3. Hotelbewertungen Kampanien

Via Marina di Puolo, 80061 Massa Lubrense, Italien

Nr. 9 von 21 Hotels in Massa Lubrense

6,3

einfach super!

Das Hotel ist sehr kooperativ und hilfsbereit. Wir waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit Meerblick

Kleiner Privatstrand, nette Restaurants vor dem Hotel, klein, fein ruhig. Shuttleservice.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Genau, was wir gesucht hatten. Kein grosser Luxus, aber viel Charme!

Wunderschönes Plätzchen etwas ab vom grossen Rummel; klein, aber fein, alles da, was das Herz begehrt und pieksauber! Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

wir wollten eigentlich nur ein Hotel in der Nähe der Amalfiküste für unsere Tagesauflüge haben und fanden ein traumhaftes Hotel direkt am Strand. Frühstück auf der Terrasse mit Meeresblick, Halbpension um €17 Aufzahlung in Tavernetta mit erstklassigen Essen und Ambiente. haben eine Bootsfahrt entlang der Amalfiküste direkt vom Hotel weg gebucht, was wir sehr empfehlen können, weil man viel mehr sieht. Der Parkplatz liegt am oberen Rand der Steilküste. Auf keinen Fall dort weiterfahren, weil die Straße danach sehr eng wird. der Abholdienst erfolgt prompt und unkompliziert (bzg. man kann auch zu Fuß gehen, wenn man kein Gepäck hat) Super freundliches Personal und entgegenkommend bei Problemen (zB: unkomplizierte Lösung nachdem die Zufahrt zum Parkplatz aufgrund eines Verkehrsunfalls gesperrt war)

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

Schöne, ruhige Lage

Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen und netten Bucht direkt am Strand. Liegen und Sonnenschirm inklusive. Man kann nicht mit dem eigenen Auto zum Hotel fahren, es gibt aber einen eigenen Parkplatz oberhalb des Hotels. Man wird dann dort mit einem "Shuttle-Service" abgeholt und zum Hotel gefahren. Die Fahrt(en) sind ein Erlebnis. Diesen Shuttleservice genießt man die ganze Zeit und es klappt auch wunderbar. Das Frühstück war ok, das Personal sehr, sehr freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

Super Servic, lecker Essen !
    • Dreibettzimmer

das Unterkunft war super , wir haben dort ein wunderschönes Urlaub gehabt !!! Ich kann nur weiter Empfehlen .

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

• Doppelzimmer mit Meerblick

Schöner Ort direkt am Meer … eine kleine Oase mit gutem Essen und freundlichem Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023

Wunderbar:)
    • Dreibettzimmer

Das Zimmer war gut- groß, sauber, leider war das Fenster klein und in den Hinterhof

Lage traumhaft, Strand noch ruhig, da Wetter schlecht, Zimmer okay, leider ohne Fenster nach vorne Restraurant Tavernetta außergewöhnlich gut

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023

Nettes kleines Hotel am Meer
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Abend Menü Speisekarte ist leider etwas unübersichtlich und es sind auch sehr kleine Portionen ! Nicht leicht zu finden ohne Hotel Shuttle

Nettes Kleines Hotel direkt am Meer!

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2023

Doppel-Zimmer und Bad sehr klein, 10:00 Uhr finde ich sehr früh zum auschecken

Zimmer modern, Personal nett und hilfsbereit, ruhige Lage an einer Buchr, nette Restaurants in der Nähe, mit Balkon

• Bewertung abgegeben: 27. April 2023

Sehr romantisch im kleinen Hafen gelegen....

• Bewertung abgegeben: 22. September 2022

Ein Hotel in direkter Lage am Strand, einfach traumhaft.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Es gibt hier nichts zu bemängeln.

