3. Hotelbewertungen Sardinien

Bewertungen für Hotel Belvir 3 Sterne

Via Umberto 99, 09049 Villasimius, Italien

Nr. 11 von 36 Hotels in Villasimius

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

Schönes Hotel, tolle Lage, wir können das Hotel nur empfehlen!
    • Economy Doppelzimmer

Simona hat uns im Hotel Belvir sehr freundlich empfangen und alles dafür getan, uns einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen! Das Zimmer war groß, schönes Bad. Sehr leckeres Frühstücksbuffet mit großer Auswahl an Brot, Gebäck, Wurst, Käse, Gemüse, Obst, Joghurt, Müsli....Der Kaffee war auch hervorragend! Schöner Innenhof zum Frühstücken und Chillen. In der Nähe gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, alles zu Fuß zu erreichen. Gute Restaurantempfehlungen von Simona. Uns hat es im Hotel Belvir sehr gut gefallen!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Außen pfui, innen hui
    • Superior Double with Balcony

Gibt eigentlich nichts zu kritisieren, vielleicht der etwas kleine Balkon.

Hotel sieht von außen nicht so toll aus eher alt und abgewohnt, das ändert sich allerdings nach dem Betreten. Alles sauber und sehr gepflegt, neu renoviertes Balkonzimmer mit schönem Bad. Trotz zentraler Lage alles ruhig. Frühstück im gemütlichen Atrium möglich, Dachterrasse lägt zum Verweilen mit Liegen ein. Gutes reichhaltiges Frühstück. Sehr freundliche Chefin, ebenso die Mitarbeitenden.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

Prima Unterkunft zum Besuch der Strände
    • Economy Doppelzimmer

Parksituation leicht kompliziert, allerdings detaillierte Beschreibung des Hotels von Parkmöglichkeiten, einige Minuten Fußweg je nach Tageszeit.

Kleines Hotel mir sehr netter individueller Betreuung. Prima Frühstück. Bekamen sogar einen Sonnenschirm für den Strand ausgeliehen. Frühstück sehr ordentlich für Italien. Frisches Speisenangebot. Ein schöner Aufenthalt , gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Ein schönes kleines Hotel, in dem man sich rundum wohlfühlt und die italienische Gastfreundschaft sehr groß geschrieben
    • Superior Double with Balcony

Das Hotel Belvir ist ein eher kleines Hotel, in dem wir uns während unseres Aufenthalts rundum wohl gefühlt haben. Simona war eine super freundliche, aufmerksame und zuvorkommende Gastgeberin. Sie gab uns viele hilfreiche Tipps für schöne Buchten und Strände in der Umgebung. Das Frühstück war weit über den Standards eines 3 Sterne Hotels. Es gab sehr viel Auswahl, so dass für jeden etwas dabei war. Dazu gab es verschiedenste frische Kaffeespezialitäten. Wir konnten jeden Morgen im super schönen mit Palmen und anderen Pflanzen gezierten Innenhof frühstücken, was eine ganz besondere Atmosphäre schaffte. Der Service war zu jeder Zeit erstklassig. Unser Zimmer sowie das Badezimmer waren sehr sauber und mit allem ausgestattet, was wir für unseren Aufenthalt brauchten. Wir können das Hotel Belvir wirklich wärmstens empfehlen und werden definitiv beim nächsten Sardinien Urlaub wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Super :)
    • Economy Doppelzimmer

Man musste einige Minuten von Parkplatz zur Unterkunft laufen.

Die Unterkunft liegt sehr zentral, das Zimmer war geräumig und sauber! Das Frühstück war super! Sehr aufmerksames und freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Die Economy Zimmer sind nicht so gross

Alles super tolle Gastgeberin Frühstück klasse Lage genial

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Das Miramar ist ein Hotel mit viel Charme, Persönlichkeit und sehr guter Qualität

Leider nur beschränkte Parkmöglichkeiten

Kleines Hotel, zentral gelegen mit charmantem und sehr hilfsbereitem und freundlichem Personal. Gutes Frühstück, würde hier sofort wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

• Superior Double with Balcony

Sehr nettes Personal. Sehr ausführliche Einweisung in die Gegend vom Personal. Perfekte Beschreibung.Super üppiges Frühstück, Top Lage.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Tolles Hotel, zentral gelegen.
    • Economy Doppelzimmer

Dadurch, dass es an einer Strasse gelegen ist und wir ein Zimmer im EG zur Strasse hatten, war es eher laut. Die Matratzen sind sehr hart, aber das ist bekanntlich geschmacksache.

