3. Hotelbewertungen Lombardei

Nr. 10 von 46 Hotels in Lovere

Basierend auf 77 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024

• Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Manchmal war der Straßenverkehr etwas laut.

Einrichtung im Stil einer/der Villa, tolles Ambiente. Sehr freundliche Gastgeber. Tolles Frühstück. Lage ist ideal als Ausgangspunkt für Unternehmungen, egal ob zu Fuß, Bus oder Auto.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Empfehlenswert, weil gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Straße nach vorn sehr laut, aber mit Seeblick!

Sauber - schönes Zimmer - guter Preis

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Sehr freundliche und professionelle Gastgeber, bestes Preis Leistungsverhältnis

• Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Sehr nette Gastgeber, toller Seeblick, insgesamt waren wir zufrieden. Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

_

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet. Es war alles da, was man brauchte, sogar ein kleiner Kühlschrank. Das Frühstück war eher süß, mit viel Obst. Die Gastgeber waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit und haben auf alle unsere Fragen hilfreiche Antworten gehabt.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

• Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Tolles B&B die Inhaber sind sehr nett und herzlich. Die Villa und die Zimmer sind mit liebe eingerichtet. Leckeres Frühstück und gute Lage um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Wunderbare Gastgeber in außergewöhnlichem Ambiente
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Die Lage direkt an einer viel befahrenen Straße ist eine 'Katastrophe'. Das hat den Aufenthalt leider stark getrüb.

Außergewöhnlich nette Gastgeber in einem Haus mit Geschichte und viel Charme. Altes wurde erhalten und sehr einfühlsam restauriert/renoviert. Gastgeber lebten offenes Wohnen vor und vermittelten dadurch eine herzliche, familiäre Atmosphäre. Frühstück an gedeckter, langer Tafel mit anderen Hotelgästen ist eine sehr schöne Idee und sorgte für nette Gespräche. Zimmer großzügig und mit vielen schönen Details.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Schöner Aufenthalt in einem toll geführten B&B
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Insgesamt sehr schöner Kurzaufenthalt, die Straße vorm Haus ist grundsätzlich zu hören, stört aber nicht wirklich. Blick auf die Fabrik gehört in Lovere einfach dazu.

Sehr schönes Frühstück, Kuchen, Semmeln, Marmelade, Wurst, Müsli, Joghurt, alles da. Zimmer groß mit Blick über den See. Sehr freundliche Wirtsleute.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Eine sehr familiäre Unterkunft in einer stilvollen alten Villa.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Die Familie ist sehr nett und hat uns bei allen Anfragen weitergeholfen. Wir konnten sogar ein Fahrrad ausleihen. Die Frühstücksatmosphäre ist total zuvorkommend und sehr familiär. Wir haben uns super wohl gefühlt. Lovere ist ein schöner Ort, um den Iseosee mit dem Fahrrad und zu Fuß zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Sehr gute Lage mit gigantischen Ausblick

Nur eine Kleinlichkeit hat mir gestört das kein Mülleimer im Zimmer war

Ist eine schöne anlage der Hausherren ist sehr freundlich und zuvorkommend das Frühstück war sehr gut salzige und süße Speisen Obst und vieles mehr waren vorhanden

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Komme wieder

Alles sehr schön ,nette Familie,Lage ein Traum

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Wer einen fähigen erholsamen Urlaub am Iseosee verbringen möchte und mobil ist, sollte in Lovere abs
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Lovere ist ein kleiner Ort am Nordufer des Sees. Die Villa Palma liegt an der Hauptstraße, die durch den Ort führt. Nach italienischer Art wird es deshalb erst gegen 23h ruhiger. Das Bad ist auf italienische Grössenverhältnisse zugeschnitten.

Frühstück war von Süß bis Deftig alles vorhanden, Müsli ebenfalls. Man konnte jederzeit auch noch nachbekommen. Sehr nette liebe und hilfsbereite Familie, die auch gerne Empfehlungen weitergab und half. Unser Hund hat sich auch sehr wohlgefühlt. Wir würden die Unterkunft jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Wir kommen definitiv nochmal wieder in die Viilla
    • Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Die Villa liegt genau an der Hauptstrasse mit Kind muss man höllisch aufpassen aber ich denke für Italien normale Verhältnisse

Ich mache selber seit 25 Jahren Gastro und reise gerne Noch nie habe ich solche liebe Menschen als Gastgeber getroffen Wir werden wieder kommen

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

Großartige Gastgeber. Ich würde die Villa auf alle Fälle weiter empfehlen u. auch wieder dort buchen
    • Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Die Villa liegt direkt an der Straße, aber mit Ohropax und der wunderbar leisen Klimaanlage in der Nacht kein Problem. Der grandiose Blick auf den See, auf die Berge entschädigt den Geräuschpegel. Ich muss dazu sagen, dass ich auch ein sehr geräuschempfindlicher Mensch bin, meiner Tochter hat es nicht gestört.

