

Das Fenster zur Gasse lädt uns nicht zu einem längeren Aufenthalt ein. Für ein paar Nächte ist das aber o.k. und es gibt ja noch andere Zimmer.

Die Lage in der Nähe des Bahnhofs ist sehr gut, wenn man mit dem Zug reist. Das Zimmer war für einen kurzen Aufenthalt wie unseren o.k.. Der Aufenthaltsbereich ist gut. Sehr freundliches und auskunftsfreudiges Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Dany und Livio waren stets sehr bemüht uns bei allen unseren Unternehmungen und Problemen zu helfen. Eingebettet über der Via Umberto konnten wir entspannte Tage in sehr gemütlichen Zimmern und einer wundervollen Terrasse verbringen (die doch immer kühler war als die umgebenden Straßen). Es ist nur ein Katzensprung runter zum öffentlichen Strand oder zum Lido Maraon. Optimal für einen Sprung ins Meer zwischendurch oder spät abends.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2023

Leider kein Kaffee bzw Küche

nah zum Meer

• Bewertung abgegeben: 3. März 2023

Nähe zum Bahnhof und vielen Sehenswürdigkeiten

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2022

Für den Preis war es okay 😌

Putz an Wänden im Bad geht ab. Duschtür defekt.

Die Inhaberin Daniela war mir sehr hilfreich und freundlich

• Bewertung abgegeben: 11. September 2022

Innentürverschluss könnte verbessert werden,

Freundlicher Empfang, unkompliziert, hilfsbereit, alle Informationen gleich erhalten, bei Problemen schnelle Lösung und Erreichbarkeit, familiär, sauber, viele Pflanzen, liebevolle Gestaltung, idyllisch

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2022

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Standard Einzelzimmer

Saubere, ordentliche Unterkunft in einem schönen Innenhof. War dort 3 Nächte, alles einwandfrei. Die Lage ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Straße ist noch lange in den Abend hinein laut zu hören.

Sehr hübsches Zimmer mit Bad. Strand und Bahnhof direkt vor der Nase.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2022

Gut

Für ein paar Nächte passt es

NICHT WEIT VOM BAHNHOF. SAUBER

• Bewertung abgegeben: 13. April 2022

• Familienzimmer mit Terrasse

Schöne Lage am Meer, direkt unterhalb Taorminas. Kommunikation mit dem Gastgeber war gut, Gepäck konnte bspw ohne Probleme abgestellt werden. Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2022

Sehr sympathischer Gastgeber und ideale Lage für einen Besuch von Taormina

OK - die Züge hört man (besonders nachts) schon; aber dies las man ja bereits in den Bewertungen...

Sehr netter & sympathischer Gastgeber! Nachdem ich bei einem Gewitter angekommen bin, hat mir der angebotene Espresso gleich mal meine Laune verbessert :-) Schade, dass wir uns nicht besser verständigen konnten; aber trotzdem kamen die vielen Hilfen + Infos bei mir an! Kurzer Weg zum Bahnhof und Bushaltestelle (oder, wie bei mir, Fußweg nach Taormina). Meer fast vor der Haustür und das Gepäck konnte auch außerhalb der Check-in-Zeiten deponiert werden. Geräumiges Bad + kl. Kühlschrank im Zimmer. Tolle Terrasse (direkter Zugang vom Zimmer aus - war aber bei mir leider noch zu kalt dafür).

• Bewertung abgegeben: 25. März 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett ist leider relativ unbequem.

