3. Bewertungen Ferienunterkünfte Toskana

Via Roma 6, Duomo, 50123 Florenz, Italien

Nr. 546 von 2.810 Ferienunterkünften in Florenz

• Bewertung abgegeben: 10. November 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Ich wurde sehr freundlich empfangen. Die Unterkunft liegt in einem Wohnhaus im vierten Stock. Es gibt einen Aufzug und Treppen. Der Dom und die Innenstadt liegen direkt vor der Tür. Da die Rezeption nur zu bestimmten Zeiten besetzt ist, kann man eine abweichende Anreise individuell abstimmen. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet, allerdings sehr hellhörig.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

War sehr schwer zu finden, da das Hopin der 4. Etage eines Wohnhauses war. Es wäre entspannter gewesen hätte man diese Information vorher bekommen. Wir haben lange nach der Unterkunft gesucht, zumal man mit dem Auto mitten durch eine überfüllte Fußgängerzone fährt.

Super Lage, sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Das Zimmer war etwas klein, was bei dieser Lage allerdings normal ist glaube ich.

Die Unterkunft ist sehr zentral, direkt am Duomo. Wir hatten ein Zimmer mit einem kleinen Balkon und direkter Sicht auf den Duomo. Perfekte Lage um die Stadt zu besichtigen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Zentrale Lage.Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss erreichbar. Kleine Überraschung zu meinem Geburtstag🙂

• Bewertung abgegeben: 24. April 2023

Ein angenehmer Aufenthalt für einen kurzen Städtetrip.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Klein. Im Zimmer und im Badezimmer wenig Ablagemöglichkeit und Platz, um Handtücher/Kleidung aufzuhängen.

Großartig zentrale Lage, Ausblick auf den Campanile (aus dem von uns gebuchten Zimmer), nette Ansprechpersonen, attraktiv eingerichtetes Zimmer, Sauberkeit/tägliche Reinigung, Wasserkocher

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2022

Dankeschön!

Atemberaubende Aussicht!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war relativ unpersönlich.

Die Lage, direkt am Dom!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Trotz Plan haben wir das Hotel schlecht gefunden. Es ist in einem Wohnhaus untergebracht und nimmt sozusagen die oberste Etage (4) ein. Wir brauchten aber keine Treppen steigen, weil sich in dem Haus ein Fahrstuhl befand. Der Hausflur war etwas in die Jahre gekommen, aber für uns war das o.k. , oben angekommen, erwartete uns ein sehr schöner Dielenfussboden, geschmackvolle Möblierung, niedliche gemütliche Zimmer. Wir hatten sogar einen kleinen begehbaren Kleiderschrank mit grossem Spiegel.

Die Lage des Hotels ist phänomenal, mitten im Zentrum der Altstadt und vielen Sehenswürdigkeiten und Museen . Man konnte vieles zu Fuss erkunden. Frühstück gab es auf der Dachterrasse des Hotels...auch abends konnte man die Terrasse nutzen , um ein Glas Wein zu trinken und die wunderschöne Aussicht zu geniessen . Das Frühstück war gut und ausreichend. Die Zimmer hatten eine Klimaanlage, was sehr gut war, denn das Fenster konnte man wegen des Trubels auf den Strassen nicht öffnen. Wir haben sehr gut geschlafen. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Alles war sehr sauber und ordentlich. Wir haben uns auf jeden Fall sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2022

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Zentrale Lage,mitten in Altstadt.Sehr schöne Terrasse zum frühstücken,die genauso aussieht wie auf dem Foto!Sehr nettes Personal,freundlich und hilfsbereit.Sauberes,grosses Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2022

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Der Abhol- und Bringservice des Autos hätte zuverlässiger sein können..

Lage und Terrasse waren super!

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Lage direkt im Zentrum und tolle Frühstücks-Terasse mit Blick auf den Dom!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2022

Frühstück sehr bescheiden

Exzellente Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2022

Florenz eine Perle der Renaissance

Da gibt es nichts...

Die Unterkunft liegt sehr zentral. Alle unsere Unternehmungen: Boboli Park, Dom...konnten wir per Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2022

Super tolle Lage!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Anfahrt mit privatem PKW wurde als möglich dargestellt.Nicht so zu empfehlen. Schwierig durch die Sperrzonen und die Einbahnstraßen. Haben uns ein Taxi nehmen müssen, das uns zum Hotel lotzte.