Schönes gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem und aufmerksamen Personal. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

• Superior Panoramic Double Room with Terrace - Top Floor

Die Gastgeberin Simona war sehr gastfreundlich und hilfsbereit! Sie hat uns tolle Informationen und Strand Ausstattung zur Verfügung gestellt! Wir waren für zwei Nächte dort und für die Durchreise ist das Zimmer perfekt. Die Lage des Hotels, ist super, die Strände sind schnell zu erreichen und man ist direkt im Zentrum. Parkplätze gibt es in der Umgebung ( Max.5 Minuten ) genügend!!

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

• Classic Doppelzimmer

Simona hat uns die gesamte Zeit viele gute Infos zur Verfügung gestellt. Frühstück war ausreichend mit gutem Kaffee; gut gefallen hat uns, dass wir im Innenhof frühstücken konnten. Die zentrale Lage ermöglichte uns den Abend ohne Auto zu gestalten; die Durchgangsstrasse wird abends für den Verkehr gesperrt.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

• Superior Double with Balcony

Das Pianogeklimper im Hintergrund beim Frühstücken und auch zu anderen Zeiten war etwas nervend, aber nicht weiter störend.

Zentrale Lage in der Stadt, trotzdem schnell am Strand.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

• Economy Doppelzimmer

Das Hotel ist klein, sehr gut ausgestattet, sehr sauber und die Lage ist sehr zentral. Simona (die Hotelchefin) und Valentina sind absolut fantastisch! Sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir waren bereits das zweite Mal dort, und werden definitiv wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

zentral gelegenes Hotel in der Nähe der Piazza von Villasimius. Modern ausgestattete Zimmer und freundlichem Personal.
    • Economy Doppelzimmer

sehr aufmerksames Personal, großes Zimmer, Modern gestaltet, großes Bad mit Tageslicht.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023

Schönes kleines Hotel mit Charme.
    • Classic Doppelzimmer

Unser Zimmer war ziemlich dunkel und nicht wirklich gemütlich. Für uns aber absolut ok. Nur Toast (keine andere Brot-Variante) zum Frühstück, das in einem Sandwichmaker "getoastet" werden musste. Hat nicht wirklich funktioniert;)

Gutes Frühstück. Für italienische Verhältnisse eine tolle Auswahl (abgesehen vom Brot). Inkl. Müsli, Nüsse, Chia Samen und diverse Milchvarianten inkl. Pflanzlicher Milch. Nette Gastgeberin, die viele Tipps gegeben hat. Gute Restaurants in der Nähe. Schöner Innenhof zum Frühstücken. Modernes Bad

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

• Economy Doppelzimmer

Simona und ihr Personal waren tolle Gastgeber... Wir haben uns super wohl gefühlt. Sie gab uns tolle Tipps für Ausflüge & war sehr aufmerksam. Das Hotel liegt sehr zentral, bei einem gemütlichen Spaziergang ist es nicht sehr weit zum Strand. Hotel ist stilvoll & sehr gemütlich gestaltet. Frühstück war prima & ließ für uns keine Wünsche offen... Nochmal großes Lob und dickes Dankeschön für diesen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2023

Schöner Innenhof, sehr freundliches Personal 👍🏼

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2022

Ein gelungener Kurzurlaub mit vielen Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung.
    • Superior Panoramic Double Room with Terrace - Top Floor

Nichts - es war wie erwartbar ein liebevoll eingerichtetes Haus in zentraler Lage.

Wie von uns ausgesucht war die Lage sehr zentral - Strände und Verpflegungsmöglichkeiten/Restaurants fussläufig erreichbar. Die Mitarbeiter waren stets sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2022

Wir fühlten uns im Belvir als herzlich willkommene Gäste bei Simona - sehr zu empfehlen!
    • Superior Panoramic Double Room with Terrace - Top Floor

Parken ist nur etwas entfernt möglich, hat und aber nicht gestört

tolle Lage, super Frühstück und besonders nettes Personal - Simona ist die Beste!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2022

Top Hotel im Zentrum von Villasimius
    • Economy Doppelzimmer

Gutes Hotel zum fairen Preis. Das Frühstück In diesem Hotel kann man nur hervorheben. Es hat unsere Erwartungen übertroffen. Vielen Dank an die sehr zuvorkommende Chefin Simona. Wir waren voll zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2022

• Classic Doppelzimmer

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen,danke an Simona für ihre freundliche und fürsorgliche Beratung. Das Frühstück war außergewöhnlich gut,der Service ebenso. Danke,Super Simona!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2022

gute Entscheidung getroffen
    • Superior Panoramic Double Room with Terrace - Top Floor

das die Zeit so rasch vergangen ist

Sauberkeit, freundliche Menschen, gute Lage , familiäre Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 9. September 2022