3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Latium

Bewertungen für Luxury Navona

Via Di San Simone 73, Navona, 00186 Rom, Italien

Nr. 1723 von 3.412 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Rom

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

Ein sehr schönes Zimmer mit italienischem Flair und ausbaufähigen Frühstücksangebot

Bei Hotelbuchung mit Frühstück hatten wir uns allerdings das Frühstück etwas anders vorgestellt. Es gab lediglich eine Tasse Kaffee und ein Croissant in einer benachbarten Frühstücksbar. Somit ist das Preis-Leistungsverhältnis für unser Gefühl eher mittelmäßig.

Das kleine Hotel, welches als solches nicht gleich erkennbar ist, befindet sich in sehr zentraler Lage in einer Seitengasse, in Roms Altstadt. Durch das italienische Ambiente des Hauses fühlt man sich sehr schnell wie in Italien. Ein schönes Zimmer mit Holzbalkendecke und ein sehr schönes, modernes Badezimmer haben den Aufenthalt in Rom aufgewertet. Hervorzuheben ist die fußläufige Erreichbarkeit sehr vieler Sehenswürdigkeiten in kurzer Zeit. Viele Restaurants und Bars in den benachbarten Straßen laden zum Verweilen ein.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

• Doppelzimmer mit Terrasse

Das man kein Frühstück hatte. Das Zimmer war nicht günstig aber Frühstück gab es nicht. Man musste 3Häuser weiter und hatte ein Crossont und einen Kaffee. Da sitzen ging nicht denn es war nur ein Stehtisch da. Gegenüber war ein tolles Kaffee mit tollem Frühstück,doch es kostete jeden Morgen 40Euro zur Unterkunft dazu. Das war nicht schön.

Es war sehr ursprünglich . Mitten in Rom mega im Zentrum . Super sauber.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Gut
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Das Badezimmer war mir persönlich zu klein.

Es war Nahe dem Centrum und sehr sauber und hübsch eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Kleines, sehr einfaches, typisch italienisches Frühstück im Eingangsbereich. Wer Wert auf ein ausgiebiges, hochwertiges Frühstück legt, braucht eine Alternative ;-)

Sehr guter Service, zuvorkommend und hilfsbereit, authentische, kleine Zimmer, aber für ein paar Nächte ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

• Standard Einzelzimmer

Sehr zentrale Lage und sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Badewanne

Die Wände sind leider extrem hellhörig und nicht jeder Gast verhält sich rücksichtsvoll. Frühstück selbst für italienische Verhältnisse sehr reduziert.

Tolle Lage und sehr komfortabel. Einchecken über Codes einfach und unkompliziert. Bett sehr bequem. Service supernett.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

Es war alles top, bis auf die harten Kopfkissen

• Bewertung abgegeben: 24. November 2023

• Doppelzimmer mit Terrasse

leider konnte das Taxi die Unterkunft nicht finden (wäre gut wenn es hier eine genaue Adresse gäbe, die das Taxi finden kann). Zum Frühstück gibt es nur Süsses.

Sehr freundliche und ausgesprochen nette Betreuung. Lage ist super, direkt in der belebten Fussgängerzone. Sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

• Standard Einzelzimmer

Es gibt keine Mängel. Nichts.

Diese kleine Unterkunft war wirklich ein Traum. Es war sauber, es wurde jeden Tag gesäubert. Auch wenn mein Zimmer klein war, es war sehr gemütlich und das Bett war außergewöhnlich komfortabel. Die Lage ziemlich nahe dem Tiber und damit der Engelsburg und dem Vatikan ist nicht zu verachten, es ist quasi Fußläufig zu erreichen. Das Personal war durchweg jung und sehr freundlich, kein Wunsch/Frage war ein Problem. Ich möchte meinen nächsten Aufenthalt wieder dort verbringen.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2023

Immer wieder gerne
    • Deluxe Doppelzimmer mit Badewanne

Perfekte Lage, schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Frühstück sollte man abwechslungsreicher machen, oder via Gutschein ins lokal vis-a-vis gehen

Preis/Leistung könnte besser sein Lage ist top

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

Wunderbarer Rom Trip

Das Zimmer war sehr romantisch. Da unser Zimmer an die Eingangstür angrenzte, war es sehr hellhörig. Es ließ sich jedoch mit Oropax unterdrücken. Wenn man im oberen Geschoss unterkommt, ist es bestimmt perfekt.

Das Frühstück war sehr lecker. Besonders die Crossaints waren sehr lecker. Schön fanden wir, dass wir eine kleine Schüssel frisches Obst zum Kaffee dazu bekamen. Das Personal ist so bemüht und unglaublich freundlich und hilfsbereit. Fußläufig waren alle Sightseeing Spots maximal in 30 Minuten erreichbar. Die Unterkunft hat eine tolle Lage. Unser Zimmer war auch sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Lage super! Sauberkeit gut! Morgenessen ok.

