3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Lombardei

Basierend auf 36 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Jederzeit wieder
    • Apartment - Erdgeschoss

Immer frisch gebackene Croissant, sehr sehr liebe Vermieterin bzw Vermieter, sehr fürsorglich, immer freundlich u nett, man kann sich auch ein bisschen in Deutsch mit der Vermieterin austauschen, wir hatten Tränen in den Augen als wir abreisten da es ein sehr familiärer Aufenthalt war, wir würden jederzeit wieder diese Familie besuchen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

• Apartment - Erdgeschoss

Barbara, die Gastgeberin, ist eine sehr herzliche, hilfsbereite und zuvorkommende Dame mit zwei tollen Söhnen. Die Unterkunft ist (typisch italienisch) einfach und zweckmässig, es fehlte aber an nichts und falls doch, hatte Barbara es sofort parat. Sie kümmert sich wirklich sehr um das wohlergehen ihrer Gäste, mit Herz! Das Bett war super bequem und es war sehr sauber. Der familiäre Flair, die fürsorgliche Gastgeberin, die Aussicht, der Garten, die Lage.. das war uns das wichtigste und da wurden unsere Erwartungen übertroffen. Absolut empfehlenswert. Auch Limone ist ein tolles Städtchen und in der näheren Umgebung gibt es ebenfalls viel zu entdecken. Wir waren mit allem sehr zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

• Apartment - Erdgeschoss

War ein wunderschöner Urlaub, ruhige Lage und herrliche Aussicht. Es gibt einen beleuchteten Fußweg bis nach Limone hinunter. Mit dem Auto braucht man circa 5 Minuten. Die Gastgeber sind sehr freundlich und fürsorglich, sprechen sogar deutsch. Diverse Restaurants sind fußläufig zu erreichen. Wir waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Wunderschöner Aufenthalt bei optimalen Preis/ Leistung Bedingungen
    • Apartment - Erdgeschoss

Das der Urlaub zu kurz war…😩

Die Vermieterin (Barbara)nebst ihrer Söhne. Die Lage auf dem Berg mit fantastischen Blick auf den Gardasee. Die herzliche Betreuung von Barbara. Die gemeinsamen Abende draußen mit anderen Gästen mit wie schon erwähnt tollen Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

• Apartment - Erdgeschoss

Die Gegend ist atemberaubend, die Dame ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, kümmert sich um alle Anliegen ohne aufdringlich zu sein. Croissants hat sie uns serviert ohne das Frühstück inbegriffen war. Das Klima auf dem Berg ist sehr viel angenehmer als direkt am See. Limone sul Garda ist super schön. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

Wir haben uns so wohl gefühlt, die Gastgeberin hat sich so herzlich gekümmert, wir kommen garantiert wieder.

Nichts zu beanstanden

Ein traumhaft schöner Platz zum entspannen, Wunderschöner Garten unter Olivenbäumen, mit fantastischen Blick auf den See. Zimmer einfach, bequemes Bett, alles vorhanden, was man benötigt

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

• Apartment - Erdgeschoss

Die lage ist sehr gut. Der blick aufs wasser ist einfach super. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Tolle Restaurants in der Nähe und alles perfekt erreichbar

War alles gut

Die herzliche Gastgeberin

• Bewertung abgegeben: 22. April 2023

Es war herrlich!
    • Dreibettzimmer mit Seeblick

Die Vermieterin war sehr aufmerksam und herzlich. Die Kommunikation verlief einwandfrei. Die Unterkunft war sehr sauber und mit allem ausgestattet, was wir brauchten. Grandios war die Lage mit Blick auf den Gardasee und die Sonnenterrasse. Wir kommen gerne wieder !

• Bewertung abgegeben: 31. März 2023

• Apartment - Erdgeschoss

Knappe Ausstattung der Küche.