Die Lage ist top!! Alles super gut zu Fuß erreichbar! Die Frühstücksterrasse hat eine grandiose Aussicht. Das Personal super freundlich!

• Bewertung abgegeben: 19. April 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Kissen auf den Balkonstühlen wären super.

Die Lage im Zentrum der Stadt ist unübertroffen. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind groß und sauber. Die Frühstücksterrasse ist sehr schön mit einem herrlichen Blick auf die Kathedrale. Die Unterkunft ist sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2021

Italienrundreise
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Stadthotel Giotto ist genau die richtige Adresse, um Florenz gut zu erkunden. Trotz unserer wenigen Englischkenntnisse war das Personal von der Rezeption sehr bemüht uns gut bis zum Hotel zu lotsen. Unser Auto wurde dann, für das Parken im Parkhaus abgeholt und am nächsten Tag zurückgebracht. Frühstück auf der Terrasse war ein schöner Abschluss für unseren Florenzbesuch.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2021

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Man sollte bedenken dass früh morgens schon die Glocken läuten ;) ausschlafen ist also nicht. Nachts läutet er natürlich nicht. Kann die Unterkunft natürlich nichts dafür :)

Einfach alles. Top Lage direkt am Dom, super Parkservice, freundliches Personal, die uns auch super beim Weg von und zur Unterkunft geholfen haben (man muss durch verkehrsberuhigte Zonen fahren, die Garage meldet danach das Auto an sodass man keinen Strafzettel erhält). Unser Zimmer war bereits bei Ankunft (10.30h) fertig. Das Zimmer war sehr groß, das Badezimmer ebenfalls, alles sehr sauber. Super Frühstück mit Kaffee, Brötchen, Croissants, Saft,...wir werden auf jeden Fall wieder hier übernachten, sollten wir nochmal nach Florenz reisen :)

• Bewertung abgegeben: 11. September 2021

Zentral & Einzigartig
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage und der Platz fürs Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2021

Perfekt für Städtetripp

- Freundlichkeit des Personals - Lage

• Bewertung abgegeben: 9. August 2021

Mit dem Auto zur Unterkunft zu kommen, sehr chaotisch

ein großes Lob an Barbara für die tolle Unterstützung und ihre Freundlichkeit.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2021

Optimale Lage. Gute PreisLeistung. Oropax nicht vergessen.

Guter Tipp: Oropax mitnehmen. Es ist relativ laut! Bad und Dusche relativ klein

Die Lage ist optimal. Die Terrasse hat einen sehr schönen Blick auf den Dom. Zimmer 6 hat auch einen schönen Blick aus dem Fenster auf den Dom bzw. Campanile. Das Personal ist sehr nett. Es gibt eine gut funktionierende Klimaanlage im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2021

Prima

Ich bin seeeehr zufrieden

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2022

Florenz ist immer eine Reise wert.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben ein 24 qm großes Zimmer gebucht. Unser Zimmer war höchstens 15 qm groß und hatte im Eingangsbereich eine ca. 20 cm hohe Stufe, Stolpergefahr. Eine Renovierung des Zimmers wäre angebracht.

Lage direkt am Dom. Schöne Frühstücksterrasse mit direktem Blick auf den Giotto. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Unbedingt vorher Parkplatz übers Hotel reservieren lassen.Fahrer holt Auto am Hotel ab und bringt es am anderen Tag wieder zum Hotel.Vielleicht sollte man vorher sogar lieber überlegen ,direkt in eine Tiefgarage außerhalb zu parken und dann erst zum Hotel zu laufen.Es ist extrem schwer mit dem Auto direrkt bis zum Hotel zu fahren. Die Unterkunft ist sehr zentral gelegen ,aber die Zimmer unheimlich hellhörig.

Die Unterkunft liegt direkt am Domplatz.Ideal um die Stadt zu besichtigen.Sehr nettes Personal,gute Ausstattung des Zimmers.Gab gute Hilfestellung um zum Hotel zu kommen,denn das ist nicht so einfach wg. der ganzen Einbahnstraßen und verkehrsberuhigten Zonen.