3. Hotelbewertungen Sardinien
  4. Hotelbewertungen San Teodoro
  5. Bewertung der Unterkunft Baglioni Resort Sardinia - The Leading Hotels of the World

Bewertungen für Baglioni Resort Sardinia - The Leading Hotels of the World 5 Sterne

Via Tavolara, Loc. Lu Fraili di Sotto, 08020 San Teodoro, Italien

Nr. 6 von 25 Hotels in San Teodoro

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in einer besonderen Hotelanlage
    • Junior Suite mit Meerblick

Auf dem Zimmer haben wir einzig und allein eine Bluetooth Box vermisst.

Die Anlage ist sehr schön. Das Frühstück bietet alles was man sich wünscht und gegen einen Aufpreis hätte man sich auch noch orientalisches Essen oder Extrawünsche bestellen können. Der Servicepersonal ist aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Der Pool mit seinen chilligen Liegen sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024

Es war unglaublich schön und erholsam .
    • Suite auf der Dachterrasse

Für ein 5 Sterne Hotel in dieser Preisklasse fehlten Freizeitmöglichkeiten wie z.B. Minigolf, Tischtennis, Billiard, Federball usw. es hatte nur einen Fitnessraum. Die Hotelanlage ist so riesig, dass es durchaus möglich wäre noch einiges mehr anzubieten. Preis - Leistung ist am oberen Limit die Preise für Getränke an der Bar zu hoch.

Die Hotelanlage ist gepflegt und ruhig gelegen. Das Personal herzlich, freundlich und aufmerksam. Das Frühstückbuffet super lecker es fehlt an nichts.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

Wir kommen wieder nach Sardinien und können dieses Hotel empfehlen!
    • Grand Deluxe Doppelzimmer

Das Restaurant ist ziemlich teuer. Die Qualität des Essens ist zwar sehr gut, aber die Preise sind nicht angemessen. Das ist der einzige Kritikpunkt am Hotel. Ansonsten ist dieses Hotel nur zu empfehlen.

Es ist eine sehr schöne, große und saubere Anlage. Das Hotel liegt 5 Minuten vom Strand entfernt. Der Strand ist wunderschön und sehr sauber. Das Personal ist super nett und serviceorientiert.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

- Preise für Speisen und Getränke unverhältnismäßig hoch

- Schönes Hotel - Guter Strand - Ruhige Lage - Nette Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Super toll

Preise an der Hotelbar nicht von dieser Welt Aperol Sprizz 21€

Tolles Hotel, super Lage, sehr freundlich und engagiert.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

Es gab nichts auszusetzen. Alles perfekt.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Aussergewöhnlich grosses Areal mit privatem Strandbereich. Top Cocktails und Küche.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

Es war sehr gut und mega entspannend!

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

Ein wunderbares Hotel zum Abschalten
    • Suite mit Meerblick

Eine wunderschöne Anlage, die für jeden Geschmack etwas bietet. Zwar nicht direkt am Strand (ca. 10 Minuten Fußweg), aber der Weg durch das Naturschutzgebiet eine super schöne Abwechslung. Toll ausgestattetes Fitnesscenter, kleines aber feines Spa. Einfach ein schönes Refugium zum Seele baumeln lassen - mit und ohne Kinder. Kinder sind sehr willkommen und werden herzlich behandelt. Doch auch zu zweit DER perfekte Ort. Super nettes & geschultes Personal (v.a. die Kellner & am Strand), saubere Zimmer und reichhaltiges Frühstück. Shuttle nach San Teodoro, so dass man nicht einmal einen Mietwagen braucht. Wir haben einen Schorchelausflug über das Hotel gebucht (Discovery Diving) und waren total begeistert… sehr nette Crew und wir duften sogar alle das Tauchen mit Sauerstoffflaschen ausprobieren - ein einmaliges Erlebnis!

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

tolles Personal & wunderschöne Lage

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

Schöner Aufenthalt. Im internationalen Vergleich keine 5 Sterne.

Getränke/Speisen absolut überteuert, für eine, im internationalen Vergleich gute, aber eben nicht hervorragende Leistung. Ein simpler Whisky-Cola € 21,00. Caprese mit geviertelten! Tomaten und 3 Basilikumblättern € 28,00. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, aber auch hier Aufpreise für z.B. Egg Benedikt. Lachs oder Smoothie um die 20€. Keine Preisliste für die Minibar im Zimmer, kein Telefonverzeichnis im Zimmer. Keine Gästeinformation z.B. über Live Musik oder Yoga. Der erwähnte Shuttle zum Strand ist nicht obligatorisch verfügbar.

Schöne Anlage, gut und modern ausgestattet. Sehr sauber und gepflegt. Da die Anlage Ende Mai/Anfang Juni nur zur Hälfte belegt war, haben wir auf Nachfrage ein Upgrade erhalten. Gutes Gym. Viele, freundliche Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

Geniales Resort mit extrem freundlichem Personal

Frühstück war super, Freundlichkeit des Personals nicht zu übertreffen!