Das Frühstück war herausragend !!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2022

Sehr netter Gastgeber und sehr zu empfehlen!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Da wir im März angereist sind, war es noch zu kalt, um von Naxos als Badeort zu profitieren und die Busse nach Taormina fahren nicht so oft. Allgemein war es auch noch ein bisschen kalt im Zimmer, kann aber auch an uns liegen 😅

Das Bett war sehr bequem und die Anlage schön eingerichtet. Der Gastgeber ist super lieb und sehr zuvorkommend! Das Frühstück war auch sehr lecker (Crossaint, Marmelade, Fruchtsaft, Obst) - allerdings nur süß.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2022

Enge Treppe zum Hotel

Tolle Lage man ist 2 min vom wunderschönen Strand entfernt. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

Schlecht
    • Deluxe Familienzimmer

Ausstattung Nicht mal ein stuhl im zimmer Laut Extrem abgewohnt , heruntergekommene Möbel aus dem letzten jahrtausend

Lage Gastgeberin sehr bempht

• Bewertung abgegeben: 14. November 2022

Für den Preis okay.

war sehr spartanisch, In Naßzelle ging Putz von den Wänden ab. Duschtür sehr wackelig

Nette Vermieterin. Es war sauber geputzt

• Bewertung abgegeben: 8. November 2022

• Deluxe Familienzimmer

Kein WLAN, kein Klopapier, Küche nicht ausgestattet und einsatzbereit. Laute Straße.

Geräumig, Sauber

• Bewertung abgegeben: 26. April 2022

Enttäuschend
    • Familienzimmer mit Terrasse

Permanenter Lärm durch eine Klimaanlage oder ein Hebewerk auf der Terrasse. Das Frühstück bestand aus einer Tasse Kaffee und einem Croissant. Kein Ansprechpartner vor Ort, nur Kontakt über das Portal von Bookingcom am Anreisetag.

Die Nähe zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2022

Das was mir nicht gefallen hat, sind eigentlich Kleinigkeiten,ich muss mich dennoch fragen, wie realitätsfern manche Bew
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

mehrere Dinge, die ich jetzt mal aufzähle: - der Duschkopf ist defekt gewesen und das Wasser spritzte dadurch in alle Himmelsrichtungen - die Duschwand, vor allem unten gehört mal richt sauber gemacht, einfach nur dreckig, das muss noch von der letzten Saison stammen - das Frühstück ist nicht kontinental und erst recht nicht a La carte!!!! und ich muss mich ernsthaft fragen, was die Gäste vor mir gewöhnt sind, dass sie von „hervorragend“ schreiben; es gab ein gefülltes Croissant und zusätzlich an Tag 2 ein Stück Kuchen und an Tag drei auch noch Plätzchen dazu; der Café und das Teewasser waren lauwarm bis kalt; man hatte noch die Möglichkeit, nach Zwieback zu fragen - beim Check in wurden wir gefragt, wann wir frühstücken wollten, es gibt von 8 - 10 Uhr Frühstück, wir sagten um 8 Uhr, Livio kam um 8.55 Uhr…..fast pünktlich also - ich habe einen Parkplatz für 5 € am Tag mitgebucht und Livio vor dem Frühstück gesagt, ich möchte diesen gleich bezahlen, er hat gesagt, er müsse mit der Chefin telefonieren; er hätte danach viel Zeit gehabt, das Geldnoch zu kassieren, hat er nicht getan….unterwegs kaum eine Nachricht, was ich mir erlaube und es vereinbart war, dass der Parkplatz jetzt von ihm bezahlt werden müsse; ich habe daraufhin nach seinen Bankdaten gefragt, um das Geld zu überweisen - bis jetzt ist nichts gekommen!!!

nett eingerichtete Zimmer, schöne Terrasse, die Nähe zum Meer und mit einem Spaziergang sind alle wichtigen Geschäfte zu erreichen Taormina ist locker zu Fuß machbar

• Bewertung abgegeben: 18. November 2023

• Standard Einzelzimmer

Kühlschrank sehr laut, musste ich nachts ausschalten. Bett nicht bequem.

Ein bisschen wie die Villa Kunterbunt von Pippi Langstrumpf: Bunt, verwinkelt, charmant. Mehrere Terrassen auf verschiedenen Ebenen. Nettes Personal, sauberes Zimmer. Gute Lage, Bus und Bahn, Supermarkt usw. in der Naehe.