Wunderbarer Ausblick über den See, frühstücken im Olivenhain ... Klasse!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2022

Petra und Christian fühlten sich in dieser privaten Unterkunft sehr wohlig und heimelig.
    • Apartment - Erdgeschoss

Liebevolle Mama die sich sehr um ihre Gäste bemüht. Hilfsbereit, freundlich und ein super Ausblick auf den Gardasee.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

Die Besitzerin kümmert sich um jeden Wunsch von unserer Seite

• Bewertung abgegeben: 17. September 2022

• Doppelzimmer mit Seeblick

Äußerst fürsorgliche Besitzerin. Ruhige Lage oberhalb von limone. Gemütlich frühstücken unter Olivenbäumen mit Blick auf den See. Zimmer einfach aber zweckmäßig und mit eigener kleiner Küche und großem Kühlschrank. Für uns ideal

• Bewertung abgegeben: 9. September 2022

Es war phantastisch. Die Aussicht, die Vermieterin...es hat an nichts gefehlt

• Bewertung abgegeben: 15. August 2022

• Doppelzimmer mit Seeblick

Es war ein Traum! Eine Auffahrt umsäumt von Olivenbäumen und eine echte "italienische Mama" die sich kümmert, als wäre man ihre Familie. Wir haben uns so wohl gefühlt. Nicht nur das Zimmer war klasse (das Bett war unfassbar gemütlich!), auch das ganze Ambiente. Mit dem echte italienischen Kaffee und dem kleinen Frühstück morgens unter den Olivenbäumen. Wir kommen definitiv wieder und da muss man mal geschlafen haben.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2022

Ein toller Aufenthalt
    • Studio mit Seeblick

Die Gastgeberin war sehr herzlich und hat sich gut um uns gekümmert. Das Apartment war im Erdgeschoss, daher haben wir viel Zeit im Garten in Schatten der Olivenbäume verbracht und den Ausblick auf den See und die Berge genossen. Es war sehr ruhig und zum Glück weg vom touristischen Treiben unten im Ort. Fußläufig gab es auch ein leckeres Restaurant und noch ein weiteres, welches wir aber nicht besucht haben. Für uns war es die perfekte Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2022

einfach toll

Lage, sehr nette Gastgeberin, große Hilfbereitschaft

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022

• Studio mit Seeblick

Ist etwas abseits gelegen. Es fahren keine Busse zur Unterkunft. Taxi oder eigenes Auto nötig.

Nette Wirte, einfache aber ausreichende Ausstattung. Toller Blick auf den See. In der Nähe gibt es ein sehr empfehlenswertes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2021

• Studio mit Seeblick

Super Aussicht auf den Gardasee, umgeben von Olivenbäumen. Super Nette Vermieterin.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2021

Gelungener Aufenthalt

Keine Angaben

Die Lage mit einem Blick über den See ist einfach märchenhaft. Vor allem die Ruhe tat sehr gut. Das Frühstück war jeden Morgen frisch eingekauft. Die ältere Dame, die uns betreut hat, war sehr lieb und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2021

Schönes Frühstück.

Das Gras war trocken.

Mir hat alles gefallen und das Personal auch.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

Gut
    • Apartment - Erdgeschoss

Die Lage ist sehr steil, zu Fuß sehr anstrengend, ohne unsere E Bike würden wir nicht so oft nach unten kommen. Es gibt weniger kostenlose Parkplätze, aber nicht immer ein freier Platz. Daher je nach dem ist die Lage nicht für jeden Mann.

Sehr nette und liebevolle Vermieterin, im Apartment war das nötigste vorhanden, man konnte immer nach alles fragen. Wir waren ganz zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Sehr zu empfehlen, wen die einfache Ausstattung nicht stört und etwas Weg in Kauf nimmt.
    • Studio mit Seeblick

Uns waren die Betten zu hart.

Eine supernette Vermiterin hat uns immer gut umsorg und war ständig um das Wohl ihrer Gäste bemüht.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2022

Gerne wieder
    • Studio mit Seeblick

Die Bezeichnung Bed & Breakfast ist etwas irreführend. Das Breakfast war minimale italienische prima colazione, die Vermieterin überließ uns ein Päckchen Espresso..., das Bettgestell bedürfte einer Stabilisierung ;-)

Lage ist traumhaft über dem Gardasee im Olivenhain. Die Vermieterin sehr freundlich und hilfsbereit. Alles sehr sauber und zweckmäßig für unsere einfachen Ansprüche genau richtig :-)