Das Frühstück war liebevoll zubereitet, mit Obst, einer Käse&Wurst Platte, frischen Brötchen, Kaffee nach Wahl, dank der Lavazza Maschine, Joghurt, Wasser, Tee, Marmelade etc.. "Im ganzen ausgedrückt TOLL"!!!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Tolle Unterkunft mit sehr netten Gastgebern in super Lage
    • Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Natürlich ist die Straße zu hören. Aber dafür liegt die Unterkunft eben sehr gut angebunden direkt an der Hauptstraße.

Die Unterkunft ist etwas besonderes. Man wohnt in einer schönen alten italienischen Villa. Parkplätze sind direkt vor der Haustür vorhanden. Direkt gegenüber ist eine Anlegestelle des Schiffs nach Monte Isola. In der Stadt ist man in wenigen Minuten. Genügend Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe. Der Gastgeber ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist liebevoll und sehr reichlich. Es gibt zum Frühstück eine gute Auswahl mit viel Kaffee, Tee, Kaba, usw.! Wir können die Unterkunft sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

Sehr familiäres Quartier für ein paar entspannte Tage am Iseo-See und Umgebung.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Kleiner Nachteil: Straße vor dem Haus, sehr knapp zum Hinausgehen. Straßenlärm tagsüber wie in Italien üblich. Keine Bademöglichkeit in unmittelbarer Nähe.

Sehr freundliche Gastgeber, tolles Frühstück, sehr interessantes Haus, sehr familiäre Athmosphäre. Kühlschrank im Zimmer. Seeblick vom Balkon aus, Seepromenade und gute Restaurants ganz in der Nähe. Überdachter Parkplatz, Räder zum Ausborgen. Halbstündliche Busverbindung nach Bergamo, Schiffsanlegestelle 3 Min. entfernt.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Top!!!!!!
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Charmantes großes Haus! Privatparkplatz auch für Auto mit Dachbox! Blick auf den See!Unglaublich nette Gastfamilie! Gute Restaurants zu Fuß erreichbar!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

• Doppelzimmer mit Seeblick

Sehr sehr netter Gastgeber. Schönes und komfortables Zimmer, wunderschöne Aussicht. Sehr sauber. Frühstück für jeden etwas geboten. Gastgeber hat sich immer um uns und unsere Probleme gekümmert, super Verständigung. Sehr kinderfreundlich. Und wunderschöne Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

Aus o.a. Gründen eine empfehlenswerte Unterkunft.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Bad könnte eine Renovierung vertragen.

Schönes Haus mit Flair, sehr nette Gastgeber, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Zimmer mit Balkon und Blick auf den See, bequeme Betten, gutes Frühstück, Garage, Stadtkern in 10 min zu Fuß zu erreichen auf einem Spaziergang am Seeufer entlang.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Balkon mit Seeblick. Angenehmer Gastgeber. Interessante Einrichtung.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Fast direkt am See. incl. Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

Freundliche preisgünstige Unterkunft

Lage an der Straße oft sehr laut auch Nachts

Freundlich und Familiär, sehr zuvorkommend und bemüht

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

• Doppelzimmer mit Seeblick

Für Menschen mit Gelenkproblemen ist die Wohnung schwer zu erreichen, da es keinen Fahrstuhl gibt. Die Wohnung liegt an der Hauptverkehrsstraße, man muss vorsichtig am Straßenrand gehen, da nicht überall ein Bürgersteig ist.

Wir hatten ein schönes, liebevoll eingerichtetes Zimmer in der 2. Etage, mit Balkon und einer herrlichen Aussicht auf den Iseosee. Frühstück fand in der großen Wohnküche der Familie statt und war ebenfalls sehr liebevoll gestaltet. Die Familie war sehr gastfreundlich und hilfsbereit und hat uns gut bei sich aufgenommen. Wir können diese Unterkunft gut weiterempfehlen und würden jederzeit hier wieder Urlaub machen.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

für uns hat alles gepasst

Nachteil der sehr zentralen Lage,etwas mehr Verkehr

sehr schöne alte Villa in super Lage mit Blick auf den See, der Gastgeber ist sehr bemüht und unheimlich nett, sehr angenehm. Das Frühstück gibt es in der Familienküche am langen Tisch, klasse.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023

Tolle Bleibe mit tollem Vermieter leider an sehr befahrener Straße
    • Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Die Straße an der das Haus liegt ist sehr befahren und laut. auch bei geschlossenen Fenstern. kippen ist fast unmöglich dies stört leider sehr. aber dazu kann der Vermieter nichts

super netter Kontakt sehr hilfsbereit und es konnte über alles geredet werden bei Fragen bekam ich tolle Tips gerne wieder