Morgenessen war nicht immer bereit um 7.30!

Lage ist super! Sehr Zentral! Morgenessen ok.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Angenehm herzliche Atmosphäre in historischem Ambiente
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Das Gastgeberpaar hat uns sehr freundlich und aufmerksam umsorgt und ein feines Frühstück bereitet. Die Lage ist optimal. Das sehr ursprüngliche Gebäude wurde edel restauriert. In direkter Umgebung finden sich viele gemütliche Restaurants und Bars.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

• Standard Einzelzimmer

Das Hotel hatte ein perfekte Lage, die Zimmer waren super sauber und stilvoll eingerichtet, sodass man sich direkt wohl gefühlt hat. Im Eingangsbereich läuft entspannte Musik und es riecht nach angenehmen Raumdüften. Das Frühstück ist super (leckeres Gebäck und eine große Auswahl an Tees). Ganz besonders schön fand ich es wie liebevoll man hier als Gast behandelt wurde, ich würde dieses Hotel jedem weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

• Standard Einzelzimmer

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal!!!

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

Das Hotel hat unsere Erwartung erfüllt.

Unser Kompromiss lag im Frühstücksbuffet ohne Aufschnitt und Käsescheibe. Aber wir sind immer gesätigt in den Tag gestartet! Ein Kompromiss den wir gern eingegangen sind. Ein italienischer Start? Man kann das Hotel nicht mit dem Auto anfahren, die letzten Meter müssen gegangen werden. Das ist kein Problem, muss man nur einplanen sonst verzweifelt man beim Versuch das Hotel anzufahren.

Die intergrierte Lage des Hotels in der Stadt, quasi mittendrin. Die etwas andere Atmosphäre des Gebäudes. Der freundliche Einsatz des jungen Personals.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

Idealer Ort zum wohlfühlen, wir kommen gerne wieder
    • Doppelzimmer mit Terrasse

unter dem Bett Staub wischen wäre super 😉 (das ist der beste Platz für die Koffer) Ansonsten war es aber super sauber!

tolle Lage, sehr hübsches altes Haus, sehr gemütliches Zimmer mit kleiner aber feiner Terasse. Extrem nette Mitarbeiterinnen!!!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2023

Lage und Zimmer top! Rest wäre noch zu verbessern.

Frühstück war für diesen Preis etwas mager, extremer Lärm in der Nacht, keine Heizung - deshalb etwas frisch. Bestelltes Taxi kam nicht - Geld wurde bereits im Vorhinein verlangt.

liegt super zentral

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Tolle Unterkunft mit Mängeln

Dadurch, dass unser Zimmer direkt zur Gasse ausgerichtet war, und vor unserer Tür ein Restaurant betrieben wurde, war es sehr laut. In der Gasse ist ab 7.00 Uhr ein sehr reger Betrieb durch Anlieferungsfahrzeuge und Müllfahrzeuge. Die Gruppen von Touristen , meistens Schulklassen, haben für Unterhaltung gesorgt. Auch in der Unterkunft wurden wir nachmittags durch Packlärm des Personals gestört. Auch wurden die Wäschesäcke sogar nachts abtransportiert… das war aber einmalig.

Die Lage ist super. Wir konnten alles zu Fuß erreichen. Auch abends war es kein Problem ein gutes Restaurant in der Nähe zu finden.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023

Hübsches Zimmer. Sehr nette Gastgeber, gute Kontaktaufnahme, nettes Personal.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Keine Heizmöglichkeit im Badezimmer. Auch in Rom kann es kühl sein. Keine Möglichkeit, sich einen Tee oder Kaffe außerhalb der Frühstückszeiten zuzubereiten.

Zentrale Lage und die Piazza Navona in unmittelbarer Nähe. Alle Sehenswürdigkeiten gut fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Zu WhatsApp-lästig Meine Befürchtung: im Fall eines Brandes sitzt man in der Falle,

Schöne Lage am Puls Roms. Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Nicht schön
    • Standard Einzelzimmer

Das Zimmer entsprach nicht den abgebildeten Räumen, es war ein kleines von der Eingangshalle abgetrenntes Mini Zimmer . Ich habe per WhatsApp App um Tausch gebeten. Man hat mir auf meine Anrufe nicht geantwortet . Dann erhielt ich eine WhatsApp , das dies nicht möglich. Ich würde nicht noch einmal hinfahren, bin sehr enttäuscht.

Die Lage, sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024