Das Hotel hat seine Lage direkt am Meer und eine wundervolle Aussicht. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Ebenso gibt es vom Hotel einen kostenlosen Shuttle-Service. Einige Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Wenn ich nochmal nach Italien reise, werde ich auf jeden Fall dieses Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2022

Direkte Lage am Strand in einer ruhigen Bucht, der Shuttle Service funktioniert sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2022

man sollte darauf hinweisen, dass die Unterkunft nicht mit dem Auto zu erreichen ist, aber Parkplatz mit super Shuttle S
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstücksservice totale Überforderung von nur einer Dame, die alles richten musste

Gut, in allem gut!

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2022

• Doppelzimmer mit Meerblick

Anfrage für Anfahrt wurde nicht beantwortet. Koordinaten sind auf Googlemaps falsch angegeben. Es war eine Herausforderung das Hotel zu finden. Ausstattung des Zimmers war wie in der Buchung beschrieben, jedoch fehlten uns Haken für Handtücher. Frühstück etwas einseitig.

Das Hotel liegt in einer schönen Bucht mit Blick auf Neapel und den Vesuv. Unser Zimmer war komfortabel, wurde täglich gereinigt. Schirm und Liegen waren im Preis inbegriffen. Kosten wären € 25,00 gewesen. Parkplatz war mit einem Shuttle erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2022

Morbider Charme, wuuunderschön
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Wunderschöne Bucht, allerdings waren wir Mitte Mai. In der Haupt Reisezeit sicher übervoll. Frühstück war okay. Es gab frisches Obst, frische Hörnchen, Brot fehlten.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2021

frühstück einfach

hotel am strand

• Bewertung abgegeben: 12. September 2021

Tolles Hotel in sehr schöner Lage!!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Parkplatzsituation: Ist gut gelöst für die dortigen Verhältnisse, wir wurden auch vorher nochmal angeschrieben vom Hotel mit Wegbeschreibung.Es gibt dann einen Shuttleservice direkt zum Hotel.Wenn man aber vormittags wohin wollte , konnte es schonmal sein , das man länger warten mußte, da sie den Shuttle auch bis Sorrent angeboten haben ( was ja wiederrum sehr schön ist) Strand:.für Gäste des Baia di Puolo gibt es am eigenen Strand keine reservierten Liegen /Sonnenschirme.Die Auskunft am ersten Tag war, wir müßten uns was am öffentlichen Strand suchen.Versteh ich nicht , wenn auf Ihrer Seite der Strand mitangeboten wird und es auch anhand der Aufschrift auf Schirmen etc.es ersichtlich ist , das der Strandabschnitt zu diesem Hotel gehört. Wir mußten jeden Tag neu erfragen!!Geht gar nicht!!!!.(Kosten für 2 Liegen + 1 Schrim 25,-€ jedes Mal).

Zimmer hatte eine tollen Ausblick auf die Bucht und den Vesuv, sehr schöne große Terrasse mit ausziehbaren Wäschetrockner. Personal im Hotel , am Strand+ in den Restaurants waren mega freundlich.Besonders zu erwähnen der Concierge in der Nachmittagsschicht von 14-21h, sehr sehr hilfsbereit!!Großes LOB!!!! Lage war auch wie beschrieben direkt am Strand. Es wurde jeden Tag gereinigt + neue Handtücher gebracht.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Wir würden das Hotel nicht wieder buchen
    • Vierbettzimmer

Das Zimmer war nicht entsprechend unserer Buchung. Nach unserem Hinweis wurde uns zu Viert ein Dreibettzimmer zugewiesen. Es hatte leider keine Terrasse wie angepriesen. Das Frühstück im angrenzenden Lokal war eine Katastrophe. Um neun Uhr war nichts mehr am Buffett verfügbar, es wurde nur teilweise etwas nachgelegt. Die Kellnerin war sehr genervt von uns da wir uns an einen Tisch setzten den sie erst sauber machen musste. Am Strand konnten wir unsere Liegen nicht mehr tauschen, obwohl viele Liegen frei waren.

Direkt am Strand. Der erste Eindruck war nett und freundlich. Der Hotelshuttle war immer schnell verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023