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

Traumhafte Ferien in einer wunderschönen Anlage mit top Service

Drinks an der Bar leicht überteuert (Monkey47 für 27 Euro)

Grossartiger Service, wunderschöne Anlage, traumhafter Strand eingebettet einem Naturschutzgebiet, super Restaurant, viele Möglichkeiten wie Tauchen, Wandern, etc. Viele Restaurants in der Nähe. Unbedingt Auto mieten zwecks Flexibilität.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2022

• Grand Deluxe Doppelzimmer

Der Service Service beim Frühstück hätte besser sein können. Alles hat sehr lange gedauert ( Aufnahme und Ausführung der Bestellung. Das Frühstück selber war sehr gut

Sehr schönes Resort in toller Lage an sehr schönem Strand. 5 Minuten Fussmarsch zum Strand durch sehr schöne Lagune. Ausreichend Liegen und Handtücher am Strand. Freundliche Mitarbeiter, ruhige gepflegte Anlage, sehr schöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2022

alles in allem sehr erholsame Ferien in einer sehr schönen Anlage

schade hatte das Gourmet Restaurant schon geschlossen zum Saisonende morgens beim Frühstück hat man sehr lange auf Kaffee und Rührei gewartet. am Abend im Restaurant hat man teilweise lange auf Getränke und essen gewartet

sehr geräumige Zimmer mit grossem Bad, schönes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2022

Super Hotel an ausserordentlicher Lage in mitten eines Naturschutzgebiets

Das wir in der Nachsaison gebucht haben (Oktober), war der Preis absolut Okay. Wir wissen nicht, ob es ebenfalls an der Nachsaison lag, aber Luigi hatte die Organisation beim Frühstück nicht wirklich im Griff, weshalb es trotz weniger Gäste und genügend Angestellten regelmässig zu Wartezeiten gekommen ist. Da muss Luigi besser werden. Bei der Qualität des Abendessens hat unser Gaumen die Qualität des Einsterne-Kochs vermisst. Wir bekamen allerdings sehr gute Restaurant-Empfehlungen an der Rezeption, welche erst noch halb so teuer waren.

Die Lage ist sehr schön, wobei man für die Erkundung der Umgebung und der umliegenden Restaurants zwingend einen Mietwagen haben sollte. Wir bekamen ein Zimmerupgrade, wobei eigentlich alle Zimmer gross und modern wirkten. Nicht alle Zimmer haben direkten Meerblick, aber die schöne Bucht im Naturschutzgebiet liegt gleich davor. Das Frühstück ist umfangreich und das Nachtessen ist eigentlich auch okay, nur stark überteuert. Übrigens haben sich in der Nachbarbucht rosa Flamingos niedergelassen. Daher Feldstecher und Kamera mit Tele mitnehmen!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2022

• Grand Deluxe Doppelzimmer

Top Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist sehr schön und sauber und hat einen eigenen Garten mit Sitzplatz und Liegen. Außen Anlage sehr schön mit Pool und Himmelbeten. Der Strand ist auch sehr schön mit weißem Sand. Liege, Schirm und Handtücher alles inklusive. Man wird auch bedient am Strand. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Hotel. Das Hotel ist weiter zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022

guter Erholungsurlaub

Abendessen zu spät. kleine Karte

freundliches personal. die Lage derschöne Strand

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2022

Schönes Hotel in wunderschöner Lage

Beim Frühstücksservice klappte leider nicht immer alles. Eine Neuorganisation des Personals in diesem Bereich sollte überdacht werden.

Die wunderschöne Lage des Hotels und die Einrichtungen (Spa, Gourmetrestaurant "Gusto", Car Service) sowie das exzellente Service an der Rezeption (großartiger Concierce-Service) machen den Aufenthalt in diesem Hotel zu etwas besonderem. Besonders schön fügt sich zudem der Poolbereich in den bezaubernd gestalteten Garten ein. Das Hotel ist ruhig gelegen und bietet Raum für Erholung und ein Auszeit.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2022

empfehlenswert, aber sehr teuer
    • Garten-Suite

extrem hohe Preise

Nähe zum Strand, toller Strand, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

Toller Urlaub in einem großartigen Resort.

einzig ein paar staubige Flecken im Badezimmer und ein fehlender WC-Papier-Halter hat gestört.

sehr luxuriös, tolle Anlage, mega Strand mit traumhaftem Meer, gutes Essen, höfliches und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2022

Schön, aber mit Abstrichen

Hotel-Strandabschnitt ist nicht einsam gelegen, wie erhofft, sondern zwischen Schirmen und Handtüchern fremder Leute; kam mir nicht sicher vor; Liegen waren sehr nah auf einander; der Stand war voll; man musste 11 Minuten hinlaufen von unserem Zimmer; die Anlage war uns persönlich zu groß und zu unruhig (bedingt durch viele Familien mit Kindern); das Preis-Leistungsverhältnis hat für uns nicht gepasst.

Schöne Anlage mit toller Bepflanzung in einer natürlichen, schönen Umgebung; sehr zuvorkommendes Personal (außer im Restaurant, da waren wir nicht so begeistert); schöne Zimmer; gut funktionierendes WLAN

• Bewertung abgegeben: 4. September 2022

Wir waren begeistert.
    • Suite mit Meerblick

Schöne Bar jedoch zu wenig Personal und zu kurze Öffnungszeiten.

Perfekte Lage , tolles Zimmer sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2022

Tolles neues Hotel mit fantastischen Panorama
    • Suite auf der Dachterrasse

Es gibt noch die eine oder andere bauliche und organisatorische Baustelle, die uns aber nicht weiter sonderlich gestört haben.

Das Hotel ist neu und sehr schön gelegen. Der Strand und das Wasser sind ein Traum. Der Pool ist riesig. Alles ist entspannt und das Personal bemüht und sehr nett.